“Jahresurlaub” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu IFA Catarina

IFA Catarina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
IFA Catarina
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida de Tirajana 1, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Offenburg, Deutschland
“Jahresurlaub”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

ich war zwar schon oft in diesem Hotel, doch so voll...so richtig voll wie bei diesem Urlaub hab ich es noch nie erlebt. Dafür war das Personal steht´s freundlich und höflich. Besonders im Restaurant (und hier erlebt man was Kaserne heißt) war das Service Personal wirklich gut. Mein Kompliment. Das Hotel ist halt wirklich in die Jahre gekommen, es müsste mal eine ganze Stange Geld in die Hand genommen werden um es wieder erstrahlen zu lassen. Optisch ist es wie ein "kühles" Businesshotel. Aber das ist wohl eine Geschmacksfrage.
Essenzeit ....irre. Was da alles aufgetischt wird ist wirklich üppig und sehr viel.

Zimmertipp: Vorsicht mit dem Zimmer in Eingangsnähe / Poolnähe..... laut! Wenn möglich ab 3. Etage...besser 4 ...
  • Aufenthalt November 2014, Freunde
egiersbergICA, Manager von IFA Catarina, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im IFA Catarina geniessten und wir danken für Ihre motivierende Worte. Wir versuchen immer die Freundlichkeit beim Besten zu halten vor allem bei den ganzen Nationalitäten die wir im Hotel beherbergen.
Wir hoffen, Sie im nächsten Jahr wieder willkommen heissen zu dürfen und wünschen Ihnen jetzt schon ein frohes Weihnachtfest und ein guten Rutsch ins 2015.
Mit sonnigen Grüssen und hasta la vista...

Frutigen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2014

Jeden Morgen kurz nach sieben Uhr werden die Liegestühle ohne Rücksicht auf die Hotelgäste am Pool mit viel Lärm platziert. Trotz geschlossener Balkontüre im obersten Stock eine sehr unangenehme Art, auf diese Weise geweckt zu werden!!

• Aufenthalt November 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

egiersbergICA, Manager von IFA Catarina, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wie bereits in anderen Portalen erwähnt, bedauern wir sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihre Vorstellung entsprach und bedauern es ebenso, dass wir vor Ort nicht die Möglichkeit hatten, Ihnen ein anderes Zimmer anbieten zu können.
Wir wünschen Ihnen alles Gute für das Ende dieses Jahr.
Mit freundlichen Grüssen,

Neuss, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2014

Es handelt sich zwar um ein älteres Hotel aber man fühlt sich hier wohl. Angefangen von der Freundlichkeit des Personals über die großen Zimmer bis hin zur schönen Gartenanlage stimmt hier eigentlich alles. Das Essen war hervorragend. Es war ein schöner erholsamer Urlaub.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

egiersbergICA, Manager von IFA Catarina, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2014
Wir haben uns über Ihre Bewertung gefreut und danken Ihnen für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir Tatsächlich ist das Hotel fast 40 Jahre alt und wir üben standig Verbesserungsarbeiten aus.
Wir hoffen, Sie bald wieder im IFA Catarina zu begrüssen und wünschen Ihnen jetzt schon alles Gute für das kommende Jahr.
Wir sonnigen Grüssen und hasta la vista...

Göttingen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2014

Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, auch die Lage zu den tollen Dünen und dem Strand. Die Vielfalt des Essens ist sehr gut. Das Hotel gefällt und ist gut! Eigentlich gibt es nur ein paar Kritikpunkte: das Unterhaltungsprogramm, besonders am Abend, hat gestört, da es immer sehr laut war, sogar durch geschlossene Fenster! Muss es denn sein, dass die Musik so laut ist? Das ist doch gesundheitsschädlich, ich bin sicher, dass die interessierten Leute auch bei halber Lautstärke ihre Freude hätten! Beim Abendbuffet durften Frauen in kurzen Hosen oder kurzen Röcken erscheinen, Männer aber nicht in kurzen Hosen! Das ist doch altmodisch! Beim Essen wurde immer sehr schnell abgeräumt, manchmal zu schnell, wenn man nur kurz aufgestanden ist, um sich etwas zu holen, obwohl man noch gar nicht ausgetrunken oder fertig gegessen hatte....

