“waren da,kommen nicht wieder” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Parque Paraiso I Bungalows

Parque Paraiso I Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parque Paraiso I Bungalows
3.0 von 5 Appartement   |   Avda de Tirma 16, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Sachsen-Anhalt, Deutschland
“waren da,kommen nicht wieder”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

aufgebrauchte aber ruhige Anlage(hatten Glück mit Bungalow,das dieser nicht zur Hauptstrasse gelegen war)Erste Eindruck war Ok,aber beim genauen Betrachten,sehr verwohnt.Betten waren einzeln nebeneinander gestellt, Matratzen überaltert,jede Feder war zu spüren.Im Bad viele geflickte Bohrlöcher(Umbauten?)und nerviger Wasserboiler der sehr laute Pfeiffgeräusche von sich gab.
Frühstück mit einigen Brot,Baguette u Brötchensorten,Marmelade,Wurst und Käse,sowie Obstteller.Warm war Bacon,einige Eivariationen sowie Miniwürstchen,für jeden was dabei.Zum Abend einige Möglichkeiten,sich was von Fisch,Schwein oder Geflügel mit Kartoffeln oder Nudeln zusammen zu stellen,aber nichts außergeöhnliches.Geschmacklich unsere Meinung nur Durchschnitt.Personal sehr freundlich,aber unflexibel.Wollten zum Frühstück ein Glas Sekt(23.Hochzeitstag)gegen Bezahlung,war nicht möglich,erst ab 10.00Uhr dann aber als ganze Flasche.
Für uns keine 3 Sterne

Bungalows veraltet, abgenutzt
Küche nicht funktionsfähig.
Matratzen durchgelegen
Schlafsofa gehört auf den Müll - Leder abgenutz
keine Klimaanlage -- Vorsicht wird als 4 Sterne Bungalow oft verkauft.
Insekten überall- auch im Speisesaal
wilde Katzen - trinken aus der Pool Anlage
Reception - geht nicht auf die Reklamationen ein, stellt sich dumm

Haben am gleichen Abend noch die Unterkunft gewechselt. Beschwerde vor Ort bei der Managment Reiseberatung Spaniens ->Meeting Point - sind dann ins Hotel Bronze Playa untergekommen ohne Mehrkosten. super Hotel / super Preis
Meeting Point kann man nur Loben

Bitte , falls Sie mit Kinder unterwegs sind , Tun Sie es Ihrem Kind nicht an.
Mein erster Gedanke war, Oh mein Gott , wir müssen hier weck, ich bleib mit meiner Tochter 10 Monate alt , keine Nacht hier.

Zimmertipp: nicht buchen
  • Aufenthalt Mai 2015, Familie
Hamburg, Hamburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2015

Diese Anlage liegt in Playa del Ingles, ca. 7Minuten zu Fuß zum Yumbo-Center und 3 Minuten zur Kashba. Und trotzdem absolut ruhig!!!
Die Bungalows sind in einer Gartenlandschaft angeordnet. Die Badezimmer könnten eine Renovierung vertragen. Der Rest ist zweckmäßig eingerichtet. Es gibt keine Doppelbetten, sondern nur zusammengestellte, einfache Betten. Wer gerne nahe beieinander schlafen möchte, sollte sich was zum zusammenbinden der Betten mitbringen.
Jeder Bungalow verfügt über eine große Terrasse mit Tisch und Korbsesseln, sowie zwei bzw. drei Liegen.
Die Zimmer sind sehr sauber !
Wenn die Anlage ausgebucht ist, wird es eng am Pool. Der Pool ist sauber und von der Größe her ausreichend.
Das Frühstück ist ok! Es gibt jeden Tag Spiegeleier, Speck, Rühreier, gekochte Eier, verschiedene Brotsorten, Marmeladen, Käse, Wurst, Obst, Müsli, Joghurt etc. Säfte kommen aus einem Automaten der Sirup mit Wasser vermischt.
Das Abendessen ist ok. Man darf aber keine großen Ansprüche stellen!
Es fehlt leider W-LAN ! Das ist ein großes Manko und wird bei meiner nächsten Buchung vielleicht dazu führen, dass ich eine andere Anlage auswähle.
Ich bin zum dritten mal dort und habe mich wieder sehr sehr wohl gefühlt. Das Preis/Leistungsverhältnis ist hevorragend.
Also, wenn W-LAN zur Verfügung steht, komme ich nächstes Jahr wieder!!!

Zimmertipp: Alle Bungalows sind relativ gleich und es ist im Prinzip egal, welchen man bekommt.
  • Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single
Jacobo Y, Gerente von Parque Paraiso I Bungalows, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrte Gäste,
Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre umfangreiche und positive Rückgespräch bedanken. Es wird zukünftige Gäste sicherlich helfen eine gute und allgemeine Vorstellung vom Hotel zu bekommen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2015

Ich kenne die Anlage noch aus den Achtzigern,unter der Leitung des ehemaligen Eigentümers. Damal war noch täglich Animation im Restaurant. Die Räume waren gepflegt. Es waren Türen im Kleiderschrank. Die Türen zum Schlafzimmer und Bad waren nicht so beschädigt und notdürftig übergepinselt. Ausserdem liessen sich die Türen schliessen und ÖFFNEN. Mit Hilfe einer Haarnadel konnten unsere Türen geöffnet werden.Die Messer waren nur zum Butter streichen zu gebrauchen,so Stumpf. Die Aussentür müßte mal auseinandergenommen werden,um die Führungsschiene zu reinigen.Sie machte beim öffnen und schließen ziemlichen Lärm. Wir waren als Selbstverpfleger einmal im Restaurant zum Mittagessen. Das hat uns nicht begeistert. Sah aus,wie im Imbiss.
Trotzdem würden wir es als Übernachtungsmöglichkeit wieder Buchen,aber nicht unbedingt weiter Empfehlen.

