“Das was oft nicht erwähnt wurde” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Maritim Playa

Hotel Maritim Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Maritim Playa
Hotel Maritim Playa
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida de Tenerife 10, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Leipzig, Deutschland
“Das was oft nicht erwähnt wurde”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Also ich war mit meinem Partner 1 Woche in diesem Hotel. Das Hotel an sich ist sehr schön, Personal ist sehr freundlich um immer bemüht. Leider ist es so das es von 1. bis 4. Etage Appartement nicht Superior ist und uns vom Reiseveranstalter nicht gesagt wurde...man hat es gemerkt das wir mehr oder weniger das "billige" hatten...keine neuen Fenster Lärm ohne Ende...auf dieser Ecke sind weitaus mehr als nur 1 Diskothek...es sind 11!!!!!!!!!!!! Sobald es zur Abenddämmerung ging wurde man angeredet um in alle Disco`s geschliffen zu werden, es war das nervigste am ganzen Urlaub. Also wer auf diese nervigen Dinge steht ist da genau richtig...Zum Hotel, TV im normalen Appartement (nicht superior) kostet 4,25 € pro Tag...es ist Satelit- TV also kein grund da was zu bezahlen...Safe ist ebenfalls kostenpflichtig aber das ist nicht so schlimm...wer es sicher haben will kann das Geld ruhig dafür ausgeben 2€ pro Tag. Ja vom Reiseveranstalter wurde uns gesagt es gibt begingten Meeresblick...okay ist immerhin was...Meeresblick gab es bedingt aus dem Badfenster...ausser man nimmt ein Zimmer über dem Pacha (Disco). Für die ab Etage 4 aber mehr zur Diskotheken- Seite hin haben Meeresblick aber zusätzlich verglasten Balkon da es wirklich sehr laut ist. Wir haben uns um überhaupt zu schlafen Baldrian geholt und immer ein Bier oder Glas Wein vor dem zu Bett gehen getrunken um wenigsten einzuschlafen...Die Sauberkeit ist auch ohne beanstandung zu loben...es wird am Tag der Anreise schon im Zimmer mitgeteilt das Donnerstags die Zimmermädchen frei haben, warum auch nicht dafür sind sie sehr gründlich. Also eine kleine Empfehlung am besten Superior da hat man wenigstens einen Ventilator!! Aber selber Überzeugen. Urlaub war dennoch schön da wir meistens umterwegs waren und nur zum schlafen dort waren...trotz allem hätte für 3 sterne ein wenig mehr auch in den NICHT superior appartements sein können.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Immenstadt im Allgäu, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Playa del Ingles. Zum Strand sind es nur ca. 400m, inklusive Treppen steigen bzw. Fahrstuhl fahren ist man in ca. 5-10min. am Strand. Also perfekt gelegen um das tolle Wetter sowie das fantastische Meer mit zeitweise sehr vielen und starken Wellen direkt in der Nähe zu genießen.
Wir hatten Halbpension gebucht. Dadurch das man zum Abend zwischen 4-Menüs wählen kann, findet eigentlich jeder was passendes. Zum Frühstück sowie 2x die Woche am Abend gab es ein Buffet. Landestypische Kost gab es leider relativ wenig. Die Preise für die Getränke sind noch im Rahmen aber es läppert sich doch so einiges zusammen, zumal man Bedenken muss, dass man für fast alle anderen Extras kräftige Aufpreise bezahlen muss.
Die Zimmer sind wie bereits beschrieben okay für ein 3-Sterne Hotel. Wir hatten die unterste Kategorie gebucht. Vor Ort hätte man ein Upgrate auf die sogenannten Premium und Comfort-Rooms für 5,- Euro extra pro Person und pro Tag buchen können. Auf Extras (Kaffemaschiene, Sat-TV, Ventilator etc.) die meiner Meinung für ein Appartement-Hotel in dieser Preiskategorie dazugehören sollten mussten wir also verzichten. Für ein Tageszimmer am Abreisetag bezahlt man 20,- Euro! Wir haben erst in letzter Sekunde erfahren, dass wir für die 4 Std. die wir nach dem Auschecken aus unserem eigentlichen Zimmer, für ein anderes sogenantes Tageszimmer im Nebengebäude neben dem Personaleingang und den einzigen Toiletten in der gesamten Außenanlage, extra einen Aufschlag zahlen müssen. Preis und Leistung stehen hier in keinem Verhältniss!

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

toller Urlaub, optimales Preis-leisungsverhältnis. Wir können das Hotel definitiv weiterempfehlen!!

