“Ich werde spätestens Weihnachten 2015 wiederkommen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu IFA Catarina

IFA Catarina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
IFA Catarina
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida de Tirajana 1, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Wolfenbuttel, Germany
“Ich werde spätestens Weihnachten 2015 wiederkommen”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Es ist kein direktes Minus auszumachen, kurz: alles passt! So ist das Essen ausgezeichnet, makellos. Sehr große Sauberkeit, davon träumen viele andere Hotels nur. Atmosphäre entspannt, kein Stress, alle höflich, einfach eine schöne Welt, in die ich wieder eintauchen möchte. Meine Aufzählung umfasst nicht alle Vorteile.

• Aufenthalt Januar 2015, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

egiersbergICA, Manager von IFA Catarina, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in alle Fasseten geniessten und wir nehmen Sie aufs Wort und heissen Sie spätestens in Weihnachten 2015 willkommen.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und hasta pronto...

2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel selbst war in Ordnung. Die Zimmer waren sauber, die Anlage an an sich gepflegt und das Personal war sehr freundlich.
Allerdings war das Essen schlicht schrecklich. Ich kann mich nur anderen Bewertungen anschließen, dass es schmeckt wie in einer schlechten "Kantine". Das Gemüse war aus Dosen und nie frisch, das Fleisch und der Fisch waren von sehr einfacher Qualität und alles weiter Weitere war bestenfalls industriell vorgefertigt. Wir hatten all inclusive gebucht, haben aber nur je einmal das Frühstück, Mittag- und Abendessen probiert. Danach haben wir ausschließlich außerhalb gegessen.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
egiersbergICA, Manager von IFA Catarina, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Wir danken für Ihre Bewertung und wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt durch unser kulinarische Angebot nicht Ihre Vorstellung entsprach. Für uns ist es wichtig, dass Bewertungen sachlich und genau sind. Wir bieten bei allen Mahlzeiten frische Ware wie Gemüse und Frischobst was teilweise aus der Insel kommt. Fleisch wird importiert und Fisch ist frisch ebenso von der Insel. Wir bewirten mehrere Nationalitäten und sind bewusst, dass man nicht alle Gäste 100% zufriedenstellen kann und im Generellen, wird der Preis-Leistungsverhältnis für gut empfunden wie Sie aus den vorhergehenden Bertungen ersehen können.
Wir bedanken uns ebenso für die Zeit die Sie sich für Ihren Komentar genommen haben und verlbleiben
mit freundlichen Grüssen,

Rüsselsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Als "alter" Catarina-Fan hatte ich Anfang Dezember eine Empfehlung für eine Tanzgruppe von 54 Personen ausgesprochen.Alle haben sich im Hotel wohlgefühlt und einige werden bestimmt wiederkommen. Besonders gelobt wurden: Zimmergröße, Speisenvielfalt, Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals und die zentrale Lage. Wir hatten während des gesamten Aufenthaltes einen schönen Tanzraum zur Verfügung. Mein besonderer Dank für diese gelungene Woche gilt Herrn Giersberg, Jose und dem gesamten Personal. Danke für die Weihnachtsgrüße y próspero ano nueve

Zimmertipp: die oberen Etagen haben einen herrlichen Ausblick auf die Berge bis zum Meer
  • Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
egiersbergICA, Manager von IFA Catarina, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Danke für die motivierenden Worte und es freut uns sehr, dass die Gruppe Ihren Aufenthalt im IFA Catarina geniessten. Wir freuen uns sehr, alle wieder als Gruppe oder individuel Reisende willkommen heissen zu dürfen und wünschen allen alles Gute für das Jahr 2015.
Mit freundlichen Grüssen und hasta la vista...

Offenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2014

ich war zwar schon oft in diesem Hotel, doch so voll...so richtig voll wie bei diesem Urlaub hab ich es noch nie erlebt. Dafür war das Personal steht´s freundlich und höflich. Besonders im Restaurant (und hier erlebt man was Kaserne heißt) war das Service Personal wirklich gut. Mein Kompliment. Das Hotel ist halt wirklich in die Jahre gekommen, es müsste mal eine ganze Stange Geld in die Hand genommen werden um es wieder erstrahlen zu lassen. Optisch ist es wie ein "kühles" Businesshotel. Aber das ist wohl eine Geschmacksfrage.
Essenzeit ....irre. Was da alles aufgetischt wird ist wirklich üppig und sehr viel.

