“Ein spitzen Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Maritim Playa

Hotel Maritim Playa
Hotel Maritim Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Maritim Playa
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida de Tenerife 10, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Leipzig, Deutschland
“Ein spitzen Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Unterkunft Spitzenklasse, freundliches und aussagefähiges Personal. Hier wird man noch wie ein Gast empfangen und behandelt. Man kümmerte sich von der ersten Sekunde an um uns. Ich hatte am 3. Tag einen Bandscheibenvorfall und mein Mann ist in einen Seeigel getreten. Auch da hat man uns nicht im Stich gelassen, sondern es wurde sich sofort gekümmert und ich wurde umsorgt mit Süppchen und aufbauenden Worten. Der Chef persönlich hat sich nach mir erkundigt!!! Das Zimmermädchen hat ebenfalls alles zu unserer allerbesten Zufriedenheit erledigt immer alles Tipp Top. Ausreichend Platz und nicht wie in einem Käfig ist man untergebracht. 2 Zimmer mit Küche, Toilette mit Dusche und großen Balkon geschmackvoll eingerichtet. Sehr Urlauberfreundlich! Es gab sogar einen Wäscheständer das habe ich zum ersten Mal erlebt. Sogar in 5 Sterne Hotels war das ein Mangel. Das Essen war jeden Tag anders und man konnte aus 4 Abendgerichten auswählen find ich eine Klasse Idee. So kann man das Wegwerfen von Lebensmitteln auf ein Minimum begrenzen. Toll, Toll, Toll!!! Unser Appartement war fantastisch, da wir einen tollen Blick auf das Meer und die Stadt hatten. Ebenso die Gestaltung des Innenhofes mit Pool und Bar von uns auch ein Sehr gut. Wir kommen auf jeden Fall wieder in dieses Hotel und können vielleicht im nächsten Urlaub auch Wanderungen machen. Diesmal war uns das leider versagt, durch Krankheit. Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt im Hotel. Die wunderschönen Insel wollen wir im nächsten Urlaub weiter erkunden.
Für die lauten Diskos kann das Hotel nichts da müsste die Stadt einschreiten, weil das geht wirklich bis früh um 6:00Uhr für andere Urlauber natürlich nervig.
Ganz liebe Grüße an das Team von
Angela Störmer-Bauer und Lothar Bauer

Zimmertipp: Besser ein Appertment buchen. Fitnesstudio aus gesundheitlichen Gründen nicht besucht.
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Dachsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

super Lage im Zentrum und 5 Minuten zum Meer, gute Küche im Hotelrestaurant und im dazu gehörenden EL Rancho Steak House, sehr sauber, das Thema Lärm wegen dem Nachtleben ist kein Thema. Sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Sehr gut geführtes Hotel , einige Zimmer etwas laut, darum lohnt sich ein Upgrade auf nächste Kategorie, Zimmer sehr schön und angenehm. Gutes reichhaltiges Frühstück und mit Halbpension, vier verschiedene Nachtessen. Pool sauber und das Hotel liegt 500 Meter vom Strand entfernt. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Innsbruck
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Ich bin im Jänner 2012 zum Rennradfahren nach Playa de Ingles gekommen.Das Hotelzimmer das ich bekommen habe,war der reine Wahnsinn-vom Lärmbegel her! Das Zimmer war im Erdgeschoß Richtung Süden zum Strand.Direkt unterhalb befand sich eine Diskotehk.Es war so laut ich dachte wirklich ohne Übertreibung das Bett steht in der Disko,unglaublich!!
Dieses Zimmer ist nur für (junge)Leute gedacht,die es zum schlafen nicht benützen!!
Aber das deutschsprachige Personal an der Rezeption hat mir am nächsten Tag ein neues gegeben.Im 3 Stock Richtung Norden,viel Besser und schöner!! Außerdem mit Großem Balkon.
Der Pool war leider ohne Wasser,wegen Reperaturarbeiten:-( Es gab noch ein kleines Whirlpool.
Das Frühstück war naja...
Würde das Hotel eher für einen Partyurlaub wählen,weil es direkt im Zentrum liegt,neben Kasbah.
Ansonsten lieber ein Appartment direkt an der Promenade über dem Meer!!!Da ist es sehr ruhig und auch nicht weit ins Zentrum.
Würde dieses Hotel persöhnlich nicht mehr buchen,aber im anderen Zimmer war es dann ganz OK.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Wolfenbüttel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

War schon lange nicht mehr in einem 3*** Hotel und laut Bildern im Internet dachten wir: ist nur ein bisschen kleiner und (naja nicht unbebingt) hässlicher (z. B. passten Fliesen nicht gut zur Polsterung der Möbel). Wir wollten auch einfach nur mal raus aus dem Alltag! Aber es war alles sauber und die Bettwäsche war farbig, nicht einfach nur Bettlaken über kratziger Wolldecke ;-). Dadurch dass unser Balkon eine Logia war, hatten wir sogar 3 Zimmer!
Es ist auch einiges typisch deutsch, z. B. Tischsets am Frühstückstisch, akribische Auflistung was sich in der Küche befindet...
Hatten keine Halbpension gebucht, worüber wir im Nachhinein sehr froh waren. Man musste sich bis 12 Uhr entscheiden was man zum Abendessen möchte, und zwar zwischen 3 Gerichten.
Im Badezimmer: keine Seife
Putzfrauen haben donnerstags frei :-)
Zur Nacht sind Ohrenstöpsel zu empfehlen!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Romanshorn, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Würde das Hotel nicht nochmals buchen, war eine spontane (einen Tag im voraus gebuchte) Pauschalreise. Es ist zwar sauber, das Personal ganz i.O. aber ansonsten wars dach auch schon. Frühstück nicht besonders, der übertriebene Lärm ist in der Nacht einfach nur nervend. Der Pool ist ganz okay, riecht stark nach Chlor, an der Bar gibts dafür recht leckere und günstige Drinks. Der Strand ist nicht weit enfernt. Zum anständig Shoppen gibts nicht wirklich was und die meisten Restaurants befinden sich in der nähe des Strandes. (Wobei ich mir hier innerhalb von einer Woche dreimal den Magen verdorben habe -.-). Wer jung und mit Freunden unterwegs ist (im Sinne einer Partyreise), für den kann dieses Hotel durchaus was sein. Für uns kein zweites Mal!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Das Hotel ist in Ordnung. die Apartements bestehen aus einem Wohn- einem Schlafzimmer, Flur und Bad und Balkon. Frühstücksbüfett ist gut, aber ohne Highlights.
Durch den Taxistand vor der Tür und die umliegenden Bars und Clubs, kann es nachts recht laut werden. In den oberen Etagen ist es insgesamt ruhiger.
Für meine Begriffe ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhälnis.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Maritim Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Maritim Playa

Anschrift: Avenida de Tenerife 10, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 von 136 Hotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Maritim Playa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Maritim Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Playa Del Ingles
Maritim Playa Hotel Del Ingles
Hotel Maritim Playa Playa Del Inglés, Gran Canaria

Wenn Sie Hotel Maritim Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.