“sehr gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu IFA Catarina

IFA Catarina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
IFA Catarina
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida de Tirajana 1, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
“sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Das Personal sehr freundlich und die Animation sehr nett, nicht zu aufdringlich.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
egiersbergICA, Gerente von IFA Catarina, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Vielen Dank fuer Ihre Bewertung und vielen Dank fuer die Zeit die Sie sich dafuer genommen haben. Wir haben uns sehr gefreut, dass Ihr Aufenthalt Ihre Vorstellungen entsprach und freuen und ebenfalls, Sie bald wieder im IFA Catarina begruessen zu duerfen.
Mit "sonnigen" Gruessen und hasta pronto,

Düsseldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

kein 4 sterne haus nur 2 sterne wenn überhaupt. essen mittelmass, einrichtungen haben schon bessere zeiten erlebt. service schlecht.... empfang freundlich nie wieder

das hotel muss renoviert werden dringend

• Aufenthalt März 2013, Paar
egiersbergICA, Manager von IFA Catarina, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2013
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und für Ihren Komentar und es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihre Vorstellungen entsprach. Für uns ist es sehr wichtig, dass Bemerkungen objektiv und detailliert sind um Verbesserungen vorzunehmen. Wie Sie aus anderen Bewertungen ersehen können, hat das Hotel ein gute Preis-Leistungs-Verhältnis und vor allem die Freundlichkeit des Personals wird sehr hoch geschäzt.
Wir hoffen, Sie auf Gran Canaria vielleicht in unseren neuen Hotel in Meloneras begrüssen zu dürfen.
Mit "sonnigen" Grüssen,
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Zimmer sind groß und ganz okay. Personal ist sehr freundlich.
Dank der Kinderbetreung und der allabendlichen Minidisco ist es für Familien mit Kindern sehr zu empfehlen. Leider hat die Qualität des Animationsprogramms am Abend nachgelassen, im Vergleich zum Vorjahr. WLAN auf dem Zimmer sowie auch teilweise Fersehen sind kostenpflichtig.
Das Essen am Abend könnte besser sein, oft steht nur dran von welchem Tier es kommt.
Genaueres erfährt man nicht. Das Frühstück ist aber sehr gut, allerdings fast jeden Tag gleich. Getränke preiswert.
Die Lage des Hotels ist super, gleich bei den Dünen. Schöne Poolanlage, sowie schöner tropischer Garten.
Bei der Wahl des Zimmers aber sollte man etwas vorsichtig sein und aufpassen, daß man
nicht ein Zimmer über der Aussenbar bekommet, wo am abend leicht angetrunkene Renter
deutsche Schlaher zum Besten geben.
Mit Kindern würde ich aber wieder dorthin fahren.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
egiersbergICA, Manager von IFA Catarina, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung und ebenso einen Dankeschön für Ihren Komentar. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub mit Familie geniessten.
Wir haben unterschiedliche Zimmerkategorien die Sie buchen können aber der Standard und Ausstattung der Zimmer bleibt gleich.
Wir hoffen, Sie mit Familie um IFA Catarina wieder begrüssen zu dürfen.
Mit "sonnigen" Grüssen und hasta pronto...
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

wir waren zufrieden mit unserem urlaub.
das preis- / leistungsverhältnis war absolut ok.

• 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
egiersbergICA, Manager von IFA Catarina, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2013
Recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung und es freut uns sehr, dass Sie mit dem Aufenthal im IFA Catarina zufrieden waren.
Wir freuen uns, Sie wieder willkommen heissen zu dürfen und verbleiben,
mit "sonnigen" Grüssen und hasta la vista,
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Sehr zufrieden, für Kleinkinder eher ungeeignet.

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Danke für Ihre Bewertung und danke für Ihren kurze Bemerkung. Unser Panchi-Club bietet viele Aktivitäten für Kinder ab 4 Jahre sogar eine Panchi-Mini-Disco wird abend angeboten.
Wir hoffen, Sie wieder im IFA Catarina begrüssen zu dürfen. Hasta pronto...
Mit freundlichen Grüssen,
Amsterdam, Niederlande
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Gutes Hotel aber jedes Jahr wird den kwalität weniger. Jedes jahr gehe Ich mit zwei personen und dann ist die Preise gut. Dieses Jahr bin Ich allein zum Hotel gegangen und dann ist die Preise für ein Person gleich and die Preise für zwei personen, also viel zu teuer. Die Lage des Hotels ist gut.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
egiersbergICA, Manager von IFA Catarina, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2013
¨Danke für Ihre Bewertung und danke für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns, Sie im Hotel begrüssen zu dürfen.
Sie sind wähjrend Osterfeiertage angereisst wo es Hochsaison ist. Der Preisunterschied zu anderen Zeiten kann sehr gross sein. Wir empehlen Ihren Urlaub in andere Monaten zu Planen und Sie werden einen grossen Unterschied haben.
Wir hoffen, Sie wieder im IFA Catarina begrüsen zu dürfen.
Hasta la vista!
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Zahlen Sie All inklusive aber müssen Sie dazu zahlen TV, Parklaptz (ist leer), und nachmittag besere kuchen.

• 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Danke für Ihre Bewertung und danke, dass Sie sich die Zeit für den Komentar genommen haben.
Wie wir bereits es schon erwähnt haben, es ist wichtig die Information die zur Verfügung steht zu lesen. Auch wenn Sie All-In haben, gibt es Leistungen die nicht inkludiert werden auch wie Parkplatz. Im übrigens: die meisten Gäste reisen mit dem Flieger an...
Wir freuen uns, Sie wieder im IFA Catarina begrüssen zu dürfen und verbleiben,
mit "sonnigen" Grüssen,
Hotel Direktor

Sie waren bereits im IFA Catarina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IFA Catarina

Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 6 der Familienhotels in Playa del Inglés
Nr. 7 der Luxushotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — IFA Catarina 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Tingo, Expedia, HotelTravel.com, HotelsClick, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IFA Catarina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie IFA Catarina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.