“Es war OK” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu IFA Catarina

IFA Catarina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
IFA Catarina
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida de Tirajana 1, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
“Es war OK”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir waren 6 Tage dort, dafür war es Ok.
Erholungswert ist vorhanden
Wer Geld sparen möchte sollte Halbpension buchen, da es dort warm ist und man nicht unbedingt Mittagessen brauch durch diverse Imbiss Abgebote ausserhalb.
Wir haben dadurch ca.300€ gespart.

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
egiersbergICA, Manager von IFA Catarina, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und für Ihre Bemerkung und freuen uns, dass Sie eien esrparsamen Urlaub verbrigen konnten. Tatsächlich sind im Sommer die Temperaturen etwas wärmer aber nicht so warm wie auf dem Mittelmeer. Im Winter sind die Tage kürzer und die Temperatures etwas sinken aber meistens um die 25ºC.
Wir hoffen, Sie im IFA Catarina wieder begrüssen zu dürfen und verbleiben,
mit "sonnigen" Grüssen und hasta pronto...

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Alles sehr schön. Der Fitnessraum benötigt etwas Zuwendung.

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Danke für Ihre Bewertung und vielen Dank für Ihre Bemerkung und es freut uns, dass Ihr Aufenthalt Ihre Ewartungen entsprach. Wir haben Ihren Komentar vom Fitnessraum gelesen und haben einige Reparaturen im Gang gesetzt.
Wir hoffen, Sie im IFA Catarina bald wieder begrüssen zu dürfen und verbleiben,
mit "sonnigen" Grüssen und hasta la vista...
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir waren im Allgemeinen zufrieden.

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Danke für Ihre Bewertung und freut uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns geniessten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder im IFA Catarina begrüssen zu dürfen.
Mit "sonnigen" Grüssen und hasta pronto...
Aalen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Hotel war soweit ok was mich jedoch gestört hatt das man nun auch für ganz normale TV Programme bezahlen muß. Auch das dabei gleichzeitig der Pornokanal freigeschaltet wird. Wehe ein Kind schaltet mit der Fernbedienung durch die Programme.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
egiersbergICA, Manager von IFA Catarina, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung und vielen Dank für Ihren Komentar und es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Grossen und Ganzen geniessen konnten. Wir waren sehr überrascht über Ihre Deutung des "Adult Channel" und haben Ihnen eine Nachricht zugesendet. Wir entschuldigen uns für dieses Unannehmlichkeit und werden uns versichern, dass das System 100% funktioniert.
Vielen Dank nochmals und hoffen, Sie im IFA Catarina nochmals begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen und hasta pronto...
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

ein gutes hotel zum erholen,aber die defekten sonnenschirme wurden nicht repariert oder ersetzt.
es gab viele leere ständer ohne schirme.

• Aufenthalt Mai 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Das Personal sehr freundlich und die Animation sehr nett, nicht zu aufdringlich.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
egiersbergICA, Gerente von IFA Catarina, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Vielen Dank fuer Ihre Bewertung und vielen Dank fuer die Zeit die Sie sich dafuer genommen haben. Wir haben uns sehr gefreut, dass Ihr Aufenthalt Ihre Vorstellungen entsprach und freuen und ebenfalls, Sie bald wieder im IFA Catarina begruessen zu duerfen.
Mit "sonnigen" Gruessen und hasta pronto,
Düsseldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

kein 4 sterne haus nur 2 sterne wenn überhaupt. essen mittelmass, einrichtungen haben schon bessere zeiten erlebt. service schlecht.... empfang freundlich nie wieder

das hotel muss renoviert werden dringend

• Aufenthalt März 2013, Paar
egiersbergICA, Manager von IFA Catarina, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2013
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und für Ihren Komentar und es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihre Vorstellungen entsprach. Für uns ist es sehr wichtig, dass Bemerkungen objektiv und detailliert sind um Verbesserungen vorzunehmen. Wie Sie aus anderen Bewertungen ersehen können, hat das Hotel ein gute Preis-Leistungs-Verhältnis und vor allem die Freundlichkeit des Personals wird sehr hoch geschäzt.
Wir hoffen, Sie auf Gran Canaria vielleicht in unseren neuen Hotel in Meloneras begrüssen zu dürfen.
Mit "sonnigen" Grüssen,
Hotel Manager

Sie waren bereits im IFA Catarina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IFA Catarina

Anschrift: Avenida de Tirajana 1, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 8 der Familienhotels in Playa del Inglés
Nr. 9 der Luxushotels in Playa del Inglés
Nr. 18 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — IFA Catarina 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Orbitz, Expedia, Tingo, Travelocity, Priceline und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IFA Catarina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ifa Catarina Playa Del Ingles
Ifa Catarina Bewertung
Lopesan Catarina
Hotel Lopesan Catarina Gran Canaria
IFA Catarina Playa Del Inglés, Gran Canaria

Wenn Sie IFA Catarina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.