“Für einen ruhigen Urlaub in Ordnung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu IFA Catarina

IFA Catarina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
IFA Catarina
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida de Tirajana 1, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Liverpool, Vereinigtes Königreich
“Für einen ruhigen Urlaub in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2007

Ein tolles Hotel, wenn man es gerne ruhig hat. Die Mehrzahl der Gäste waren Deutsche, andere Nationalitäten und ein paar Engländer.
Sehr nah am Strand mit großartigen Sanddünen.
Der nächste Ort mit Bars war das Stadtzentrum, das hauptsächlich deutschsprachiges Unterhaltungsprogramm bot.
Am Rand des Ortes, in Chaparral Zentrum, gab es ein paar englische Kneipen und man bezahlte nur EUR 3, um nach dem Ausgehen zurück zum Hotel zu kommen.
Die Irish Pubs waren im Viertel Anguilla Roca, aber sie haben uns nicht gefallen, weil sie einen mit dem Angebot, nur ein Getränk von zwei zu zahlen, hineinlocken wollen, aber man dann trotzdem für beide bezahlt!
Das Hauptzentrum des Ortes, Yumbo Centro, ist hauptsächlich für Schwule zugeschnitten, wenn man aber offen ist, sieht man hier gute Unterhaltungsprogramme.
Insgesamt glaube ich nicht, dass wir nach Gran Canaria zurückkehren, weil uns Lanzarote besser gefällt.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2006

Erstklassiges Hotel. Sehr nettes, gut gelauntes Personal, gute Auswahl an Speisen im hellen, luftigen Restaurant. Super Pool und Gärten. Kann dieses Hotel allen Altersklassen empfehlen. Kommen nächsten Jahr wieder.

Die zwei Schotten

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2005

Die Anlage war sehr gut, Essen super, jeden Abend etwas anderes, und sogar meinem 9 Monate alten Baby schmeckte es. Es gab viele deutsche Touristen, aber auch jede Menge Schweden, Holländer, Franzosen etc. Der Service, den wir erhielten, unterschied sich nicht von dem der anderen Gäste. Spiele am Tag waren gut. Personal wirklich sehr freundlich, egal wo man herkommt.

Sie waren bereits im IFA Catarina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IFA Catarina

Anschrift: Avenida de Tirajana 1, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 10 der Luxushotels in Playa del Inglés
Nr. 12 der Familienhotels in Playa del Inglés
Nr. 20 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — IFA Catarina 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotelopia, Weg, Hotel.de, Expedia, Unister, HotelsClick, Booking.com, Unister, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IFA Catarina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ifa Catarina Playa Del Ingles
Hotel Playa Del Ingles Lopesan Catarina
Lopesan Catarina
Ifa Catarina Bewertung
IFA Catarina Playa Del Inglés, Gran Canaria

Wenn Sie IFA Catarina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.