“Top Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu IFA Catarina

IFA Catarina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
IFA Catarina
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida de Tirajana 1, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Deutschland
“Top Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir haben nach 5 Jahren jetzt zum 3. Mal dort gebucht und wurden nicht enttäuscht. Alles Tip Top. Hotel, Gartenanlage sehr gepflegt. Der Service im Restaurant hat sich sogar verbessert, alles läuft ruhiger und organisierter ab. Das Hotel hat das All Inclusive Angebot eingeführt. Wir buchen grundsätzlich nur Halbpension (reicht uns aus, da wir uns viel am Strand aufhalten)und hatten die Befürchtung, das darunter die Qualität der Speisen leidet. Dies hat sich Gott sei dank nicht bestätigt. Rundum alles Tip Top und wir werden wieder dort buchen.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

egiersbergICA, Manager von IFA Catarina, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie zum wiederholten Male Ihren Aufenthalt geniessten. Wir versuchen alle Gäste zu befriedigen und der Preis-Leitungsverhältnis wird als gut bewertet und es freut uns sehr.
Wir hoffen, Sie zum 4. Mal wieder begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Herbst.
Mit "sonnigen" Grüssen und hasta pronto...

San Francisco
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Trotz der Größe ein insgesamt schönes Ambiente, vor allem die Gartenanlagen sind sehr schön, weitläufig und grün mit absolut ruhigen Bereichen. Das Hotel selbst könnte an der einen oder anderes Stelle mal nen neuen Anstrich vertragen, die Zimmer sind aber in sehr gutem Zustand. Ab der 4. Etage hat man auf der Gartenseite Meerblick.

Besonders hervorzuheben ist das sehr freundliche Personal in allen Bereichen. Deutsch wird an der Rezeption perfekt gesprochen, das Servicepersonal versteht deutsch.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt geniessten und wir bedanken uns für Ihre Bewertung und ebenso für Ihren Komentar. Wir danken Ihnen auch für die Info die bestimmt für viele interessant sein wird vor allem, was die Zimmerlage ist.
Wir hoffen, Sie bald wieder im IFA Catarina begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Herbstanfang.
Mit "sonnigen" Grüssen und hasta pronto...

Castrop-Rauxel, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

War zum zweiten Mal in dem Hotel und war wieder begeistert. Zimmer, Essen und die Freundlichkeit der Mitarbeiter war wieder super. Hab zwar zwei Anläufe gebraucht aber dann doch das gewünschte Zimmer bekommen mit Blick auf das Meer und die Dünen.

Zimmertipp: Nutzt das angebotene Upgrade.
  • Aufenthalt September 2014, Allein/Single
egiersbergICA, Manager von IFA Catarina, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Wir danken für die Bewertung und wir danken auch für die genommene Zeit für Ihren Komentar. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie zum wiederholten Male nicht nur Ihren Aufenthalt sondern den zuvorkommende und freundliche Service von unsere Mitarbeiter.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Herbst und hoffen, Sie bald wieder im IFA Catarina begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen und hasta pronto...

Davos Platz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel ist gut, aber oft gibt's das gleiche Essen. Alle Angestellten sind jedoch sehr freundlich. .....................................................................................................................

• Aufenthalt September 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Gummersbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Diese Hotel kann ich mit ruhigem Gewissen wärmstens empfehlen.
Vom Empfang bis zur Abreise wurden wir von allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bestens betreut.Die Zimmer immer Top gereinigt.Umlage und Pool ebenso.Das Essen liess keine Wünsche offen.Riesige Auswahl,für jeden was dabei.
Immer wieder sooft es geht machen wir dort Urlaub!

Zimmertipp: Zimmer zur Meerseite ruhiger aber nur mit Aufpreis für 4.+5.Stock Block A,5.Stock zur Strasse auch ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
San Francisco
3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Leider hat uns das Hotel gar nicht gefallen, es ist eine Bettenburg, die leider nun auch noch durch seine All-inclusive Leistung nicht besticht. Es sind viel zu wenig Sonnenschirme am Pool und in der Gartenanlage gibt es gar keine Ausicht auf ein schattiges Plätzchen. Die Einrichtung der Zimmer ist schon in die Jahre gekommen, so dass auch dort die Sterne zu suchen waren. Das Essen ist zwar gut, aber auch da kam bei uns kein Strahlen im Gesicht zustande, sondern eher ein müdes Lächeln. Das ganze haben wir auch noch von ehemaligen Stammgästen bestätigt bekommen. Als Fazit kam man sagen..... kommt man wieder oder nicht? Bei uns ein klares Nein!

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

egiersbergICA, Manager von IFA Catarina, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Wir danken Ihnen für die Zeit die Sie sich für die Bewertung genommen haben und wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht geniessten.
Das Hotel wird ständig renoviert und die Zimmer werden ebenso ständig überholt. Wie Sie aus anderen Bewertungen ersehen können, wird das Preis-Leistungsverhältnis gut bewertet.
Wir hoffen, Sie trotzdem auf Gran Canaria begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen noch schöne verbleibenden Sommerwochen.
Mit freundlichen Grüssen,

Ueberstorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Was mich aufgeregt hat war, dass auf dem Balkon ein Stuhl war, welcher durch Zigaretten leicht angesengt war. Am Abreisetag wurde ich vom Hoteldirektor 'genötigt' diesen zu bezahlen. Obwohl dieser Stuhl nicht von uns beschädigt worden war, habe ich aus Rücksicht zu meiner Familie diesen Stuhl (38 Euro) nach einigen unschönen Wortwechseln bezahlt. Es ging mir nicht um die 38 Euro, vielmehr um die Art und Weise des sichtlich überforderten Hoteldirektors und der sturen Bezichtigung, dass wir dies gewesen seien, was aber in Gottes Namen eben nicht stimmte.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

egiersbergICA, Manager von IFA Catarina, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2014
Danke für Ihre Bewertung und danke für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir haben unser Balkoninventar kurzlich erneuert und unsere Mitarbeiter melden unverzüglich jeden Vorfall. Das Fotomaterial ist eindeutig vor allem, wenn die angebrannte Zigarrette noch auf dem Stuhl liegt und vor allem ein Becher mit Zigarettenkippen daneben stehen.
Wir danken für Ihr Verständnis da der Stuhl nicht mehr zu benutzen ist und können Ihnen versichern, dass niemand einen Schaden zufügen möchte.
Wir wünschen Ihnen schöne noch verbleibende Sommerwochen und verbleiben,
mit freundlichen Grüssen,

Hotel Manager

Sie waren bereits im IFA Catarina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IFA Catarina

Anschrift: Avenida de Tirajana 1, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 10 der Luxushotels in Playa del Inglés
Nr. 11 der Familienhotels in Playa del Inglés
Nr. 20 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — IFA Catarina 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Expedia, Weg, Hotelopia, Hotel.de, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IFA Catarina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ifa Catarina Playa Del Ingles
Hotel Playa Del Ingles Lopesan Catarina
Lopesan Catarina
Ifa Catarina Bewertung
IFA Catarina Playa Del Inglés, Gran Canaria

Wenn Sie IFA Catarina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.