“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu IFA Catarina

IFA Catarina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
IFA Catarina
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida de Tirajana 1, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Deutschland
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Hotel war sehr schön, große Zimmer mit großem Bad. Die Aussenanlage ist sehr gepflegt und sauber, aber um eine Liege am Pool zu bekommen muss man sehr früh dran sein. Das Personal ist sehr sehr freundlich und kompetent, insbesondere der Service und die Chefs des Restaurants. Die Auswahl beim Essen ist sehr groß, auch zum Ende der Essenszeit hin gibt es noch Nachschub. Sogar Sonderwünsche für unseren Sohn (2 Jahre) wurden im Restaurant erfüllt (Nudeln und Reis extra für ihn besonders weich gekocht).
Nur dem Fitnessraum würden etwas mehr Aufmerksamkeit und Pflege / Modernisierung der Geräte gut zu Gesicht stehen. Wir waren 2 Wochen dort und haben unseren Urlaub wirklich genossen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
egiersbergICA, Manager von IFA Catarina, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung und danke, dass Sie Ihre Efahrungen hier teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub mit Familie geniessen konnten und wir haben bereits Ihren Komentar über den Fitnessraum in Aktion gebracht.
Wir würden uns sehr freuen, Sie im IFA Catarina begrüssen zu dürfen und verbleiben,
mit "sonnigen" Grüssen und hasta pronto...

Aalen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Hotel war soweit ok was mich jedoch gestört hatt das man nun auch für ganz normale TV Programme bezahlen muß. Auch das dabei gleichzeitig der Pornokanal freigeschaltet wird. Wehe ein Kind schaltet mit der Fernbedienung durch die Programme.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
egiersbergICA, Manager von IFA Catarina, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung und vielen Dank für Ihren Komentar und es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Grossen und Ganzen geniessen konnten. Wir waren sehr überrascht über Ihre Deutung des "Adult Channel" und haben Ihnen eine Nachricht zugesendet. Wir entschuldigen uns für dieses Unannehmlichkeit und werden uns versichern, dass das System 100% funktioniert.
Vielen Dank nochmals und hoffen, Sie im IFA Catarina nochmals begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen und hasta pronto...
Düsseldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

kein 4 sterne haus nur 2 sterne wenn überhaupt. essen mittelmass, einrichtungen haben schon bessere zeiten erlebt. service schlecht.... empfang freundlich nie wieder

das hotel muss renoviert werden dringend

• Aufenthalt März 2013, Paar
egiersbergICA, Manager von IFA Catarina, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2013
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und für Ihren Komentar und es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihre Vorstellungen entsprach. Für uns ist es sehr wichtig, dass Bemerkungen objektiv und detailliert sind um Verbesserungen vorzunehmen. Wie Sie aus anderen Bewertungen ersehen können, hat das Hotel ein gute Preis-Leistungs-Verhältnis und vor allem die Freundlichkeit des Personals wird sehr hoch geschäzt.
Wir hoffen, Sie auf Gran Canaria vielleicht in unseren neuen Hotel in Meloneras begrüssen zu dürfen.
Mit "sonnigen" Grüssen,
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Zimmer sind groß und ganz okay. Personal ist sehr freundlich.
Dank der Kinderbetreung und der allabendlichen Minidisco ist es für Familien mit Kindern sehr zu empfehlen. Leider hat die Qualität des Animationsprogramms am Abend nachgelassen, im Vergleich zum Vorjahr. WLAN auf dem Zimmer sowie auch teilweise Fersehen sind kostenpflichtig.
Das Essen am Abend könnte besser sein, oft steht nur dran von welchem Tier es kommt.
Genaueres erfährt man nicht. Das Frühstück ist aber sehr gut, allerdings fast jeden Tag gleich. Getränke preiswert.
Die Lage des Hotels ist super, gleich bei den Dünen. Schöne Poolanlage, sowie schöner tropischer Garten.
Bei der Wahl des Zimmers aber sollte man etwas vorsichtig sein und aufpassen, daß man
nicht ein Zimmer über der Aussenbar bekommet, wo am abend leicht angetrunkene Renter
deutsche Schlaher zum Besten geben.
Mit Kindern würde ich aber wieder dorthin fahren.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
egiersbergICA, Manager von IFA Catarina, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung und ebenso einen Dankeschön für Ihren Komentar. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub mit Familie geniessten.
Wir haben unterschiedliche Zimmerkategorien die Sie buchen können aber der Standard und Ausstattung der Zimmer bleibt gleich.
Wir hoffen, Sie mit Familie um IFA Catarina wieder begrüssen zu dürfen.
Mit "sonnigen" Grüssen und hasta pronto...
Amsterdam, Niederlande
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Gutes Hotel aber jedes Jahr wird den kwalität weniger. Jedes jahr gehe Ich mit zwei personen und dann ist die Preise gut. Dieses Jahr bin Ich allein zum Hotel gegangen und dann ist die Preise für ein Person gleich and die Preise für zwei personen, also viel zu teuer. Die Lage des Hotels ist gut.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
egiersbergICA, Manager von IFA Catarina, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2013
¨Danke für Ihre Bewertung und danke für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns, Sie im Hotel begrüssen zu dürfen.
Sie sind wähjrend Osterfeiertage angereisst wo es Hochsaison ist. Der Preisunterschied zu anderen Zeiten kann sehr gross sein. Wir empehlen Ihren Urlaub in andere Monaten zu Planen und Sie werden einen grossen Unterschied haben.
Wir hoffen, Sie wieder im IFA Catarina begrüsen zu dürfen.
Hasta la vista!
Ulm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Es ist nicht erklärbar warum in diesem Hotel nur zwei Programme in deutsch zur freien Verfügung stehen / ZDF und SAT1 die anderen deutschsprachigen Programme können für 2€ Gebühr am Tag dann empfangen werden. Die Poolhandtücher kosten 5 € Reinigungsgebühr zusätzlich. Sollen Sie am Balkon beim Rauchen erwischt werden, dann erhalten Sie vom Hotel eine Rechnung über die Endreinigung des Zimmers in Höhe von 90,00 € ! also Raucher aufgepasst.
Das Essen im Hotel ist ervorragend und lässt keine Wünsche offen. Der Altersdurchschnitt der Gäste liegt bei 55 Jahren.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
egiersbergICA, Manager von IFA Catarina, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2013
Wir haben Ihre Bewertung bereits über Holiday Check bekommen und hier finden Sie dazu die entsprechende Antwort die für dieses Portal auch gilt:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und danke für die Zeit die Sie sich für das Komentar genommen haben. Wir haben uns gefreut, dass Ihr Aufenthalt im allgemeinen gut war uns möchten folgendes richtig stellen:
Das Rauchen in den Balkons ist generell in Spanien in alle Hotels verboten. Die Gäste bekommen eine Rechnung nur aber wenn die Gäste im Zimmer rauchen und dies ist für extra Reinigung.
Was das TV-Programm anbelangt, wird die Information bereits in den Katalogen weitergegeben und wir empfehlen vor dem Reiseantritt sich die Information im Detail zu lesen um somit Überrschungen zu vermeiden.
Wir würden uns, trotz o.g. Punkte im IFA Catarina begrüssen zu dürfen und verbleiben
mit "sonnigen" Grüssen,
Lichtentanne
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

