“Gemütliche, gut gepflegte Bungalowanlage in Playa del Inglés (sehr strandnah)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bungalows Dona Rosa

Bungalows Dona Rosa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bungalows Dona Rosa
2.0 von 5 Appartement   |   Avenida Alemania 23, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
“Gemütliche, gut gepflegte Bungalowanlage in Playa del Inglés (sehr strandnah)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Wir waren letztes Jahr Ostern mit meinen Eltern und meiner Schwester in diesen Bungalows und es hat uns super gefallen. Wir wollten keinen Luxus, sondern ein ruhiges, sauberes Plätzchen nahe dem Strand. Da wir eine deutsch-spanische FAmilie sind, haben wir auch nicht unbedingt ein Restaurant in der Anlage gebraucht, wir haben die vielen guten Lokale der Insel selbst erkundet oder uns auf der Terrasse mit leckeren Tapas versorgt. Es war bereits der zweite Besuch und ich war überrascht, dass eine Anlage zu diesem Preis selbst von einem Jahr zum anderen soviel erneuert. So hatten wir Flachbildschirme wo vorher alte Röhrenfernseher standen und tolle neue Bettüberwürfe. Die Bungalows haben einen großen Wohn-/Küchenbereich mit schöner Terrasse. Die Schlafzimmer sind eher klein, aber für den zweck vollkommen ausreichend. Man will ja auch eigentlich bei dem tollen Wetter draußen sein. Die Bäder sind auch größer als der übliche Durchschnitt und sehr sauber. Bei den Handtüchern gab es hier und da mal zu Verwirrungen, wieviel Leute wir nun genau sind, aber eine freundliche Nachfrage an der Rezeption und alles war schnell geklärt (wir waren mal 4 und mal 5). Zusätzlich bekommt man an der Rezeption tolle Tipps, morgens gibt es Brötchen und man kann von einem Jahr zum anderen Kleinigkeiten wie z.B. Luftmatratze, Sonnenschirm etc. einstellen (kostenfrei). Zu jedem Bungalow gibt es fest zugewiesene Liegen (leider nur 3), aber wir hatten auf der Terrasse Stühle und Hocker und so hatte jeder ein gemütlches Plätzchen. Die ATmosphäre ist entspannt, der Pool sauber und die Lage nahe dem Strand sehr gut.

• Aufenthalt April 2010, Familie

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

V.a.die Lage,die Ausstattung (gute Betten) und solides interieur mit regelmaessigem sehr gründlichen seevice machen diese Bungalows sehr interessant.alle Bungalows sind quak gleich und zum Pool hin orientiert dh meersicht meist nicht vorhanden obwohl in erster strandlage
Zwei Pools vorhanden mit jeweils einem tiefen Abschnitt und einem kinderteil

• Aufenthalt Januar 2011

Sie waren bereits im Bungalows Dona Rosa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bungalows Dona Rosa

Anschrift: Avenida Alemania 23, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 90 Sonstigen Unterkünften in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bungalows Dona Rosa 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, HostelBookers, Booking.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bungalows Dona Rosa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dona Rosa Playa Del Ingles
Dona Rosa Bungalow
Hotel Bungalows Dona Rosa
Hotel Dona Rosa
Bungalows Dona Rosa Playa Del Inglés, Gran Canaria

Wenn Sie Bungalows Dona Rosa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.