“gutes und ruhiges Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu IFA Catarina

IFA Catarina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
IFA Catarina
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida de Tirajana 1, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Offenburg, Deutschland
“gutes und ruhiges Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

das Hotel liegt in der Nähe der Dünen, der Strand ist über die Promenade in 15-20 Gehminuten erreichbar. Es ist mit überwiegend älterem Publikum belegt und daher herrscht eine ruhige Atmosphäre. Die Abendveranstaltungen enden um 23 Uhr, so daß auch die Nachtruhe nicht gestört wird. Das Essen ist sehr gut und das Angebot vielfältig. Die Anlage ist sauber und gepflegt, ebenso die Zimmer, die auch relativ groß und praktisch eingerichtet sind.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

egiersbergICA, Manager von IFA Catarina, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und haben uns sehr gefreut, dass wir Ihre Erwartungen erfüllten.
Wir hoffen, Sie bald wieder im IFA Catarina begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen eine schöne Zeit.
Mit "sonnigen" Grüssen,

Barmstedt, Schleswig-Holstein, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Klasse Hotel, sauber und ordentlich, Halbpension eher nur Durchschnitt (Speisen), Erstklassiges freundliches Personal, Fitnessraum nicht zu gebrauchen, da fast nur defekte Geräte vorhanden. Die abendliche Kinderdisco kann schon sehr nervig sein, dann einfach aus dem Hotel heraus und die super Umgebung spazierend erkunden. Direkt vor der Tüd: die Dünenlandschaft - kann nicht schöner sein!

Zimmertipp: immer (und nur) im 4 oder 5 Stock zur Gartenseite
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Vielen Dank für Ihre Bewertung und danke für die Zeit die Sie sich für das Komentar genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie nicht nur Ihren Aufenthalt geniessten sonder auch die Freundlichkeit des Personals und die Umgebung.
Das Hotel ist ein beliebtes Familien-Hotel und während Schulferien haben Sie natürlich auch Kínder die Action brauchen...
Wir hoffen, Sie zu einen anderen Zeitpunkt begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen schöne Herbsttage.
Mit sonnigen Grüssen,

4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir verbrachten eine Woche in diesem Hotel und waren insgesamt zufrieden. Das Hotel ist relativ groß und besteht aus mehreren, aneinandergereihten Gebäuden, die sich über knapp 400 Meter am südlichen Ende der Av de Tirajana erstrecken. Die Lage des Hotels an sich ist als günstig zu bezeichnen, da sich in der näheren Umgebung ausreichend Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten befinden. Auch zum Strand ist es nicht weit, allerdings ist dieser auf dem direkten Weg nur über die Dünen zu erreichen. Es gibt aber einen kostenlosen Shuttle-Service zum Strand und zurück. Parkplätze sind kostenpflichtig vorhanden - einerseits durch das Hotel selbst, anderseits durch die kostenpflichtigen Parkzonen vor dem Hotel. Kostenlos Parken ist nur von 21 bis 10 Uhr möglich.

Nachteil der Ausdehnung des Hotels ist, dass durch nur einen zentralen Zugang je nach Zimmerlage sehr weite Wege innerhalb des Hotels zurückzulegen sind. Dafür sind die Zimmer in den äußeren Flügeln allerdings auch angenehm ruhig. Die Zimmer sind ok, allerdings sind die Doppelbetten sehr klein und die Matratzen extrem hart. Dadurch schläft man nicht besonders gut. Außerdem gibt es im Zimmer leider keine freien Steckdosen, lediglich im Bad ist eine vorhanden. Die elektrischen Geräte im Zimmer sind auch schon etwas in die Jahre gekommen, funktionieren aber noch. Dafür war das Badezimmer relativ groß und in einem sehr guten Zustand, und die Sauberkeit des Zimmers ist wirklich gut.

Die Hotel-Anlage an sich ist in Ordnung und hübsch angelegt. Es gibt mehrere Liegebereiche auch abseits der Pools und ausreichend Sonnenliegen, Auf dem Dach befindet sich ein FKK-Bereich.

Wir hatten Halbpension gebucht und waren mit dem Essen im Hotel sehr zufrieden. Es gibt morgens und abends Essen in Buffet-form, das alles bietet, was man braucht. Die Speisen machen alle einen absolut frischen Eindruck und einige Gerichte werden "live" zubereitet (Fisch, Huhn, Steak, etc.) Und das Essen selbst schmeckt wirklich hervorragend. Auch das Personal im gesamten Hotel ist sehr freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
egiersbergICA, Manager von IFA Catarina, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Vielen Dank für Ihre Bewertung und danke das Sie Ihre Erfahrung teilen und sicherlich für andere Gäste eine gute Referenz ist.
Wir hoffen, Sie bald wieder ïm IFA Catarina begrüssen zu dürfen und bitte vergessen Sie nicht, bei nächster Buchung Ihre lieblings Zimmernummer durchzugeben.
Mit sonnigen Grüssen und hasta pronto...