R+S Urlaub vom 29.12.12-05.01.13
Hotel bestehend aus mehreren aneinandergereihten Gebäuden mit langen Gängen, Treppen
im Gang sowie Fahrstühle. Für Ältere und Gehbehinderte nicht das Günstigste. Wir mussten uns unser Zimmer incl. Koffertransport selbst suchen.
Gesamteindruck gut, jedoch -Poolliegen bereits teils vor Frühstück schon reserviert.
-die Textilbeläge in den Gängen sehen aus wie nach Hochwasserschaden
Aufpreis von 53,00€ a./Tag für 29.12-02.01.13 gegenüber Grundpreis von 66,00€ nicht nachvollzeihbar. Trotz A.I. weitere Zuzahlung für Silvesterprogramm.
Sonderkosten für Empfang ARD- Jeweils ab 12,00Uhr für 24 Stunden, Safegebühren (keine
Kaution), Ausleih von Badetuch für Liege (10€ davon 5€ Kaution und je 1€ bei jedem Tausch
und Weiteres mehr sind Abzocke bei A.I.
Die allgemeine Sauberkeit und das freundliche Personal wiegen diese Punkte jedoch nicht auf.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
egiersbergICA, Manager von IFA Catarina, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2013
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und für Ihren Komentar und wir bedauern, dass Ihre Aufenthalt nicht Ihre Vorstellungen entsprach. Sie haben Ihre Reise über einen Reisebüro/Veranstalter gebucht und es wundert uns, dass Sie für Abzocke gewisse Extrakosten benennen, wenn diese sogar auf der Katalogseite des Veranstalter anonziert werden. Es ist wichtig, dass Sie vor der Reise die Information auch kennen was Ihr Angebot beinhaltet. Die Preis für Silvester sind hoch wegen der Nachfrage ob Sie Hotel, Ausflug, Auto mieten oder fliegen wollen sind hoch und das ich ja wohl bekannt.
Wir möchten uns ebenso bedanken für die Zeit die Sie sich für die Bewertung genommen haben und hoffen, Sie auf Gran Canaria willkommen heissen zu dürfen.
Mit "sonnigen" ´Grüssen,
Hotel Manager

Sie waren bereits im IFA Catarina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IFA Catarina

Anschrift: Avenida de Tirajana 1, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 9 der Luxushotels in Playa del Inglés
Nr. 10 der Familienhotels in Playa del Inglés
Nr. 18 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — IFA Catarina 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IFA Catarina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ifa Catarina Playa Del Ingles
Hotel Lopesan Catarina Gran Canaria
Lopesan Catarina
Ifa Catarina Bewertung
IFA Catarina Playa Del Inglés, Gran Canaria

Wenn Sie IFA Catarina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.