“Dünenrandlage” 5 von 5 Sternen

Bungalows Tajaraste
3.0 von 5 Appartement   |   Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
“Dünenrandlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2009

Störend: die aufdringlichen Verkäufer im Yumbo-Shopping-Center, die ebenso aufdringlichen Aufreißer in der Kasbah und den von unseren Miturlaubern in den Dünen "verlorenen" Müll.
Gut: Play del Inglés hat laute, aber durchaus auch ruhige und charmante Ecken. Jeder kann hier nach seinem Geschmack Befriedigung finden. Dies gilt ebenso für den Rest der Insel: imposante Natur nur wenige Kilometer von PDI entfernt, Kultur von Museum über Konzert bis Oper in Las Palmas und touristisches Leben in den Hochburgen PDI und Maspalomas. Wegen Mietwagen haben wir den Transfer selbst übernommen.
Hilfe der Reiseleitung benötigten wir erst beim Rückflug.
Condor verlegte den Rückflug wegen des Wetters um 14 Stunden, dies war ärgerlich aber akzeptabel. Inakzeptabel war, dass sich von der Fluggesellschaft niemand blicken ließ, um zu informieren. Condor überließ es den Reiseleitern der verschiedenen Veranstalter eine Hotelübernachtung, Verpflegung und den Transfer zu organisieren. Was diesen bravourös gelang.

Die Touristenunterhaltung in PDI triftt nicht unseren Geschmack. Dagegen hat Las Palmas ausreichend Festivals und allein stehende kulturelle Events zu bieten. Theater, Oper, Jazz- oder Rockmusik alles findet sich in dieser Großstadt. Karten können bereits vorab per Internet gebucht und z.B. in einer Bankfiliale in PDI ausgedruckt werden.
Ohne das Engagement der Künstler in den Bars der Touristenorte schmälern zu wollen: Las Palmas bietet ein anderes Niveau.

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2009

Es waren sehr schöne 2 Wochen in dieser Bungalowanlage. Nocheinmal buchen würde ich es allerdings nicht, liegt aber nur an dem Kind, dass da wenig Möglichkeit hat, sich selbst zu beschäftigen. Alleinreisende, oder Paare haben es da schön erholsam, ohne Lärm. Tolle Anlage !
:o)

• 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2008

Wir haben Ruhe und Erholung gesucht und das hat gepaßt. Der Bungalow war groß und sauber, Restaurants und Einkaufmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe, Strand gut ereichbar, Ausflugmöglichkeiten sind genügend vorhanden. Das Personal der Anlage hat kein Deutsch gesprochen, was uns die Lage versetzt hat, uns mit Spanisch zu "beschäftigen". Die Mitarbeiter waren ausgesprochen nett und zuvorkommend. Wir kommen gern wieder.

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2008

Meine Erwartungen wurden alle erfüllt. Für mich meine Anlage, ich bin sehr kritisch und schon in gebuchte Anlagen bei falschen Angaben des Reiseveranstalters, nicht eingezogen,
Diese Anlage entsprach den gemachten Angaben.

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Bungalows Tajaraste? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bungalows Tajaraste

Anschrift: Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Nr. 12 von 89 sonstigen Unterkünften in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bungalows Tajaraste 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bungalows Tajaraste daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tajaraste Playa Del Ingles
Hotel Bungalows Tajaraste
Bungalows Tajaraste Playa Del Inglés, Gran Canaria

Wenn Sie Bungalows Tajaraste besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.