“Toll geführtes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Maritim Playa

Hotel Maritim Playa
Hotel Maritim Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Maritim Playa
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida de Tenerife 10, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Winterthur, Schweiz
“Toll geführtes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Sehr gut geführtes Hotel , einige Zimmer etwas laut, darum lohnt sich ein Upgrade auf nächste Kategorie, Zimmer sehr schön und angenehm. Gutes reichhaltiges Frühstück und mit Halbpension, vier verschiedene Nachtessen. Pool sauber und das Hotel liegt 500 Meter vom Strand entfernt. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

Innsbruck
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Ich bin im Jänner 2012 zum Rennradfahren nach Playa de Ingles gekommen.Das Hotelzimmer das ich bekommen habe,war der reine Wahnsinn-vom Lärmbegel her! Das Zimmer war im Erdgeschoß Richtung Süden zum Strand.Direkt unterhalb befand sich eine Diskotehk.Es war so laut ich dachte wirklich ohne Übertreibung das Bett steht in der Disko,unglaublich!!
Dieses Zimmer ist nur für (junge)Leute gedacht,die es zum schlafen nicht benützen!!
Aber das deutschsprachige Personal an der Rezeption hat mir am nächsten Tag ein neues gegeben.Im 3 Stock Richtung Norden,viel Besser und schöner!! Außerdem mit Großem Balkon.
Der Pool war leider ohne Wasser,wegen Reperaturarbeiten:-( Es gab noch ein kleines Whirlpool.
Das Frühstück war naja...
Würde das Hotel eher für einen Partyurlaub wählen,weil es direkt im Zentrum liegt,neben Kasbah.
Ansonsten lieber ein Appartment direkt an der Promenade über dem Meer!!!Da ist es sehr ruhig und auch nicht weit ins Zentrum.
Würde dieses Hotel persöhnlich nicht mehr buchen,aber im anderen Zimmer war es dann ganz OK.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Wolfenbüttel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

War schon lange nicht mehr in einem 3*** Hotel und laut Bildern im Internet dachten wir: ist nur ein bisschen kleiner und (naja nicht unbebingt) hässlicher (z. B. passten Fliesen nicht gut zur Polsterung der Möbel). Wir wollten auch einfach nur mal raus aus dem Alltag! Aber es war alles sauber und die Bettwäsche war farbig, nicht einfach nur Bettlaken über kratziger Wolldecke ;-). Dadurch dass unser Balkon eine Logia war, hatten wir sogar 3 Zimmer!
Es ist auch einiges typisch deutsch, z. B. Tischsets am Frühstückstisch, akribische Auflistung was sich in der Küche befindet...
Hatten keine Halbpension gebucht, worüber wir im Nachhinein sehr froh waren. Man musste sich bis 12 Uhr entscheiden was man zum Abendessen möchte, und zwar zwischen 3 Gerichten.
Im Badezimmer: keine Seife
Putzfrauen haben donnerstags frei :-)
Zur Nacht sind Ohrenstöpsel zu empfehlen!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Romanshorn, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Würde das Hotel nicht nochmals buchen, war eine spontane (einen Tag im voraus gebuchte) Pauschalreise. Es ist zwar sauber, das Personal ganz i.O. aber ansonsten wars dach auch schon. Frühstück nicht besonders, der übertriebene Lärm ist in der Nacht einfach nur nervend. Der Pool ist ganz okay, riecht stark nach Chlor, an der Bar gibts dafür recht leckere und günstige Drinks. Der Strand ist nicht weit enfernt. Zum anständig Shoppen gibts nicht wirklich was und die meisten Restaurants befinden sich in der nähe des Strandes. (Wobei ich mir hier innerhalb von einer Woche dreimal den Magen verdorben habe -.-). Wer jung und mit Freunden unterwegs ist (im Sinne einer Partyreise), für den kann dieses Hotel durchaus was sein. Für uns kein zweites Mal!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Das Hotel ist in Ordnung. die Apartements bestehen aus einem Wohn- einem Schlafzimmer, Flur und Bad und Balkon. Frühstücksbüfett ist gut, aber ohne Highlights.
Durch den Taxistand vor der Tür und die umliegenden Bars und Clubs, kann es nachts recht laut werden. In den oberen Etagen ist es insgesamt ruhiger.
Für meine Begriffe ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhälnis.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Bremgarten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Sehr geeignet für junge Leuchte, da die Partymeile direkt vor dem Hotel liegt. Es ist sehr nah zum Strand und hat super feine Restaurants in der Nähe. Das einzig Negative war, das es keine Klimaanlage gab und wir für einen Ventilator zusätzlich zahlen mussten. Ansonsten haben wir unsere Urlaub im Hotel Maritim Playa sehr genossen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Tettnang
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

war 14 Tage mit Halbpension Im Hotel; betreffend Lärm: Es steht ganz deutlich im Prospekt, dass das Hotel im Zentrum des lebendigen Playa del Ingles liegt; wer Stille suchtsollte sich eine Finca in den Bergen mieten; Büffett immer sehr abwechslungsreich, die deutschsprachige blonde Dame hinter dem Büffet ist sehr hilfreich und nett; Bingoabende (2mal wöchentlich) sind lustig; Whirlpool und Jacuzzi waren immer sauber und haben zur positiven Urlaubsstimmung beigetragen; werde im September gerne wiederkommen

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Maritim Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Maritim Playa

Anschrift: Avenida de Tenerife 10, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 von 136 Hotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Maritim Playa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Weg, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Maritim Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Playa Del Ingles
Maritim Playa Hotel Del Ingles
Hotel Maritim Playa Playa Del Inglés, Gran Canaria

Wenn Sie Hotel Maritim Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.