“Schöner Urlaub. Catarina immer wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu IFA Catarina

IFA Catarina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
IFA Catarina
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida de Tirajana 1, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Kleve, Deutschland
“Schöner Urlaub. Catarina immer wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Freundliches Personal, schönes Zimmer, toller Garten, super Lage.
Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Unser Wunsch nach der Lage des Zimmers wurde sofort erfüllt.
Das Essen entsprach leider von der Qualität her nicht einem 4 - Sterne Haus. Das ist echt noch verbesserungswürdig.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

egiersbergICA, Manager von IFA Catarina, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Vielen Dank für Ihre Bewertung und es freut uns sehr, dass Sie immer wieder uns buchen auch wenn Sie die Qualität des Essens nicht als 4* entsprechen und es ist nun mal ein Preis-Leistungsverhältnis denn für € 8,00 pro Person zum Abendessen sehen wir die Auswahl und Qualität sogar als sehr gut.
Wir hoffen, Sie weiterhin als Gast des IFA Catarinas zu begrüssen und verbleiben,
mit "sonnigen" Grüssen und hasta la vista,

• Tschechische zuerst
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Die Zimmer und Bad sind groß und sauber, der Fußboden mit Steinfliesen. Große nutzbare Balkone. Das Mobiliar ist etwas in die Jahre gekommen, aber in Ordnung.
Im Hotel gibt es Bereiche die Renovierungsbedarf haben.
Aber wir haben uns trotzdem sehr wohl gefühlt.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Wir danken für Ihre Bewertung und wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt geniessten. Wir haben dieses Jahr vor einiges zu verbessern wie Teppichböden und Mobiliar und hoffen, Sie für nächste Saison Sie im IFA Catarina begrüssen zu dürfen.
Mit "sonnigen" Grüssen,

Root
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Gesamtangebot hat unseren Erwartungen entsprochen.
Wir waren damit sehr zufrieden. Die Lage war zentral, zum Strand ein schöner Spaziergang. Zimmer ok.
Das Hotel war trotz seiner Grösse recht überschaubar.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt Ihre Vorstellungen entsprach und dass Sie sowohl den Service als auch die Umgebung wie Spaziergänge in der Nähe geniessten.
Wir wünschen uns, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen und verbleiben
mit freundlichen Grüssen,

Enrique Giesberg
Lausanne, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wie die meisten Anlagen in Maspalomas ist auch das Ifa Catarina eine unpersönliche Betonfestung. Wer dies mag, ist gut aufgehoben, die Zimmer sind sauber, die Betten bequem, das Personal freundlich.
Das Essen ist billig, wird zu oft recycelt und ist im grossen und ganzen verkocht und versalzen. Die Salate waren ok. Das kostenpflichtige Internet funktionierte nirgends im gesamten Hotel. Für eine Seminarveranstaltung ist die absolut unbefriedigend.

• Aufenthalt Februar 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

egiersbergICA, Manager von IFA Catarina, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Vielen Dank für Ihre Bewertung und es tut uns ausserordenltich Leid, dass Ihr Aufenthalt und Seminar nicht Ihre Vorstellung entsprach. Wie Sie aus anderen Bewertungen entziehen können, wir der Preis-Leistungsverhältnis sowohl für Service und Küche sehr gut bewertet.
Wir hoffen, Sie trotz der Unannehmlichkeiten Sie und Ihre Kollegen als Gäste in einen der Hotels der Lopesan Gruppe zu begrüssen,
Mit freundlichen Grüssen,

Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Perfekte Lage, freundliches Personal, schöne Anlage, guter Service. Die zwei Wochen waren herrlich. Wir hatten ein Zimmer in den oberen Stockwerken, so dass wir neben dem Blick auf die Anlage auch noch einige Aussicht hatten und die Abende auf dem Balkon perfekt geniessen konnten.

In Fussreichweite ist viel an guter Gastronomie zu erreichen. Auch Supermärkte und andere Geschäfte des täglichen Bedarfs sind in der Nähe. Dazu auch ein gut sortierter Laden für landestypische Mitbringsel am Haupteingang zum Einkaufszentrum Yumbo. Und der Strand an den Dünen von Maspalomas sind praktisch vor der Haustür.