Macht Ausflüge mit, die lohnen sich wirklich! Gut zu wissen ist, das Gran Canaria eine Steuerfreie Zone ist- Zigarettenstangen oder Taxifahrten sind unschlagbar günstig!! Deshalb auf jeden fall auch mal in MasPalomas vorbeischauen (ca 5 Euro)

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Durlach
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Das ganze Hotel ist in einen sehr gepflegten Zustand. Die Zimmer sind sehr gross und sind in 2 Räume geteilt. Schlafzimmer und Wohnzimmer mit kleiner Küche. Alles sehr sauber. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Der Pool ist sauber und hat auch einen beheizten Whirlpool. Sauna ist auch vorhanden. Ein sehr schöner Urlaub den man gerne wiederholt

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

War ein sehr schöner Party- und Badeurlaub. Für junge Menschen ist diese Gegend und das Hotel perfekt. Es war nachts sehr laut, aber das sollte man eigentlich vorher wissen wenn man dieses Hotel bucht, sodass man sich darüber nicht aufregen darf. Ich würde allein auf Grund der hammermäßigen Sauberkeit dieses Hotel jederzeit wieder buchen! überdurchschnittlich sauber und sehr zentral

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Ein Zimmer genau über der Disco ! Radau bis um 6 Uhr morgens. Die Frage nach einem anderen Zimmer wurde mit :`` nehmen Sie Ohrenstöpsel !`` beantwortet .Extrem unfreundliches Hotelleitung die nur seine Stammgäste (alles ältere Gäste)bevorzugt behandelt.Im Frühstücksraum durfte ich nicht am Fenster sitzen .``Alles reservado !`` sagt der Kellner ! Ich könnte hier noch eine Menge Kritik üben ,aber der Platz reicht nicht aus ! Das Zimmer an sich war in gut. Alles in Ordnung . Vielleicht habe ich ja nur Pech gehabt,es gibt ja auch zufriedene Gäste. Ich kann das Hotel NICHT empfehlen !

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Zwar waren die Zimmer sauber, das Frühstück sehr gut und umfangreich und es gab dank deutscher Leitung keinerlei Verständigungsprobleme. Leider endete der zunächst gute Eindruck bei der ersten Übernachtung. In direkter Nachbarschaft befinden sich viele Discos (vergleichbar mit der Schinkenstraße auf Mallorca) Mein Zimmer befand sich direkt zu dieser Seite hin. Obwohl ich hartgesotten bin - (ein paar Tage vorher war ich in El Arenal) war aufgrund der Einfachverglasung mit nicht hermetisch abschließbaren Lüftungsschlitzen trotz Ohropax kaum am Schlag zu denken. Eine andere Unmöglichkeit war die Tatsache das für Standard Fernsehprogramme (auf dem Zimmer befand sich ein veralteter 40 cm Röhrenfernseher) extra bezahlt werden sollte. Obwohl nach Aussagen des Hoteleigentümers (Sinngemäßes Zitat - "an Ihnen verdienen wir ja nichts") das angeblich auf Gran Canaria so gang und gebe sein solle ist so etwas natürlich absolut unakzeptabel. Als ich dann um einen Zimmerwechsel bat wurde diesem zwar schnell stattgegeben allerdings stand ich dann mit gepackten Koffern an der Rezeption wo mir mitgeteilt wurde das das neue Zimmer dann doch noch nicht bezugsfertig ist. (Irgendein Ausgleich für diese Unanehmlichkeiten trotz augenzwinkernden Wink mit den Zaunpfahl - Fehlanzeige!)
Das neue Zimmer war zwar ruhiger (Dank Ohropax konnte man einigermaßen schlafen) trotzdem kann ich diese Hotelanlage aufgrund dieser "exponierten" Lage nicht weiter empfehlen. Zwar sollen im Laufe des Jahres Schallschutzfenster eingebaut werden - meiner Ansicht aber sollte man dann doch besser gleich 500m weiter buchen. (PS: für gut 30€ kann man im Sommer von Privatvermietern komplette, gut ausgestattete Appartments buchen - ruhige Lage und dennoch nicht weit ab vom Schuß)

• Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Maritim Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Maritim Playa

Anschrift: Avenida de Tenerife 10, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 44 von 139 Hotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Maritim Playa 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, LogiTravel, Weg, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Maritim Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Playa Del Ingles
Maritim Playa Hotel Del Ingles
Hotel Maritim Playa Playa Del Inglés, Gran Canaria

Wenn Sie Hotel Maritim Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.