“Schöne und ruhige Anlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Parque Paraiso I Bungalows

Parque Paraiso I Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parque Paraiso I Bungalows
3.0 von 5 Appartement   |   Avda de Tirma 16, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
“Schöne und ruhige Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2015

Das Personal an der Rezeption war freundlich und wir haben auf Anfrage sofort einen anderen Bungalow bekommen. Es war alles sehr sauber, geräumiges Wohnzimmer / Küche und viele Küchenutensilien vorhanden. Zum Essen konnte man drinnen und draußen sitzen, was sehr schön war. Das Essen hätte abwechslungsreicher sein können und vor allem etwas "spanischer". Vorschlag: immer ein spanisches Gericht zur Auswahl stellen. Die Getränke waren mir persönlich etwas zu süß, aber das kann man mit Wasser mischen. Das Personal im Restaurant war sehr nett und immer freundlich. Auf Wunsch konnten wir uns ein Frühstückspaket vorbereiten lassen für den nächsten Morgen. Das war nicht mehr umfangreich ( ein Toast und eine Banane). Das funktionierte, trotz Sprachbarriere, wunderbar.
Wir hatten entspannende und ruhigeTage am Pool. Leider waren nicht sehr viele Liegen vorhanden. Ein paar mehr wären gut. Ein Supermarkt ist nur 5 Minuten entfernt.
Im großen und ganzen war es ein schöner Aufenthalt.

PS: Wir hatten lediglich einen kleinen Gecko zu Besuch. Ansonsten kein Tier zu sehen gewesen.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Jacobo Y, Gerente von Parque Paraiso I Bungalows, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrte Kunde,
Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren freundlichen Kommentar bedanken. Rückgespräch hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern und es freut uns dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.
Es freut uns dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen Sie bald wieder zu sehen.

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2014

Die Bungalows lassen absolut keine Wünsche offen und sind perfekt durchdacht, geplant und eingerichtet.
Ein großes Badezimmer mit einer Halterung bei der Badewanne zwecks Rutschgefahr beim Duschen, und großen Ablageflächen beim Waschbecken. Im Schlafzimmer sehr viel Stauraum und eine doppelte Verglasung des Fensters, damit nächtlicherweise keine Lärmbelästigung vom Straßenverkehr stattfindet! Die Küche ist ebenso gut ausgestattet (u.a. Dunstabzugshaube) und der angrenzende Eßplatz ist mit 3 Barhockern perfekt. Die Sitzecke ist aus hellem Kunstleder mit mehreren großen, kuscheligen Polster - richtig zum relaxen. Die große Terrasse ist mit Sträuchern umgeben und somit fast uneinsehbar (außer dem uinmittelbaren Nachbarn) und ebenfalls perfekt ausgestattet mit einem runden Tisch mit 3 bequemen Korbstühlen, und 2 Liegebetten mit einer extra dicken Auflage. Zum Abrunden gibt es noch eine versperrbare Gittertüre, damit man die Terrassentüre zum Teil offen lassen kann - die Gittertüre dazwischen Frischluft in den Bungalow lässt und trotzdem versperrt ist ! Das Reinigungspersonal kam täglich (bis auf einen Tag) und war sehr gründlich, ebenso war das Personal im Rezeptionsbereich sehr freundlich und bemüht. Einziger Minuspunkt der Anlage: Es gibt nirgendwo WiFi sondern nur 2 PC's mit Münzeinwurf für Internet, die jedoch ziemlich teuer sind. Da man aber schon fast in allen Lokalen WiFi-Zugang bekommt stellt auch das kein großes Problem dar.....Alles in allem eine Anlage zum wohfühlen !!!

• Aufenthalt November 2014, Paar
Sehr geehrte Kunde,
Es freut uns dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und möchte Ihnen für Ihr Rückgespräch danken.
Wir hoffen Sie in Zukunft wieder zu sehen
Warmensteinach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Parque Paraiso 1 liegt sehr zentral gelegen. Trotz der Nähe der Vergnügungszentren kann man einen ruhigen Urlaub verleben. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber, das Essen sehr gut und vielfältig. Wir kommen gerne wieder :-)

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Sehr geehrte Kunde,
Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre umfangreiche und positive Rückgespräch bedanken. Es wird zukünftige Gäste sicherlich helfen eine gute und allgemeine Vorstellung vom Hotel zu bekommen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.
Dortmund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Anlage sehr zentral und ruhig, das Bad könnte renoviert werden, (rostig veraltet)
Frühstück war ok aber immer gleich

Das Essen ist nicht abwechslugsreich. Salat ohne geschmack , das angebotene Eis (nur drei Sorten) schmeckt nur am ersten Tag,

andere Beilagen top, Aivioli top

Fleisch und Fisch sind minderwertig, selten genießbar sah aus als gekauftes industrieprodukt oder verkochtes (gedünstetes) Fleisch oder Fisch leider gab es auch kein Grillabend
das beste waren für mich fritierte Tintenringe im Backteig (Discounterqualität Fertigprodukt)

Fleisch wahrscheinlich teilweise am nächten Tag wiederverwertet z.B. Fertigschnitzel geschnitten im Salat.

Anlage Ok, Zimmer sauber und groß ruhig aber keine Animation und keine Anprechpartner, Verpflegung schlecht, Pool klein

Trotzdem ohne Verpflegung weiter zu empfelen

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Sehr geehrte Gäste,
Wir möchten Ihnen für Ihren Kommentar danken. Rückgespräch hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben.
Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden sehen was wir tun können um zu verbessern.
Das Hotelmanagement
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Der Name "Parque" verspricht nicht zuviel, die Innenanlage ist wirklich Parkähnlich.
Bei den meisten Bungalows ist die Terrasse durch Büsche von den Einblicken anderer geschützt.
Es gibt jedoch auch einige, die weniger schönen Ausblick haben.
Die Zimmereinrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen und könnte mal aktualisiert werden.
Essen ist meistens gut. Und das Personal immer freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Eine wunderschön angelegte Anlage. Sehr liebevoll eingerichtete Bungalows, leider ohne Klimaanlage und in 6Tagen wurde nur zwei mal gereinigt. Das Essen war immer lecker und es gab für jeden etwas. Der Pool scheint sehr klein, da das Meer aber in 12 min. Fußweg zu erreichen ist und durch den Wind und die tollen Wellen mehr reizt, war er nie groß benutzt.Am Strand kann man das meiste Geld lassen. Es gibt kein Restaurant vom Hotel. Da bezahlt man 7, 50 € für zwei Liegen mit Schirm und kein AI. Teilweise war es abends sehr laut durch Kasbah Diskotheken. Aber alles in allem ein schöner Urlaub.

• Aufenthalt Juli 2013
Sehr geehrte Gäste,
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.
Das Hotel Management

Sie waren bereits im Parque Paraiso I Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parque Paraiso I Bungalows

Anschrift: Avda de Tirma 16, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Nr. 21 von 93 Sonstigen Unterkünften in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Parque Paraiso I Bungalows 3*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parque Paraiso I Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playa Del Ingles Hotel Parque Paraiso i Bungalows
Hotel Parque Paraiso i Bungalows
Parque Paraiso I Bungalows Playa Del Inglés, Gran Canaria
Parque Paraiso i Bungalows Hotel Playa Del Ingles

Wenn Sie Parque Paraiso I Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.