• Aufenthalt April 2015, Paar
Sehr geehrte Gäste,
Wir möchten Ihnen für Ihre Kommentare bedanken. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben.
Wir haben Ihre Vorschläge zur Kenntnis genommen und werden sehen was wir tun können zu verbessern.
Das Hotelmanagement
Bayreuth
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2015

Wir waren mit 7 Personen im Sptember/Oktober 2014 in diesem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr nett. Das Essen war sehr gut und Getränke waren auch super. Die Zimmer waren nicht der Hammer aber okay. Fortgehmöglichkeiten hervorragend. Preißlich Außerhalb war auch okay. Insgesammt hatten wir eine Supertolle Zeit.

• Aufenthalt September 2014, Freunde
Jacobo Y, Gerente von Parque Paraiso I Bungalows, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2015
Sehr geehrte Gäste,
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2015

Das Personal an der Rezeption war freundlich und wir haben auf Anfrage sofort einen anderen Bungalow bekommen. Es war alles sehr sauber, geräumiges Wohnzimmer / Küche und viele Küchenutensilien vorhanden. Zum Essen konnte man drinnen und draußen sitzen, was sehr schön war. Das Essen hätte abwechslungsreicher sein können und vor allem etwas "spanischer". Vorschlag: immer ein spanisches Gericht zur Auswahl stellen. Die Getränke waren mir persönlich etwas zu süß, aber das kann man mit Wasser mischen. Das Personal im Restaurant war sehr nett und immer freundlich. Auf Wunsch konnten wir uns ein Frühstückspaket vorbereiten lassen für den nächsten Morgen. Das war nicht mehr umfangreich ( ein Toast und eine Banane). Das funktionierte, trotz Sprachbarriere, wunderbar.
Wir hatten entspannende und ruhigeTage am Pool. Leider waren nicht sehr viele Liegen vorhanden. Ein paar mehr wären gut. Ein Supermarkt ist nur 5 Minuten entfernt.
Im großen und ganzen war es ein schöner Aufenthalt.

PS: Wir hatten lediglich einen kleinen Gecko zu Besuch. Ansonsten kein Tier zu sehen gewesen.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Jacobo Y, Gerente von Parque Paraiso I Bungalows, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2015
Sehr geehrte Kunde,
Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren freundlichen Kommentar bedanken. Rückgespräch hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern und es freut uns dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.
Es freut uns dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen Sie bald wieder zu sehen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2014

Die Bungalows lassen absolut keine Wünsche offen und sind perfekt durchdacht, geplant und eingerichtet.
Ein großes Badezimmer mit einer Halterung bei der Badewanne zwecks Rutschgefahr beim Duschen, und großen Ablageflächen beim Waschbecken. Im Schlafzimmer sehr viel Stauraum und eine doppelte Verglasung des Fensters, damit nächtlicherweise keine Lärmbelästigung vom Straßenverkehr stattfindet! Die Küche ist ebenso gut ausgestattet (u.a. Dunstabzugshaube) und der angrenzende Eßplatz ist mit 3 Barhockern perfekt. Die Sitzecke ist aus hellem Kunstleder mit mehreren großen, kuscheligen Polster - richtig zum relaxen. Die große Terrasse ist mit Sträuchern umgeben und somit fast uneinsehbar (außer dem uinmittelbaren Nachbarn) und ebenfalls perfekt ausgestattet mit einem runden Tisch mit 3 bequemen Korbstühlen, und 2 Liegebetten mit einer extra dicken Auflage. Zum Abrunden gibt es noch eine versperrbare Gittertüre, damit man die Terrassentüre zum Teil offen lassen kann - die Gittertüre dazwischen Frischluft in den Bungalow lässt und trotzdem versperrt ist ! Das Reinigungspersonal kam täglich (bis auf einen Tag) und war sehr gründlich, ebenso war das Personal im Rezeptionsbereich sehr freundlich und bemüht. Einziger Minuspunkt der Anlage: Es gibt nirgendwo WiFi sondern nur 2 PC's mit Münzeinwurf für Internet, die jedoch ziemlich teuer sind. Da man aber schon fast in allen Lokalen WiFi-Zugang bekommt stellt auch das kein großes Problem dar.....Alles in allem eine Anlage zum wohfühlen !!!

• Aufenthalt November 2014, Paar
Sehr geehrte Kunde,
Es freut uns dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und möchte Ihnen für Ihr Rückgespräch danken.
Wir hoffen Sie in Zukunft wieder zu sehen
Das Hotel Management

Sie waren bereits im Parque Paraiso I Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parque Paraiso I Bungalows

Anschrift: Avda de Tirma 16, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Nr. 39 von 92 Sonstigen Unterkünften in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Parque Paraiso I Bungalows 3*
TripAdvisor ist stolz, Unister, Low Cost Holidays, Weg und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parque Paraiso I Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Parque Paraiso i Bungalows
Playa Del Ingles Hotel Parque Paraiso i Bungalows
Parque Paraiso I Bungalows Playa Del Inglés, Gran Canaria
Parque Paraiso i Bungalows Hotel Playa Del Ingles

Wenn Sie Parque Paraiso I Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.