“Familiengeführtes Hotel, mit positiver, freundlicher Ausstrahlung und Mitarbeitern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Maritim Playa

Hotel Maritim Playa
Hotel Maritim Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Maritim Playa
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida de Tenerife 10, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Dorsten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Ich war 15 Mal auf Gran Canaria, in mehreren Bungalowanlagen und Hotels. Noch nie habe ich, auch in anderen Ländern, so ein freundliches Personal erlebt, vom Chef und seiner Familie, bis zum Zimmermädchen, Gar nichts war ihnen zuviel. man hatte immer eine Ansprechperson.Kein Wunsch oder Frage war ihnen zuviel. Alles war sehr sauber. Das Essen sehr lecker, mit vielen Variationsmöglichkeiten. Mir fielen die älteren und jungen Leute auf, die begrüßt wurden, wie ein Fam.- Mitglied. Es waren alle Stammgäste. Keinen von denen hat der Krach der Kasbah gestört. Bei dem guten Service und Essen und alles andere, ist der Krach doch nur ein kleines Übel und mit Ohrenstöpsel zu lösen, das sagten viele Stammgäste. Manche weinten beim Abschied. Eine ältere Dame , auch Stammgast, hat ihren Mann in diesem Jahr verloren und kam zum urlauben, in die Familie....Hier wird man getröstet, es wird geredet, für jeden ein freundliches Wort, eine wenig mehr Menschlichkeit, der bei vielen verloren gegangen ist und eine gute Geschäftsidee zum Wohlfühlen. Es war ansteckend die gute Laune, ob am Pool oder im Foyer, man hat geredet und gelacht. Toll, ich komme wieder in dieses " Wohlfühlhotel" Unsere anderen Miturlauber aus einem anderen Hotel, waren von unserem Hotel so angetan, daß sie es auch buchen werden. Gibt es eine bessere Reklame ???

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Das Hotel ist nicht zu groß und liegt zum Strand hin recht gut. Vorallem hat uns die Sauberkeit der Zimmer und des Poolbereichs gefallen. Auch das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit!
Da das Hotel direkt am Anfang der Partystraße liegt, sollte man nach Möglichkeit ein Zimmer in den oberen Etagen buchen (unseres war im 4.OG) und zur Seite über dem Supermarkt! Dann bekommt man von Musik etc. wenig mit. Durch die Discos hat man abends die fleißigen Kartenverteiler, die aber nach einem freundlichen "Nein danke" auch Ruhe geben. Lediglich der Geruch morgens vor dem Hotel und dem Weg zum Strand war nicht wirklich angenehm!
Zum Essen muß ich sagen, dass die Auswahl durch 4 Gerichte schon gut ist, aber leider gab es für uns zu wenig typisch Spanisches. Zu dem oft leider Paniertes oder Fritiertes. Wir waren deswegen öfters in Restaurants in Maspalomas und Melonera und hätten uns Halbpension sparen können. Aber das Personal am Empfang hatte immer einen guten Tipp und war mit einer Tischreservierung behilflich!
Frühstück war dafür aber vollkommen in Ordnung und es gab ein gutes Buffet.
Internet (falls man es braucht) gab es via Terminals, was ich aber recht teuer fand oder via kostenfreien WLAN im Empfangsbereich.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

das hotel maritim heißt nicht gleihc maritim die hotelkette die man so gut kennt...der name heißt na nicht gleich maritim aber trotz dem das hotel maritim in playa del ingles ist ein gutes hotel.das hotel ist sauber,ziemlich gut ausgestattet für kanarishce verhöltnise ist gut...für deutsche geht so...die poollandschaft ist schön und sauber.die zimmer sind ziemlich klein bzw schonn man hat das gefühl dass die zimmer sind so...die hotellage ist zentral nicht so weit vom strand enfernt und einfach um die ecke gibt es ja alles wie cita und yumboo zentren...empfhelenswert ist das hotel

• Aufenthalt September 2010, Paar
D-Wülfrath
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Das Hotel liegt ca 5-8 Minuten vom Strand entfernt. Die Zimmer sind sehr gross und bestehen aus Schlafzimmer, Bad mit Dusche, ein grosses Wohnzimmer mit Fernseher Küchenzeile und Kühlschrank und einem grossen Balkon. Alles sehr schön und sauber gehalten. Das Frühstücksbuffet ist vielseitig, es fehlt an nichts! Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Der Pool ist sauber und die tropische Landschaft ladet echt zum sonnen ein. Super toll ist der Transfer der vom Hotel aus gestellt wird! Kann das Hotel immer weiter empfehlen. Komme nächstes Jahr gerne wieder!
LG.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

War vom Hotel positive überrascht. Die Zimmer sind gross und sehr sauber. Habe ein Confort Room gebucht. LCD Fernseher, eigene Sat-Anlage, Kaffemaschine, Fön, .... alles was man so braucht war inclusive und ohne Aufpreis. Der Pool ist gross und sehr gepflegt. Whirlpool und Sauna waren auch vorhanden. Zum Glück gab es keine Animation am Pool. So konnte man in Ruhe auf der Liege liegen. Der Strand war nur wenige Gehminuten entfernt. Kann das Hotel sehr weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Das Preisleistungsverhältnis war okay. Sauber und sehr Zentral gelegen. Wenn man allerdings etwas Ruhe in der Nacht möchte, sollte man ein Hotel weiter ausserhalb wählen. Für Nachtschwärmer ist das Hotel ideal, Discos, Bars und Pubs sind nur wenige Schritte entfernt. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Das Hotel liegt 5 Minuten vom Strand entfernt. Die Zimmer sind sehr gross und bestehen aus Schlafzimmer, Bad mit Dusche, ein grosses Wohnzimmer mit Küchenzeile und Kühlschrank und einem grossen Balkon. Alles sehr schon und saubr gehalten. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Der Pool ist sauber und die tropische Landschaft ladet echt zum sonnen ein. Kann das Hotel immer weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
bjoernchrist, Owner von Hotel Maritim Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2010
Hallo Michael,
vielen dank für deine Bewertung. freut uns sehr dass es Dir so gut bei uns gefallen hat. Hoffen dich bald mal wieder hier bei uns zu sehen.
Mit freundlichen Grüssen
Familie Christ

Sie waren bereits im Hotel Maritim Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Maritim Playa

Anschrift: Avenida de Tenerife 10, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 59 von 137 Hotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Maritim Playa 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Despegar.com, Low Cost Holidays, Booking.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Maritim Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Playa Del Ingles
Maritim Playa Hotel Del Ingles
Hotel Maritim Playa Playa Del Inglés, Gran Canaria

Wenn Sie Hotel Maritim Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.