“Sehr gutes Hotel!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu IFA Catarina Hotel

IFA Catarina Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
IFA Catarina Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida de Tirajana 1, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Germany
“Sehr gutes Hotel!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Essen sehr sehr gut , Zimmer groß und geräumig, alles immer sehr sauber, in meinen Augen gibt es keinen Grund zu Beanstandungen, Ganz im Gegenteil absolut weiterzuempfehlen. Ich komme gerne wieder ins IFA Catarina!!

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

egiersbergICA, Manager von IFA Catarina Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt geniessten und bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir bedanken uns ebenso für die Zeit die Sie sich für den Komentar genommen haben und hoffen, Sie bald wieder im IFA Catarina begrüsen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen und hasta pronto...

• Tschechische zuerst
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Wir waren von dem Hotel sehr angetan, Guter Service, Gutes und abwechslungsreiches Essen. Es wird abends frisch gebraten. Fleich und Fisch. Einheimische Küche! Busverbindungen nur 5 Min entfernt.Eine gute Empfehlung. Wir kommen wieder. Danke!

• Aufenthalt März 2014, Paar
egiersbergICA, Manager von IFA Catarina Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und vielen Dank auch für die Weiterempfehlung. Wir haben uns serh gefreut, dass Sie Ihren Urlaub geniessten und wir freuen uns ebenso, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.
Mit "sonnigen" Grüssen und hasta pronto...

Kassel, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Wir waren jetzt zum zweiten Mal im Ifa Catarina. Das gute Essen, die grosszügigen Zimmer und die ruhige und doch günstige Lage haben uns überzeugt. Einige Verbesserungen sind uns aufgefallen: so sind die gängigen TV-Programme jetzt alle ohne zusätzliche Kosten verfügbar.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

egiersbergICA, Manager von IFA Catarina Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung und danke für Ihren kurzen Komentar und es freut uns, dassi Sie zum 2. Mal Ihren Urlaub geniessten. Es ist auch erfreulich, dass Sie die Veränderungen auch notieren um somit eine aktuellen verbesserte Leistungen bekannt zu geben.
Wir wünschen uns, Sie bald wieder zum 3. Mal begrüssen zu dürfen und verbleiben,
mit "sonnigen" Grüssen und hasta pronto...
San Francisco
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Leider sind wir als All.-Incl.-Gäste sehr unfreundlich behandelt worden.
Beschränktes Angebot bei Speisen und Getränken, trotz All-In!!!
Die Bar am Pool hat um 23.00h geschlossen,obwohl in der Information was von 1.00h stand.
Nach 23.00h mussten wir "Ab-Ins-Bett"!!!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

egiersbergICA, Manager von IFA Catarina Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung und vielen Dank für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie mit unsere Leistung nicht zufrieden waren. Es ist sehr wichtig die zur Verfügung stehende Information durch zu lesen. Der All-In Service beginnt ab 11.00 h und hört um 23.00 h auf wobei die Bar weiterhin offen bleibt uns Sie Getränke weiter bestellen können und sogar als All-In Gast eine Ermässigung bekommen. Die Büffets sind die gleichen die Gäste ohne All-in angeboten wird und für alle All-In Gäste wird zusätzlich ein Snack- und Mittagsbüffet angeboten. Wie gesagt, die Information finden Sie beim Reiseveranstalter ebenso wie in unserer Web-Seit-
Wir hoffen, Sie trotz dieser Eindruck nochmals willkommen heissen zu dürfen und verbleiben,
mit freundlichen Grüssen,
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kompetenz scheinen ein Credo für alle Mitarbeiter zu sein. Die hohe Motivation und die professionelle Arbeit aller Service Bereiche ist beeindruckend gut! Die Rezeption begrüßt die Gäste sehr herzlich, so dass man sich sofort "zu Hause" fühlt und wenn man mal ein kleines oder größeres Problem hat, die Mitarbeiter der Rezeption können immer helfen. Auch die Teams von Küche und Restaurant sind sehr liebevoll und hilfsbereit, auch besonders im Umgang mit älteren Gästen. Die Palette der Speisen ist von hoher Qualität und üppig und sehr variantenreich, Dessert Freaks "kommen voll auf Ihre Kosten"! Der sehr gepflegte große Garten mit Pool, Restaurant, Bar, Shops, das fleißige Animationsteam, das sich um Jung und Alt kümmert, sind auch ganz wichtige "Wohlfühl-Elemente"! Bei all dem wundert es nicht, dass man laufend auf "Wiederholungstäter" trifft, die zum Teil schon seit 30 Jahren (und mehr) ins IFA Catarina kommen - wir sind jetzt zum 2. mal hier und kommen garantiert wieder...

