“nie wieder !!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Maritim Playa

Hotel Maritim Playa
Hotel Maritim Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Maritim Playa
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida de Tenerife 10, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
“nie wieder !!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Ein Zimmer genau über der Disco ! Radau bis um 6 Uhr morgens. Die Frage nach einem anderen Zimmer wurde mit :`` nehmen Sie Ohrenstöpsel !`` beantwortet .Extrem unfreundliches Hotelleitung die nur seine Stammgäste (alles ältere Gäste)bevorzugt behandelt.Im Frühstücksraum durfte ich nicht am Fenster sitzen .``Alles reservado !`` sagt der Kellner ! Ich könnte hier noch eine Menge Kritik üben ,aber der Platz reicht nicht aus ! Das Zimmer an sich war in gut. Alles in Ordnung . Vielleicht habe ich ja nur Pech gehabt,es gibt ja auch zufriedene Gäste. Ich kann das Hotel NICHT empfehlen !

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

Ettlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Waren mit dem ganzen Hotel sehr Zufrieden. Die Zimmer sind gross und sehr sauber und verfügen über ein Schlafzimmer, grosses Bad, Wohnzimmer mit Küche und riesen Balkon. Der Service war sehr gut und alle sehr freundlich. Der Poolbereich ist sehr schön und ruhig. Keine nervige Animation. Whirlpool und Sauna waren auch da. Das Essen war sehr lecker. Das Steakhouse vom Hotel ist sehr zu empfehlen. Der Strand war schnell zu fuss zu erreichen. Alles im ganzen ein sehr schöner Urlaub.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Bad Radkersburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

sehr aufmerksames entgegenkommendes Personal und Management,sauber , Strandnähe,moderate Preis im Hotel und den angeschlossenen Restaurantes, Candlelightdinner -nur zu empfehlen.Hotel ist auch ideal für einen Längeren Aufenthalt.der beheizte Pool war angenehm,Durch älteres Publikum ,die teilweise mehrere Monate überwintern ist ein sehr angenehm ruhiges Ambiente gegeben.Bei Direktbuchung über das Internet besteht auch die Möglichkeit eines Gratistransfers durch die Direktion des Hotels vom Flughafen.Bushaltestellen und Taxis in unmittelbarer Nähe .Durch umliegende Lökale und Diskotheken kann es nacht doch etwas laut sein.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Dorsten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Ich war 15 Mal auf Gran Canaria, in mehreren Bungalowanlagen und Hotels. Noch nie habe ich, auch in anderen Ländern, so ein freundliches Personal erlebt, vom Chef und seiner Familie, bis zum Zimmermädchen, Gar nichts war ihnen zuviel. man hatte immer eine Ansprechperson.Kein Wunsch oder Frage war ihnen zuviel. Alles war sehr sauber. Das Essen sehr lecker, mit vielen Variationsmöglichkeiten. Mir fielen die älteren und jungen Leute auf, die begrüßt wurden, wie ein Fam.- Mitglied. Es waren alle Stammgäste. Keinen von denen hat der Krach der Kasbah gestört. Bei dem guten Service und Essen und alles andere, ist der Krach doch nur ein kleines Übel und mit Ohrenstöpsel zu lösen, das sagten viele Stammgäste. Manche weinten beim Abschied. Eine ältere Dame , auch Stammgast, hat ihren Mann in diesem Jahr verloren und kam zum urlauben, in die Familie....Hier wird man getröstet, es wird geredet, für jeden ein freundliches Wort, eine wenig mehr Menschlichkeit, der bei vielen verloren gegangen ist und eine gute Geschäftsidee zum Wohlfühlen. Es war ansteckend die gute Laune, ob am Pool oder im Foyer, man hat geredet und gelacht. Toll, ich komme wieder in dieses " Wohlfühlhotel" Unsere anderen Miturlauber aus einem anderen Hotel, waren von unserem Hotel so angetan, daß sie es auch buchen werden. Gibt es eine bessere Reklame ???

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Das Hotel ist nicht zu groß und liegt zum Strand hin recht gut. Vorallem hat uns die Sauberkeit der Zimmer und des Poolbereichs gefallen. Auch das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit!
Da das Hotel direkt am Anfang der Partystraße liegt, sollte man nach Möglichkeit ein Zimmer in den oberen Etagen buchen (unseres war im 4.OG) und zur Seite über dem Supermarkt! Dann bekommt man von Musik etc. wenig mit. Durch die Discos hat man abends die fleißigen Kartenverteiler, die aber nach einem freundlichen "Nein danke" auch Ruhe geben. Lediglich der Geruch morgens vor dem Hotel und dem Weg zum Strand war nicht wirklich angenehm!
Zum Essen muß ich sagen, dass die Auswahl durch 4 Gerichte schon gut ist, aber leider gab es für uns zu wenig typisch Spanisches. Zu dem oft leider Paniertes oder Fritiertes. Wir waren deswegen öfters in Restaurants in Maspalomas und Melonera und hätten uns Halbpension sparen können. Aber das Personal am Empfang hatte immer einen guten Tipp und war mit einer Tischreservierung behilflich!
Frühstück war dafür aber vollkommen in Ordnung und es gab ein gutes Buffet.
Internet (falls man es braucht) gab es via Terminals, was ich aber recht teuer fand oder via kostenfreien WLAN im Empfangsbereich.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

das hotel maritim heißt nicht gleihc maritim die hotelkette die man so gut kennt...der name heißt na nicht gleich maritim aber trotz dem das hotel maritim in playa del ingles ist ein gutes hotel.das hotel ist sauber,ziemlich gut ausgestattet für kanarishce verhöltnise ist gut...für deutsche geht so...die poollandschaft ist schön und sauber.die zimmer sind ziemlich klein bzw schonn man hat das gefühl dass die zimmer sind so...die hotellage ist zentral nicht so weit vom strand enfernt und einfach um die ecke gibt es ja alles wie cita und yumboo zentren...empfhelenswert ist das hotel

• Aufenthalt September 2010, Paar
D-Wülfrath
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Das Hotel liegt ca 5-8 Minuten vom Strand entfernt. Die Zimmer sind sehr gross und bestehen aus Schlafzimmer, Bad mit Dusche, ein grosses Wohnzimmer mit Fernseher Küchenzeile und Kühlschrank und einem grossen Balkon. Alles sehr schön und sauber gehalten. Das Frühstücksbuffet ist vielseitig, es fehlt an nichts! Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Der Pool ist sauber und die tropische Landschaft ladet echt zum sonnen ein. Super toll ist der Transfer der vom Hotel aus gestellt wird! Kann das Hotel immer weiter empfehlen. Komme nächstes Jahr gerne wieder!
LG.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Maritim Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Maritim Playa

Anschrift: Avenida de Tenerife 10, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 60 von 137 Hotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Maritim Playa 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Despegar.com, Low Cost Holidays, Booking.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Maritim Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Playa Del Ingles
Maritim Playa Hotel Del Ingles
Hotel Maritim Playa Playa Del Inglés, Gran Canaria

Wenn Sie Hotel Maritim Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.