Wir haben das Hotel im wesentlichen als Basis für Ausflüge genutzt und können daher wenig über die Gastronomie im Haus sagen. Frühstück war überwiegend in Ordnung in Sachen Auswahl. Mit dem frischen Obst hätte man sich mehr Mühe geben können.

Ein kleiner Minuspunkt sind die Treppen die man in den hinteren Abschnitten wegen der Brandabschnitte überwinden muss um zum Aufzug zu kommen. Aber wenn wir wirklich ein Problem damit gehabt hätten, wäre sicher jemand von dem hilfsbereiten und freundlichen Personal zur Hilfe gekommen.

Zimmertipp: Wer Aussicht will, nimmt ein Zimmer in den oberen Stockwerken über den Palmen. Wer nicht gut zu Fuss ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Wir haben uns über Ihre Bewertung sehr gefreut ebenso dass Ihre Aufenthalt Ihre Vorstellungen entsprach und wir hoffen, Sie bald wieder im IFA Catarina begrüssen zu dürfen.
Mit sonnigen Grüssen und hasta pronto...

Enrique Giesberg
Wolfenbuttel, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2015

Es ist kein direktes Minus auszumachen, kurz: alles passt! So ist das Essen ausgezeichnet, makellos. Sehr große Sauberkeit, davon träumen viele andere Hotels nur. Atmosphäre entspannt, kein Stress, alle höflich, einfach eine schöne Welt, in die ich wieder eintauchen möchte. Meine Aufzählung umfasst nicht alle Vorteile.

• Aufenthalt Januar 2015, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

egiersbergICA, Manager von IFA Catarina, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2015
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in alle Fasseten geniessten und wir nehmen Sie aufs Wort und heissen Sie spätestens in Weihnachten 2015 willkommen.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und hasta pronto...

2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2015

Das Hotel selbst war in Ordnung. Die Zimmer waren sauber, die Anlage an an sich gepflegt und das Personal war sehr freundlich.
Allerdings war das Essen schlicht schrecklich. Ich kann mich nur anderen Bewertungen anschließen, dass es schmeckt wie in einer schlechten "Kantine". Das Gemüse war aus Dosen und nie frisch, das Fleisch und der Fisch waren von sehr einfacher Qualität und alles weiter Weitere war bestenfalls industriell vorgefertigt. Wir hatten all inclusive gebucht, haben aber nur je einmal das Frühstück, Mittag- und Abendessen probiert. Danach haben wir ausschließlich außerhalb gegessen.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
egiersbergICA, Manager von IFA Catarina, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2015
Wir danken für Ihre Bewertung und wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt durch unser kulinarische Angebot nicht Ihre Vorstellung entsprach. Für uns ist es wichtig, dass Bewertungen sachlich und genau sind. Wir bieten bei allen Mahlzeiten frische Ware wie Gemüse und Frischobst was teilweise aus der Insel kommt. Fleisch wird importiert und Fisch ist frisch ebenso von der Insel. Wir bewirten mehrere Nationalitäten und sind bewusst, dass man nicht alle Gäste 100% zufriedenstellen kann und im Generellen, wird der Preis-Leistungsverhältnis für gut empfunden wie Sie aus den vorhergehenden Bertungen ersehen können.
Wir bedanken uns ebenso für die Zeit die Sie sich für Ihren Komentar genommen haben und verlbleiben
mit freundlichen Grüssen,

Hotel Manager

Sie waren bereits im IFA Catarina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IFA Catarina

Anschrift: Avenida de Tirajana 1, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 9 der Luxushotels in Playa del Inglés
Nr. 12 der Familienhotels in Playa del Inglés
Nr. 18 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — IFA Catarina 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IFA Catarina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ifa Catarina Playa Del Ingles
Hotel Lopesan Catarina Gran Canaria
Lopesan Catarina
Hotel Playa Del Ingles Lopesan Catarina
IFA Catarina Playa Del Inglés, Gran Canaria

Wenn Sie IFA Catarina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.