Nrw
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Service, Verpflegung , Zimmer und Hotel mit Garten ein "Ausgezeichnet".
Lediglich die Kopfkissen und das Internet haben für mich nicht die Höchstnote verdient. Dieses sind allerdings Kleinigkeiten. Leichte Renovierungsmaßnahmen sollten vorgenommen werden. Zimmer sind riesig.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und haben uns gefreut, dass Sie nicht nur Ihren Aufenthalt geniessten sonder auch das Personal und unseren subtropischen Gartenbereich.
Wir haben Ihre Empfehlungen weitergegeben und hoffen, Sie bald wieder im IFA Catarina wieder begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,

Enrque Giersberg
Schüttorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Einen wirklich sehr schöner Aufenthalt hatten wir in dem Hotel. Wir haben uns sehr wohl gewfühlt und planen schon den nächsten Urlaub. Besonders gut hat uns das Personal gefallen, welches immer sehr freundlich, hilfsbereit und gut gelaunt war. Auch war das Essen immer sehr einladend, sehr reichhaltig, vielseitig, frisch und geschmackvoll, für jeden etwas dabei. Die gesamte Anlage ist sehr schön und gepflegt, ein echter Hingucker.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt und vor allem, die Freundlichkeit unser Personals geniessten.
Wir hoffen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Herbstanfang.
Mit sonnigen Grüssen und hasta pronto,

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben nach 5 Jahren jetzt zum 3. Mal dort gebucht und wurden nicht enttäuscht. Alles Tip Top. Hotel, Gartenanlage sehr gepflegt. Der Service im Restaurant hat sich sogar verbessert, alles läuft ruhiger und organisierter ab. Das Hotel hat das All Inclusive Angebot eingeführt. Wir buchen grundsätzlich nur Halbpension (reicht uns aus, da wir uns viel am Strand aufhalten)und hatten die Befürchtung, das darunter die Qualität der Speisen leidet. Dies hat sich Gott sei dank nicht bestätigt. Rundum alles Tip Top und wir werden wieder dort buchen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

egiersbergICA, Manager von IFA Catarina, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie zum wiederholten Male Ihren Aufenthalt geniessten. Wir versuchen alle Gäste zu befriedigen und der Preis-Leitungsverhältnis wird als gut bewertet und es freut uns sehr.
Wir hoffen, Sie zum 4. Mal wieder begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Herbst.
Mit "sonnigen" Grüssen und hasta pronto...

San Francisco
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Trotz der Größe ein insgesamt schönes Ambiente, vor allem die Gartenanlagen sind sehr schön, weitläufig und grün mit absolut ruhigen Bereichen. Das Hotel selbst könnte an der einen oder anderes Stelle mal nen neuen Anstrich vertragen, die Zimmer sind aber in sehr gutem Zustand. Ab der 4. Etage hat man auf der Gartenseite Meerblick.

Besonders hervorzuheben ist das sehr freundliche Personal in allen Bereichen. Deutsch wird an der Rezeption perfekt gesprochen, das Servicepersonal versteht deutsch.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt geniessten und wir bedanken uns für Ihre Bewertung und ebenso für Ihren Komentar. Wir danken Ihnen auch für die Info die bestimmt für viele interessant sein wird vor allem, was die Zimmerlage ist.
Wir hoffen, Sie bald wieder im IFA Catarina begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Herbstanfang.
Mit "sonnigen" Grüssen und hasta pronto...

Hotel Manager

Sie waren bereits im IFA Catarina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IFA Catarina

Anschrift: Avenida de Tirajana 1, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 8 der Familienhotels in Playa del Inglés
Nr. 10 der Luxushotels in Playa del Inglés
Nr. 19 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — IFA Catarina 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotelopia, Weg, TripOnline SA, Unister und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IFA Catarina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ifa Catarina Playa Del Ingles
Hotel Playa Del Ingles Lopesan Catarina
Lopesan Catarina
Ifa Catarina Bewertung
IFA Catarina Playa Del Inglés, Gran Canaria

Wenn Sie IFA Catarina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.