Zimmertipp: alle Zimmer zum Garten ab 3. Stock sind gut
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
egiersbergICA, Manager von IFA Catarina Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Vielen, vielen Dank für Ihre Bewertung und vor allem, danke dass Sie sich die Zeit für Ihren Komentar genommen haben. Es freut uns sehr, Sie haben Ihren Aufenthalt genossen. Wir geben gerne Ihren Komentar an das Personal der Küche und Restaurants weiter die sich bestimmt auf Ihre motivierenden Beurteilung freuen.
Wir hoffen, Sie bald wieder im IFA Catarina begrüssen zu dürfen und verbleiben
mit "sonnigen" Grüssen und hasta la vista,
Offenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Das Hotel ist eine gute Wahl. Das Frühstücksbuffet das Abend essen ist eine Wucht.
Die Zimmer sind top sauber und nach hinten in den Garten gelegen.
Der Garten ist meiner Meinung mit einer der schönsten auf der Insel.
Zu den Dünen sind es circa 200-300 m.
Zur Shoppingcenter Cita sind es auch 300 m. Somit ist die Lage des Hotels auch wirklich gut.
Bei schlechtem Wetter kann ich das Dach sehr empfehlen, dort ist es auch bei Wind möglich Sonnen zu baden.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
egiersbergICA, Manager von IFA Catarina Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung und vielen Dank für Ihre Empfehlung. Wir freuen uns sehr, Sie hatten einen schönen Urlaub und geniessten die Sonne.
Wir hoffen, Sie bald wieder im IFA Catarina begrüssen zu dürfen und verbleiben
mit sonnigen Grüsen,
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Das Hotel liegt ca. 15 Gehminuten vom Strand entfernt (Spaziergang entlang der Strandpromenande) Die Dünen sind in ca. 5 Gehminuten zu erreichen und einfach traumhaft.

Unser Zimmer war sehr geräumig und die Zimmerreinigung war angesichts unserer Unordnung im Zimmer top. An der Rezeption waren die Mitarbeiter sehr freundlich und besonders hilfsbereit!!
Der Service war relativ flott und auch Frühstück und Abendessen waren erfreulicherweise nicht schlecht. Die Gartenflächen mit den Liegen waren sehr gemütlich. Den Pool und die Aktivitäten des Animationsteams haben wir jedoch nie in Anspruch genommen. Für die TV Begeisterten sind lediglich 2 deutsche Sender kostenfrei.

Wenn sich junge Leute an der Anwesenheit von deutlich älteren Leuten nicht stören, ist das Hotel ohne Zweifel weiterzuempfehlen!

Das Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung. Wer es jedoch "schöner und besser" will sprich wer mehr Luxus bevorzugt, soll sich nach einem 5 Sterne Hotel umsehen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
egiersbergICA, Manager von IFA Catarina Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung und vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben.
Wir freuen uns, dass Ihre Urlaub Ihre Vorstellung ensprach und hoffen, Sie bald wieder im IFA Catarina begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen und hasta pronto...
Reisende haben außerdem diese Hotels in Playa del Inglés angesehen:
Nr. 52 von 136 in Playa del Inglés
Beverly Park Hotel
Beverly Park Hotel
Nr. 80 von 136 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im IFA Catarina Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IFA Catarina Hotel

Anschrift: Avenida de Tirajana 1, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 13 der Luxushotels in Playa del Inglés
Nr. 16 der Familienhotels in Playa del Inglés
Nr. 20 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — IFA Catarina Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere, Weg, Eurosun, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IFA Catarina Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ifa Catarina Playa Del Ingles
Hotel Lopesan Catarina Gran Canaria
Ifa Catarina Bewertung
Hotel Playa Del Ingles Lopesan Catarina
IFA Catarina Hotel Playa Del Inglés, Gran Canaria

Wenn Sie IFA Catarina Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.