• Aufenthalt November 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Vielen dank für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt geniessten. Wir haben Ihre Kritikpunkte an die entsprechende Abteilungsleiter weitergeleitet damit Verbesserungen getätigt werden.
Dress Code wird durch die meisten Gäste bestimmt und auch wenn es altmodisch ist, die meisten bevorzugen eine bessere Bekleidung am Abend.
Wir hoffen, Sie und Ihre Familie im IFA Catarina begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen jetzt schon alles Gute.
Mit freundlichen Grüssen und hasta pronto...

San Francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2014

Ich kann dieses Hotel nur empfhelen. Es war alles sehr gut und ich kann einfach nur TOP sagen. Weiter so!!!! Das Essen war gut. Die Anlgae des Hotels sehr gepflegt. Wenn ich das nächste mal in Playa del Ingels bin, bin ich bestimmt auch wieder im IFA Catarina !!!!

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Vielen Dank für Ihre Bewertung und vielen Dank für die Zeit die Sie sich für das Komentar genommen haben. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie nicht nur Ihr Aufenthalt geniessten sonder auch die Umgebung und das feundliche Personal. Wir nehmen Sie auf das Wort und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben
mit sonnigen Grüssen und hasta la vista...

Offenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2014

das Hotel liegt in der Nähe der Dünen, der Strand ist über die Promenade in 15-20 Gehminuten erreichbar. Es ist mit überwiegend älterem Publikum belegt und daher herrscht eine ruhige Atmosphäre. Die Abendveranstaltungen enden um 23 Uhr, so daß auch die Nachtruhe nicht gestört wird. Das Essen ist sehr gut und das Angebot vielfältig. Die Anlage ist sauber und gepflegt, ebenso die Zimmer, die auch relativ groß und praktisch eingerichtet sind.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

egiersbergICA, Manager von IFA Catarina, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2014
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und haben uns sehr gefreut, dass wir Ihre Erwartungen erfüllten.
Wir hoffen, Sie bald wieder im IFA Catarina begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen eine schöne Zeit.
Mit "sonnigen" Grüssen,

Barmstedt, Schleswig-Holstein, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2014

Klasse Hotel, sauber und ordentlich, Halbpension eher nur Durchschnitt (Speisen), Erstklassiges freundliches Personal, Fitnessraum nicht zu gebrauchen, da fast nur defekte Geräte vorhanden. Die abendliche Kinderdisco kann schon sehr nervig sein, dann einfach aus dem Hotel heraus und die super Umgebung spazierend erkunden. Direkt vor der Tüd: die Dünenlandschaft - kann nicht schöner sein!

Zimmertipp: immer (und nur) im 4 oder 5 Stock zur Gartenseite
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
egiersbergICA, Manager von IFA Catarina, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung und danke für die Zeit die Sie sich für das Komentar genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie nicht nur Ihren Aufenthalt geniessten sonder auch die Freundlichkeit des Personals und die Umgebung.
Das Hotel ist ein beliebtes Familien-Hotel und während Schulferien haben Sie natürlich auch Kínder die Action brauchen...
Wir hoffen, Sie zu einen anderen Zeitpunkt begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen schöne Herbsttage.
Mit sonnigen Grüssen,

Hotel Manager

Sie waren bereits im IFA Catarina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IFA Catarina

Anschrift: Avenida de Tirajana 1, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 9 der Luxushotels in Playa del Inglés
Nr. 10 der Familienhotels in Playa del Inglés
Nr. 18 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — IFA Catarina 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IFA Catarina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ifa Catarina Playa Del Ingles
Hotel Lopesan Catarina Gran Canaria
Lopesan Catarina
Ifa Catarina Bewertung
IFA Catarina Playa Del Inglés, Gran Canaria

Wenn Sie IFA Catarina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.