Zimmertipp: Vorsicht mit dem Zimmer in Eingangsnähe / Poolnähe..... laut! Wenn möglich ab 3. Etage...besser 4 ...
  • Aufenthalt November 2014, Freunde
egiersbergICA, Manager von IFA Catarina, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2014
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im IFA Catarina geniessten und wir danken für Ihre motivierende Worte. Wir versuchen immer die Freundlichkeit beim Besten zu halten vor allem bei den ganzen Nationalitäten die wir im Hotel beherbergen.
Wir hoffen, Sie im nächsten Jahr wieder willkommen heissen zu dürfen und wünschen Ihnen jetzt schon ein frohes Weihnachtfest und ein guten Rutsch ins 2015.
Mit sonnigen Grüssen und hasta la vista...

Frutigen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2014

Jeden Morgen kurz nach sieben Uhr werden die Liegestühle ohne Rücksicht auf die Hotelgäste am Pool mit viel Lärm platziert. Trotz geschlossener Balkontüre im obersten Stock eine sehr unangenehme Art, auf diese Weise geweckt zu werden!!

• Aufenthalt November 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

egiersbergICA, Manager von IFA Catarina, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wie bereits in anderen Portalen erwähnt, bedauern wir sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihre Vorstellung entsprach und bedauern es ebenso, dass wir vor Ort nicht die Möglichkeit hatten, Ihnen ein anderes Zimmer anbieten zu können.
Wir wünschen Ihnen alles Gute für das Ende dieses Jahr.
Mit freundlichen Grüssen,

Neuss, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2014

Es handelt sich zwar um ein älteres Hotel aber man fühlt sich hier wohl. Angefangen von der Freundlichkeit des Personals über die großen Zimmer bis hin zur schönen Gartenanlage stimmt hier eigentlich alles. Das Essen war hervorragend. Es war ein schöner erholsamer Urlaub.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

egiersbergICA, Manager von IFA Catarina, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2014
Wir haben uns über Ihre Bewertung gefreut und danken Ihnen für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir Tatsächlich ist das Hotel fast 40 Jahre alt und wir üben standig Verbesserungsarbeiten aus.
Wir hoffen, Sie bald wieder im IFA Catarina zu begrüssen und wünschen Ihnen jetzt schon alles Gute für das kommende Jahr.
Wir sonnigen Grüssen und hasta la vista...

Göttingen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2014

Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, auch die Lage zu den tollen Dünen und dem Strand. Die Vielfalt des Essens ist sehr gut. Das Hotel gefällt und ist gut! Eigentlich gibt es nur ein paar Kritikpunkte: das Unterhaltungsprogramm, besonders am Abend, hat gestört, da es immer sehr laut war, sogar durch geschlossene Fenster! Muss es denn sein, dass die Musik so laut ist? Das ist doch gesundheitsschädlich, ich bin sicher, dass die interessierten Leute auch bei halber Lautstärke ihre Freude hätten! Beim Abendbuffet durften Frauen in kurzen Hosen oder kurzen Röcken erscheinen, Männer aber nicht in kurzen Hosen! Das ist doch altmodisch! Beim Essen wurde immer sehr schnell abgeräumt, manchmal zu schnell, wenn man nur kurz aufgestanden ist, um sich etwas zu holen, obwohl man noch gar nicht ausgetrunken oder fertig gegessen hatte....

• Aufenthalt November 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Vielen dank für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt geniessten. Wir haben Ihre Kritikpunkte an die entsprechende Abteilungsleiter weitergeleitet damit Verbesserungen getätigt werden.
Dress Code wird durch die meisten Gäste bestimmt und auch wenn es altmodisch ist, die meisten bevorzugen eine bessere Bekleidung am Abend.
Wir hoffen, Sie und Ihre Familie im IFA Catarina begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen jetzt schon alles Gute.
Mit freundlichen Grüssen und hasta pronto...

Hotel Manager

Sie waren bereits im IFA Catarina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IFA Catarina

Anschrift: Avenida de Tirajana 1, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 10 der Luxushotels in Playa del Inglés
Nr. 11 der Familienhotels in Playa del Inglés
Nr. 19 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — IFA Catarina 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IFA Catarina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ifa Catarina Playa Del Ingles
Hotel Lopesan Catarina Gran Canaria
Lopesan Catarina
Ifa Catarina Bewertung
IFA Catarina Playa Del Inglés, Gran Canaria

Wenn Sie IFA Catarina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.