“allgemein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu IFA Catarina

IFA Catarina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
IFA Catarina
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida de Tirajana 1, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Bremen, Deutschland
“allgemein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

erstklassiges Hotel in Strannähe und ebenfalls in Citynähe.
besonders sauber, ruhige Lage, schöner und großer Pool.
sehr sauber in allen Bereichen.
Speisen und Getränke nichts zu beanstanden.
sehr freundliches Personal und stets hilfsbereit.
Ihre Buchung sollte über ein Reisebüro vorgenommen werden, als Pauscshalreise, somit ist Ihr Transfer inclusive.

• Aufenthalt März 2010, Paar

• Tschechische zuerst
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Wir sind zum zweiten Mal in diesem Hotel und zum 6 Mal auf Gran Canaria und moechten dieses Hotel als sehr gut Bewerten und auszeichnen. Wir moechten das Essen besonders herforheben und wuerden immer wieder gern wiederkommen. Das Hotel ist sehr ruhig und liegt nicht weit vom Strand. Ueberwiegend deutsche Urlauber.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Mindelheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Wir haben im Oktober eine tolle Woche im Catarina verbracht.
Unser Zimmer (Economy) war im Erdgeschoss -daher zwar kein Blick aufs Meer, aber angenehm ruhig (am Ende des Ganges) mit Blick aufs Nachbarhotel RUI Palace. Das Zimmer war sehr geräumig mit großem Schrank, Safe, Sofa, TV und auch das Bad war sauber und groß (ink. Badewanne). Die Zimmerreinigung war zu unserer vollen Zufriedenheit.
Wir hatten Halbpension gebucht und fanden sowohl beim Frühstücks- sowie Abendbüfetts immer leckere Speisen. Es gab auch immer frisch zubereitete Gerichte (Fisch, Fleisch, Vegetarisch) und dass in einer Woche mal Wiederholungen dabei sind ist ja normal. Nörgler werden wohl immer was finden. Wir haben auf alle Fälle das Abendessen öfter im Hotel eingenommen, als ursprünglich von uns geplant war.
Das Personal im Speisesaal war sehr aufmerksam. Benutzes Geschir wurde zügig abgeräumt. Für einen Platz im Freien wurde immer schnell gesorgt. Man hat ja auch mal ein paar Minuten Zeit im Urlaub.
Sprachlich gab es mit Deutsch oder Englisch weder an der Rezeption oder Speisebereich keinerlei Schwierigkeiten. Über Ausflüge, Mietwagen etc. wurde man an der Rezeption bestens informiert.
Der Pool ist mit ausreichend Liegen ausgestattet. Wer möchte findet auch sehr ruhige Ecken, z.B. an einem schönen Naturteich. Da wir jeden Tag am Meer waren, haben wir den Pool lediglich noch am Spätnachmittag für eine Runde schwimmen genutzt oder noch einen Drink an der Poolbar genossen. Die Anlage um den Pool, ist wie das gesamt Hotel sehr gepflegt und mit vielen Palmen und Blumen angelegt und lädt zum Relaxen ein.
Die Lage des Hotels ist noch zu erwähnen. Man ist nach 200 m schon an den Dünen und kann entweder über die Promenade oder (für uns schöner) über die Dünen zu einem der Strandabschnitte spazieren (ca. 15 Minuten). Ist aber aufgrund der Aussicht zum Meer jeden Tag ein tolles Erlebnis und war für uns super angenehm. Zu den Veranstaltungszentren (Cita, Jumbo...) kann man natürlich zu Fuß gehen. Es ist also auch für Abendunterhaltung bestens gesorgt.
Gesamturteil: Wir haben im Catarina eine sehr erholsame und angenehme Woche verbracht und werden auch das nächste Mal wieder in diesem Haus absteigen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2010

Zimmer sind groß und geräumig, Anlage insgesamt sauber, gepflegt und ruhig. Schöner Garten mit Poolanlage, Fischteich, Wasserfällen. Die Zimmer im 4. und 5. Stock (Richtung Garten) bieten einen schönen Blick Richtung Dünen und Maspalomas. Einige Zimmer gehen Richtung Straße, diese sind lauter. Abends Show im Garten - im Mittelteil des Hotels kann es dann laut werden.

Das Essen war geschmacklich eher langweilig, beim Frühstücksbuffet sind die Brötchen zäh und fad, es gibt nur eine Sorte Schnittkäse, die Obst ist zum Teil Dosenware (Ananas, Birnen, Fruchtcocktail), Äpfel, Birnen, Kiwi, Melone und Bananen gibt es frisch. Spiegeleier und Omelettes werden frisch zubereitet, Säfte ebenfalls, jedoch bestehen diese zum Teil aus den Dosenfrüchten oder Tiefkühlware.

Insgesamt zu empfehlen, insbesondere, wenn man eine ruhige Lage in Playa del Ingles und die Nähe zu den Dünen sucht.

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Sie waren bereits im IFA Catarina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IFA Catarina

Anschrift: Avenida de Tirajana 1, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 13 der Luxushotels in Playa del Inglés
Nr. 13 der Familienhotels in Playa del Inglés
Nr. 21 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — IFA Catarina 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IFA Catarina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ifa Catarina Playa Del Ingles
Ifa Catarina Bewertung
Hotel Lopesan Catarina Gran Canaria
Hotel Playa Del Ingles Lopesan Catarina
IFA Catarina Playa Del Inglés, Gran Canaria

Wenn Sie IFA Catarina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.