“DRECKSLOCH” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Tamaragua Apartments

und 1 weitere Seite
Tamaragua Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tamaragua Apartments
2.0 von 5 Apartment Hotel   |   Avenida Menceyes 3, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Königsberg in Bayern, Deutschland
“DRECKSLOCH”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Also zuerst kamen meine Familie und ich an diesem DRECKSLOCH an.Das Personal war sehr freundlich bis der große Kerl mit der Glatze versucht hat mein Kind anzugraben! Dann war da noch dieser fette Rezepzionist der ständig in der Rezeption geraucht hat und ununterbrochen abends betrunken war! naja als wir dann bemerkten das auch die Rezeption leer war und man auswärts Essen war wussten wir das hier nicht sauber gearbeitet wird! Selbst wenn wir geschellt haben musste man manchmal bis zu 10 min warten bis aufgemacht wurde weil die Rezepzionisten es vorgezogen hatte im TV Raum fernzusehen! Wir können nur jedem abraten dort Urlaub zu machen denn dort wo man sich erholen will ist kaum Erholung in Sicht! Fazit Personal abartig, Direktor nicht in der Lage um den komplex zu führen und pädophil veranlagten Mitarbeiter von essen ganz abgesehen!!! Und fast vergessen der Rezepzionist hat versucht uns sogar Tickets zu verkaufen wo der preis weit über dem Normalpreis war und das war nur dieser eine Mitarbeiter ;-) also Vorsicht

Aufenthalt Februar 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Hallevik, Schweden
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Wo soll man anfangen?
Als wir ankamen, wollten wir etwas zu Essen. Wir waren am verhungern. Haben Hamburger bestellt, konnten sie aber nicht essen. Sie waren rosarot! (nicht, weil sie nicht richtig gekocht wurden, es war nur die Farbe) und sie haben nach nichts geschmeckt. Am nächsten Tag versuchten wir Omelette mit Käse und Schinken. Es war so trocken. Danach haben wir uns entschlossen, unser eigenes Mittagessen zu machen. Die Betten waren sehr schlecht und auch die Kissen.
Das Hotel berechnet einem vieles, ein Taxi rufen 0,50 Euro, einen Tresor mieten 20 Euro, ein Badetuch (für den Pool) 1,50 Euro pro Tag, sehr schlechtes Internet 15 Euro pro Woche.
Alle Sonnenliegen waren angekettet, also konnte man sie nicht verschieben, wie man wollte. Sogar einige der Sonnenschirme waren angekettet. So was Dummes. Wenn man Schatten wollte, musste man hineingehen. Anmerken, die Sonnenliege sollte man vor 8 Uhr morgens reservieren, anderenfalls könnte man leer ausgehen.
Irgendetwas Positives: ja, die Angestellten waren freundlich und haben ihr Bestes getan, um zu helfen. Die Zimmer waren sauber. Das Design war gut. Der beheizte Pool war schön und einladend. Die Atmosphäre war gut und die Lage ausgezeichnet, zwischen Yumbo und Kasbah Einkaufszentren.
Schlussfolgerung, wenn man etwas Geld übrig hat, sollte man es woanders ausgeben.

Kopenhagen, Dänemark
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Wir kommen seit vielen Jahren nach Playa del Ingles und ich muss sagen, dass diese Apartments bei Weitem die schönsten und saubersten sind, die wir hatten.
Wir fühlten uns sehr sicher, weil das Tor immer verschlossen war und die Angestellten ließen uns jederzeit herein, wann immer wir auch nach Hause kamen (manchmal sogar sehr spät!!) Es war schön, jedes Mal mit einem Lächeln begrüßt zu werden:).
Der Komplex und der Poolbereich waren auch sehr gut instand gehalten und die Lage ist perfekt – in der Nähe von entweder Einkaufszentrum, Jumbozentrum oder unseren Lieblingsbars und Restaurants auf Av. De Tiranaja. Werden bei unserem nächsten Besuch bestimmt wieder in dieses Hotel kommen (das einzig Negative sind die SEHR harten Betten).

Langnau im Emmental, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2010

Naja das Hotel liegt ja in einer guten Lage.
Aber wir empfehlen es nur für Leute dennen es egal ist wenn:
- alles Sonnenliegen bereits ab 06.00 Uhr mit Strandtüchern besetzt werden.
- der Herr mit Glatze von der Reception, die Teenagertochter anbaggert und bis in die frühen Morgenstunden entführen und abfüllen möchte.
- der Fussboden im Hotel fast schmuziger ist, als dir Strasse.
- die Dusche in frisch gereinigtem Zustand, schlimmer aussieht, als wenn Sie Zuhause noch nie Ihn Bad gereinigt hätten.
- man ausall diesen Gründen lieber nicht wissen möchte, wie sauber das Wasser im Pool wirklich ist!
unser Fazit: - Lage ok - Anlage neee danke!

• Aufenthalt März 2010, Familie
Tamaraguaaptos, Gerente von Tamaragua Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2010
Zuerst möchte Ich Ihnen danken, dass Sie uns Ihre Zeit gewidmet haben. Tatsächlich ist es so, dass manche Gäste schon früh am Morgen ihre Handtücher auf die Liegen legen, um sich die besten Plätze im Poolbereich zu reservieren. Obwohl es Hinweisschilder gibt, die darauf aufmerksam machen, dass das Reservieren der Liegen nicht gestattet ist, werden diese leider häufig ignoriert. Was die Sauberkeit der Duschen anbetrifft, möchte ich Ihnen mitteilen, dass diese täglich gereinigt werden und dass wir bislang noch keine Beschwerden diesbezüglich bekommen haben. In Hinsicht auf die Qualität des Abflusses muss ich Ihnen leider Recht geben. Um den Qualitätsansprüchen unseres Hauses zu gerecht zu werden, haben wir ihn gegen einen hochwertigeren Abfluss ausgetauscht. Abschliessend möchte ich Ihnen noch mitteilen, dass das Wasser unserer Pools regelmässigen Qualitätskontrollen gemäss der gesetzlichen Regelungen der Kanarischen Inseln unterliegt. Die Ergebnisse dieser Kontrollen liegen in allen Bereichen immer über den geforderten Mindetswerten.

Sie waren bereits im Tamaragua Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tamaragua Apartments

Anschrift: Avenida Menceyes 3, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Strand Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Strandhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Tamaragua Apartments 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tamaragua Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tamaragua Apartments
Tamaragua Apartments Playa Del Inglés, Gran Canaria
Tamaragua Apartments Hotel Playa Del Ingles

Wenn Sie Tamaragua Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.