“Erholsamer Urlaub im Sun Club” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sun Club Apartments

Sun Club Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sun Club Apartments
2.0 von 5 Appartement   |   Avenida de Gran Canaria, 14, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
“Erholsamer Urlaub im Sun Club”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Sehr gepflegte Bungalowanlage große Privatsphäre Wir sind das 4.Mal dort gewesen und kommen im Sept.wieder Keine Animation himmlische Ruhe macht den Urlaub perfekt in ca.300 m Entfernung liegt die Cita dort gibt es Unterhaltung für jeden Geschmack zum Strand geht man ca.15 Minuten zu den Duenen sind es ca.300m die Bungalows sind unterschiedlich eigerichtet und fast alle renoviert

• Aufenthalt Mai 2012

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Nach langer Abwesenheit haben wir dem "Sun Club" doch wieder eine Chance gegeben. Und siehe da: Es hat sich gelohnt! Wir waren vollkommen zufrieden und hatten diesmal auch keine sechsbeinigen Mitbewohner.

Wer den Sun Club bucht, muss wissen, dass es eine einfache Anlage ist (zwei spanische Schlüssel). Aber dafür kostet sie auch nicht die Welt. Die Bungalows sind zweckmäßig eingerichtet mit Wohnzimmer, Schlafzimmer, Bad und eingerichteter Küche. Alles schon ziemlich abgewohnt, aber trotzdem in Ordnung. Flachbildfernseher mit allen deutschen Programmen.

Das beste ist, dass die Bungalows nicht dicht an dicht aneinander gequetscht sind, sondern dass man wirklich seine Ruhe hat. Wir haben zum Beispiel immer auf unserer Terasse gefrühstückt, ohne dass uns jemand zusehen konnte. Das Personal ist sehr freundlich. Es gibt einen Pool, eine Tischtennisplatte und einen Billardtisch. Die Lage ist fantastisch: Mittendrin in Playa del Ingles, aber trotzdem unglaublich ruhig.

Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Allgäu
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Will man individuell reisen und nicht in einem kleinen Hotelzimmer wohnen, so ist der Sun Club, bungalow Dorf gerade richtig. es sind viele einzelhäuschen in einer gepflegten Gartenanlage, Swimmingpool und Restaurant in der Mitte. Keine hektik am Buffett, es ist ruhig, eher familär, zu mindest zu der Jahreszeit und man kann immer draußen sitzen. Die Küche ist sher gut, wenn man es spanisch und gut bürgerlich mag, an service und Reinlichkeit gibt es nichts zu meckern. Der swimmingpool wird regelmäßig gereinigt, der tennisplatz ist wird wohl nur noch selten benutzt, Die bungalows sind mit 2 großenzimmern, terrasse, bad und kleiner Küche ausgestattet und renouviert, besser gesagt übergestrichen, halt spanisch einfach aber ausreichend. Alle 2 tage wird geputzt, vielleicht fehlt es an luxus wie Fön, badehandtuch, Duschseife, aber für alles gibt es eine lösung an der Rezeption. Auch mietwagen ist unproblematisch, alles sprechen deutsch. Die Anlage ist 5 min zufuss von dem zentrum entfernt und von der grossen Sanddüne. Die City bietet alles, was ein Touristenherz begehrt. Gute Reise, übrigens gleichmassig warm, selten mal ein warmer Schauer.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Holzwickede
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

In diese Anlage fahren wir seit Jahren jedes Jahr. Wir mieten privat an, so dass die Einrichtung und Ausstattung der Bungalows nichts zu wünschen übrig läßt. Essen gehen kann man in der Umgebung von "klein" bis "groß" zu annehmbaren Preisen. Die Anlage selbst teilt sich in 2 Hälten mit unterschiedlichem Flair. Die obere Anlage ist mittlerweile sehr gut "ausgebaut" d.h. die Wege sind asphaltiert und gut begehbar, auch für z.B. Rollstuhlfahrer. Den unteren Teil Anlage würde ich als rustikal bezeichnen. Bei den Privaten sei zu bemerken, dass viele schon Wasserfilter nutzen die das mühseelige Schleppen von Kanistern erübrigen. Alles in allem nur zu empfehlen!!!!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Der Sun Club war über viele Jahre unsere Urlaubs-Heimat in Playa del Ingles. Die Bungalows sind angenehm groß und der Garten drumherum ist sehr gepflegt und regelrecht weitläufig. Anders als sonst in Playa del Ingles sind die Bungalows nicht einfach nebeneinander geschachtelt, sondern man hat dazwischen auch mal Platz für Bäume, Sträucher und Blumen gelassen. In seiner Preisklasse ist der Sun Club bestimmt das beste, das man in Playa del Ingles bekommen kann.

Die Bungalows sind für Gran-Canaria-Verhältnisse regelrecht geräumig. Es gibt ein Schlafzimmer mit einem sehr großen Kleiderschrank, ein einfaches Bad mit Dusche und eine Küche, in der man das nötigste vorfindet (nur nie ein scharfes Messer, bitte mitbringen!). Im Wohnzimmer stehen meistens zwei Sofas, auf denen auch noch jemand schlafen kann. Es gibt einen Fernseher mit Digital-Empfang, so dass man auch alle möglichen deutschen Sender sehen kann. Die Terrasse ist groß und gemütlich möbliert.

Die Lage ist top, wenn man nicht erwartet, unmittelbar am Strand zu wohnen. Bis zum Meer ist es schon ein Stück zu laufen. Dafür liegt das Einkaufs- und Vergnügungszentrum CITA nur einen Steinwurf entfernt, das Yumbo-Center vielleicht drei oder vier Steinwürfe weit. Obwohl der Sun Club mitten drin liegt, ist es im Bungalow und auf der Terrasse erstaunlich ruhig. Wir haben schnell zu schätzen gelernt, dass hier vor allem (deutsche) Rentner wohnen. In der Anlage ist es wirklich erholsam, auch wenn draußen das (Nacht-) Leben tobt. Eine perfekte Kombination.

Nach unserer Meinung ist es nicht nötig, die Übernachtung mit Halbpension zu buchen. Rund um den Sun Club sind so viele, auch preiswerte Restaurants, dass man nicht im Hotel essen gehen muss. Und das Frühstück haben wir immer selbst gemacht. Morgens auf der Terrasse mit Zeitung und Vogelzwitschern.

Vertrieben hat uns schließlich ein einziges sechsbeiniges Insekt. Mag sein, dass wir da zu empfindlich sind. Aber als wir eines Abends die gutgenährte Kakerlake in unser Bett krabbeln sahen und wir sie dort partout nicht herausholen konnten, beschlossen wir, abzureisen. Als wir mit unseren Koffern zum Auto liefen - und nun aufmerksam hinschauten - entdeckten wir gleich noch mehr der Viecher. Schade, denn eigentlich bot der Sun Club für uns das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir wissen, dass die Kanaren subtropisches Klima haben und dass dort nunmal andere Insekten leben als in Deutschland. Vielleicht gibt es Gäste, denen Kakerlaken nichts ausmachen. Wir aber waren seitdem nicht wieder da.

• Aufenthalt April 2009, Paar

Sie waren bereits im Sun Club Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sun Club Apartments

Anschrift: Avenida de Gran Canaria, 14, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Nr. 28 von 93 Sonstigen Unterkünften in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sun Club Apartments 2*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Weg, Agoda, Hotel.de, Hotels.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sun Club Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sun Club Hotel
Sun Club Bewertung
Hotel Sun Club Apartments
Sun Club Apartments Playa Del Inglés, Gran Canaria

Wenn Sie Sun Club Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.