“Immer wieder...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu IFA Catarina

IFA Catarina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
IFA Catarina
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida de Tirajana 1, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Offenburg, Deutschland
“Immer wieder...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Waren nun wieder einmal im IFA Catarina und noch genau so überzeugt wie beim ersten mal. Wenn man ruhe möchte sollte man das Haupthaus am Pool meiden, da ja für "Nichthotelverlasser" auch was geboten wird und das kann dann auch mal lauter sein. Block A buchen- 4. oder 5. Stock und die Welt ist in Ordnung!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
egiersbergICA, Manager von IFA Catarina, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir haben uns für Ihren Komentar sehr gefreut. Wir freuen uns auch, Ihnen wieder einen schönen Urlaub bereitet zu haben und wir bedanken uns besonders für Ihre Empfehlungen die viele Gäste bei der Buchun helfen wird.
Wir freuen uns, Sie bald wieder im IFACatarina begrüssen zu dürfen und verbleiben,
mit "sonnigen" Grüssen,

Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Es war ein wunderschöner Urlaub, wir sind sehr angetan von der Freundlichkeit des Personals - besonders hervorzuheben sind Mrs. Perrez ( Restaurant ) und für die Kinderanimation: Mrs.Gemma ( welche sich rührend um die Kinder gekümmert hat.)
Das einzige was etwas störend war, waren die harten Betten.
Die Auswahl und die Qualität der Speisen waren sehr gut, so dass für jeden Geschmack etwas mit dabei war.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

egiersbergICA, Manager von IFA Catarina, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Es freut uns sehr, dassi Sie Ihren Aufenthalt geniessten und vor allem, dass Sie die Freundlichkeit des Personals erlebten. Wir haben bereits Frau Pérez und Gemma Ihre Ernennung weitergeleitet.
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und für die Zeit die Sie sich für den Komentar genommen haben und hoffen, Sie bald wieder im IFA Catarina begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen und hasta la vista...

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Essen sehr sehr gut , Zimmer groß und geräumig, alles immer sehr sauber, in meinen Augen gibt es keinen Grund zu Beanstandungen, Ganz im Gegenteil absolut weiterzuempfehlen. Ich komme gerne wieder ins IFA Catarina!!

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

egiersbergICA, Manager von IFA Catarina, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt geniessten und bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir bedanken uns ebenso für die Zeit die Sie sich für den Komentar genommen haben und hoffen, Sie bald wieder im IFA Catarina begrüsen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen und hasta pronto...

Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Wir waren von dem Hotel sehr angetan, Guter Service, Gutes und abwechslungsreiches Essen. Es wird abends frisch gebraten. Fleich und Fisch. Einheimische Küche! Busverbindungen nur 5 Min entfernt.Eine gute Empfehlung. Wir kommen wieder. Danke!

• Aufenthalt März 2014, Paar
egiersbergICA, Manager von IFA Catarina, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und vielen Dank auch für die Weiterempfehlung. Wir haben uns serh gefreut, dass Sie Ihren Urlaub geniessten und wir freuen uns ebenso, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.
Mit "sonnigen" Grüssen und hasta pronto...

Kassel, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Wir waren jetzt zum zweiten Mal im Ifa Catarina. Das gute Essen, die grosszügigen Zimmer und die ruhige und doch günstige Lage haben uns überzeugt. Einige Verbesserungen sind uns aufgefallen: so sind die gängigen TV-Programme jetzt alle ohne zusätzliche Kosten verfügbar.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

egiersbergICA, Manager von IFA Catarina, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung und danke für Ihren kurzen Komentar und es freut uns, dassi Sie zum 2. Mal Ihren Urlaub geniessten. Es ist auch erfreulich, dass Sie die Veränderungen auch notieren um somit eine aktuellen verbesserte Leistungen bekannt zu geben.
Wir wünschen uns, Sie bald wieder zum 3. Mal begrüssen zu dürfen und verbleiben,
mit "sonnigen" Grüssen und hasta pronto...
San Francisco
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Leider sind wir als All.-Incl.-Gäste sehr unfreundlich behandelt worden.
Beschränktes Angebot bei Speisen und Getränken, trotz All-In!!!
Die Bar am Pool hat um 23.00h geschlossen,obwohl in der Information was von 1.00h stand.
Nach 23.00h mussten wir "Ab-Ins-Bett"!!!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

egiersbergICA, Manager von IFA Catarina, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung und vielen Dank für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie mit unsere Leistung nicht zufrieden waren. Es ist sehr wichtig die zur Verfügung stehende Information durch zu lesen. Der All-In Service beginnt ab 11.00 h und hört um 23.00 h auf wobei die Bar weiterhin offen bleibt uns Sie Getränke weiter bestellen können und sogar als All-In Gast eine Ermässigung bekommen. Die Büffets sind die gleichen die Gäste ohne All-in angeboten wird und für alle All-In Gäste wird zusätzlich ein Snack- und Mittagsbüffet angeboten. Wie gesagt, die Information finden Sie beim Reiseveranstalter ebenso wie in unserer Web-Seit-
Wir hoffen, Sie trotz dieser Eindruck nochmals willkommen heissen zu dürfen und verbleiben,
mit freundlichen Grüssen,
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kompetenz scheinen ein Credo für alle Mitarbeiter zu sein. Die hohe Motivation und die professionelle Arbeit aller Service Bereiche ist beeindruckend gut! Die Rezeption begrüßt die Gäste sehr herzlich, so dass man sich sofort "zu Hause" fühlt und wenn man mal ein kleines oder größeres Problem hat, die Mitarbeiter der Rezeption können immer helfen. Auch die Teams von Küche und Restaurant sind sehr liebevoll und hilfsbereit, auch besonders im Umgang mit älteren Gästen. Die Palette der Speisen ist von hoher Qualität und üppig und sehr variantenreich, Dessert Freaks "kommen voll auf Ihre Kosten"! Der sehr gepflegte große Garten mit Pool, Restaurant, Bar, Shops, das fleißige Animationsteam, das sich um Jung und Alt kümmert, sind auch ganz wichtige "Wohlfühl-Elemente"! Bei all dem wundert es nicht, dass man laufend auf "Wiederholungstäter" trifft, die zum Teil schon seit 30 Jahren (und mehr) ins IFA Catarina kommen - wir sind jetzt zum 2. mal hier und kommen garantiert wieder...

Zimmertipp: alle Zimmer zum Garten ab 3. Stock sind gut
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
egiersbergICA, Manager von IFA Catarina, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Vielen, vielen Dank für Ihre Bewertung und vor allem, danke dass Sie sich die Zeit für Ihren Komentar genommen haben. Es freut uns sehr, Sie haben Ihren Aufenthalt genossen. Wir geben gerne Ihren Komentar an das Personal der Küche und Restaurants weiter die sich bestimmt auf Ihre motivierenden Beurteilung freuen.
Wir hoffen, Sie bald wieder im IFA Catarina begrüssen zu dürfen und verbleiben
mit "sonnigen" Grüssen und hasta la vista,
Hotel Manager

Sie waren bereits im IFA Catarina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IFA Catarina

Anschrift: Avenida de Tirajana 1, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 9 der Luxushotels in Playa del Inglés
Nr. 9 der Familienhotels in Playa del Inglés
Nr. 18 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — IFA Catarina 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IFA Catarina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ifa Catarina Playa Del Ingles
Hotel Lopesan Catarina Gran Canaria
Lopesan Catarina
Ifa Catarina Bewertung
IFA Catarina Playa Del Inglés, Gran Canaria

Wenn Sie IFA Catarina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.