“Wohnen in einem Blütenmeer” 4 von 5 Sternen

San Nicolas
und 1 weitere Seite
San Nicolas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
San Nicolas
3.0 von 5 Pension   |   Avda. de Madrid 35, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Lüdenscheid
“Wohnen in einem Blütenmeer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Wir wohnten in einem Meer von Blüten. Dadurch konnten wir allerdings den Blick auf das Meer vom Balkon aus nur im Stehen genießen. Dieses Appartementhaus ist wohl das meist
fotografierte Objekt auf dem Boulevard von Playa del Ingles,der Blumen wegen. Traumhaft schön !!!
Die Wohnung war sehr schön aber spartanisch eingerichtet. 3 Sterne??? Keine Eierbecher und Löffel und das Sieb zum Abgießen der gekochten Spagetti wurde reihum verliehen. Abgezähltes Geschirr und Besteck,der 5. mußte sich seine Kaffeetasse usw. mitbringen. Das Sofa hatte auch schon bessere Tage gesehen, die Federn spürte man durch. Auf die Balkonstühle durfte man sich nur ganz vorsichtig setzen, die Rückenlehnen hatten ausgedient.
Die Betten waren zwar hart, aber wir haben sehr gut darauf geschlafen.
Der Fernseher war auch sehr gut, alle deutschen Programme sind zu empfangen.(Sat)
Zwei Supermärkte in unmittelbarer Nähe, Mehrere Restaurants mit kurzen Laufwegen.
Die Dachliegen konnten wir kaum nutzen, da es immer sehr windig war, aber der Ausblick ist
fantastisch. Am Pool sind ebenfalls Liegen vorhanden, dort war es windgeschützt.
Alles in Allem ein sehr gelungener Urlaub.
Ob wir nächstes Jahr wiederkommen, wissen wir noch nicht. Einen Tag vor unserer Abreise
hat ein Gärtner angefangen, diese Blütenpracht abzuschneiden. Der Sichtschutz zum Boulevard war gänzlich weg. Der Pool einsehbar.Die Mitbewohner baten entsetzt den Gärtner aufzuhören. Er war an unserem Abreisetag wieder tätig.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im San Nicolas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Nicolas

Anschrift: Avda. de Madrid 35, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Swimmingpool
Nr. 7 von 14 Pensionen in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — San Nicolas 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Nicolas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Nicolas Playa Del Inglés, Gran Canaria

Wenn Sie San Nicolas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.