“besser als erwartet!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu IFA Catarina

IFA Catarina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
IFA Catarina
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida de Tirajana 1, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
“besser als erwartet!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

wir waren zufrieden mit unserem urlaub.
das preis- / leistungsverhältnis war absolut ok.

• 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
egiersbergICA, Manager von IFA Catarina, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2013
Recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung und es freut uns sehr, dass Sie mit dem Aufenthal im IFA Catarina zufrieden waren.
Wir freuen uns, Sie wieder willkommen heissen zu dürfen und verbleiben,
mit "sonnigen" Grüssen und hasta la vista,

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Sehr zufrieden, für Kleinkinder eher ungeeignet.

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Danke für Ihre Bewertung und danke für Ihren kurze Bemerkung. Unser Panchi-Club bietet viele Aktivitäten für Kinder ab 4 Jahre sogar eine Panchi-Mini-Disco wird abend angeboten.
Wir hoffen, Sie wieder im IFA Catarina begrüssen zu dürfen. Hasta pronto...
Amsterdam, Niederlande
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Gutes Hotel aber jedes Jahr wird den kwalität weniger. Jedes jahr gehe Ich mit zwei personen und dann ist die Preise gut. Dieses Jahr bin Ich allein zum Hotel gegangen und dann ist die Preise für ein Person gleich and die Preise für zwei personen, also viel zu teuer. Die Lage des Hotels ist gut.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
egiersbergICA, Manager von IFA Catarina, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2013
¨Danke für Ihre Bewertung und danke für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns, Sie im Hotel begrüssen zu dürfen.
Sie sind wähjrend Osterfeiertage angereisst wo es Hochsaison ist. Der Preisunterschied zu anderen Zeiten kann sehr gross sein. Wir empehlen Ihren Urlaub in andere Monaten zu Planen und Sie werden einen grossen Unterschied haben.
Wir hoffen, Sie wieder im IFA Catarina begrüsen zu dürfen.
Hasta la vista!
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Zahlen Sie All inklusive aber müssen Sie dazu zahlen TV, Parklaptz (ist leer), und nachmittag besere kuchen.

• 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Danke für Ihre Bewertung und danke, dass Sie sich die Zeit für den Komentar genommen haben.
Wie wir bereits es schon erwähnt haben, es ist wichtig die Information die zur Verfügung steht zu lesen. Auch wenn Sie All-In haben, gibt es Leistungen die nicht inkludiert werden auch wie Parkplatz. Im übrigens: die meisten Gäste reisen mit dem Flieger an...
Wir freuen uns, Sie wieder im IFA Catarina begrüssen zu dürfen und verbleiben,
mit "sonnigen" Grüssen,
Hotel Direktor
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Enttäuscht waren wir, dass Tresor bei "all inlusive" nicht inbegriffen war. Auch das deutsche Fernsehangebot war beschränkt. Aufschaltung von ARD war kostenpflichtig.

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Danke für Ihre Bewertung und vielen Dank für Ihren Komentar. Wir haben uns gefreut, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Es ist sehr wichtig Information vor dem Urlaub gründlich zu lesen. Der Zuschlag vom Safe ist für die Versicherung und dadurch nicht inklusive. Nicht alle Gäste nehmen es in Anspruch.
Wir hoffen, Sie wieder im IFA Catarina wieder begrüssen zu dürfen und verbleiben
mit "sonnigen" Grüssen,
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

War schon oft in diesem Hotel, nur jetzt das erste Mal seitdem auch All in angeboten wird. Damit war ich auch das letzte Mal da. Es sind nur noch Assis da es ist laut und das Personal hat alle freundlichkeit verloren.

• 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Wir haben Ihren Komentar gelesen und bedanken uns für Ihre Bewertung. Es ist wochtig, dass Komentare objektiv und konkret sind damit wir eventuelle Verbesserungen erzielen können. Wir geben uns mühe alle europäische Nationalitäten zufrieden zu stellen und wir erlauben uns nicht Gäste als "Assis" zu bennen und bitten Sie jegliche Art von Diskriminierung zu vermeiden.
Wir hoffen, Sie finden bei Ihren nächsten Urlaubsziel ein Hotel in der Preis-Leistungsebene.
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Die Größe und die Lage der Zimmer sprechen sehr für das Catarina. Auch das Frühstück und das Abendessen ist in Ordnung. Leider vermissten wir eine gewisse Grundfreundlichkeit des Personals. Vielfach hatten wir den Eindruck lästig zu sein, wenn wir etwas bestellten oder einen Wunsch äußerten. Die Bedienung im Restaurant und in den All-Inklusive-Bereichen ist sehr unaufmerksam. Ein 2. Getränk beim Abendbrot wird unaufgefordert grundsätzlich nicht angeboten. Wird dies eingefordert, dauert es sehr lange bis serviert wird.

Da All-Inclusive-Angebot des Catarinas lockt viele trinkfreundige Gäste an. Insofern hat sich das Publikum des Hotels sehr gewandelt. Wir werden zukünftig diese Hotel nicht mehr buchen, da wir dem Personal nicht zur Last fallen wollen und unseren Focus im Urlaub nicht auf den Konsum alkoholischer Getränke legen.

• 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Danke für Ihre Bewertung und danke für Ihren Komentar und wir finden es sehr schade, dass Gäste die All-In buchen entsprechend diskriminiert werden. Wir haben viele Stammgäste die dieses Angebot mitlerweile in Anspruch nehmen und nicht unbedingt angetrunken sind! Gäste sollen ihren Urlaub geniessen und das verzehren was sie möchten. Vergessen Sie bitte nicht, dass diese Gäste viel Geld bezahlen für das All-in.
Wir hoffen, Sie finden eine gute Altnernative zu Ihren nächsten Urlaub.
Hotel Direktor

Sie waren bereits im IFA Catarina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IFA Catarina

Anschrift: Avenida de Tirajana 1, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 8 der Familienhotels in Playa del Inglés
Nr. 9 der Luxushotels in Playa del Inglés
Nr. 18 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — IFA Catarina 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Orbitz, Expedia, Tingo, Travelocity, Priceline und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IFA Catarina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ifa Catarina Playa Del Ingles
Ifa Catarina Bewertung
Lopesan Catarina
Hotel Lopesan Catarina Gran Canaria
IFA Catarina Playa Del Inglés, Gran Canaria

Wenn Sie IFA Catarina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.