“einfach genial! :-)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mundo

Mundo
Avd. Tirajana 9, Local 3 | Avda. de Tirajana, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
928 937 850
Platz Nr. 56 von 284 Restaurants in Playa del Inglés
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
“einfach genial! :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Ich bin schon sooft in GC auswärts essen gegangen und enttäscht gewesen bis ich auf dieses Resutaurant gestossen bin und alles übertroffen hat.

Wir waren am Freitagabend (11 Boys) 19.10.2012 zum Diner da. Die Vorspeisen und der Hauptgang waren nicht nur sehr schön auf dem Teller präsentiert sondern haben auch sehr lecker geschmeckt.
Dazu einen roten edlen spanischen Rotwein dazu, einfach perfekt!

Das Lokal ist geschmackvoll und tredig eigerichtet und das Personal ist sehr freundlich.
Fernando, du bist mein Favorit!! (Hat euch die Schweizer Schokolade geschmeckt??)

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Endlich ein gutes Restaurant in Playa del Ingles gefunden!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir dachten schon, es gäbe nur diese schrecklichen Touristenbuden. Aber im Mundo wurden wir eines besseren belehrt. Sehr interessante Karte, sehr frisch und lecker zubereitet. Leider waren wir neben zwei anderen Gästen, scheinbar die enzigen am gestrigen Abend. Aber momentan ist hier generell wenig los komischerweise. Der Kellner war etwas eigenwillig, aber absolut in Ordnung. Wir würden definitiv wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Unbedingt besuchen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Das Mundo gehört eindeutig zu den besten Restaurants in Playa. Frische Zutaten, kreative Gerichte und schöne Atmosphäre. Leider hat das Restaurant durch den Besitzer Wechsel etwas an Perfektion verloren, bleibt aber ein Muss für jeden.

Lindenberg, Deutschland
“sehr freundliches Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Dies ist ein sehr freundliches Restaurant im Ferienzentrum. An mehreren Abenden waren wir bisher schon dort gewesen und fanden es dort sehr gemütlich. ein ordentlicher Treffpunkt in dieser Stadt, um sich mit Freunden zu treffen, oder einfach nur mal so was feine zu trinken und die nette Stimmung in dieser Restaurant sehen. Das Restaurant war sehr sauber gewesen!

Aufenthalt April 2012
Ravensburg, Deutschland
“sehr ordentliches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Mehrmals in unseren bisherigen Besuchen in diesem Ferienort, waren wir auch in diesem sehr ordentlichen Restaurant zum Essen gewesen - meistens auch zusammen mit unseren Freunden - welchen es dort auch sehr gut geschmeckt hatte. ein sehr freundlich eingerichtetes Restaurant mit sehr netten Mitarbeitern. Wir wurden dort sehr höflich und flott bedient und das Essen dort ist sehr lecker gewesen.

Aufenthalt April 2012