“4. Mal und wie immer schön” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bungalows Parque Paraiso II

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Playa del Inglés suchen?
Bungalows Parque Paraiso II
Bungalows Parque Paraiso II gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Appartement   |   Plaza de Ansite 7, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
“4. Mal und wie immer schön”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren zum 4. Mal in dieser Anlage und fühlen uns hier sehr wohl. Freundliche Mitarbeiter und geräumige Bungalows. Essenauswahl ausreichend und das was es gibt schmeckt auch.
Schöner gepflegter Pool und Wetter sowieso wie jedes Jahr top.

Aufenthalt April 2015, Familie

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2015

Schöne saubere Anlage,mit allem was das Herz begehrt!Unsere Freunde, mein Mann und ich waren jetzt schon das dritte mal in der Anlage! Die Zimmer sind hell und schön eingerichtet und es ist alles da was man braucht! Die Anlage selber ist sauber,und schön angelegt. Mann fühlt sich einfach wohl. Die Angestellten sind super freundlich und ermöglichen dir fast jeden Wunsch! Zum Strand sind es 10Minuten,und wenn man was einkaufen möchte sind viele Möglichkeiten gleich um die Ecke! Ich freue mich heute schon auf nächstes Jahr und ich wieder mein Urlaub dort verbringen darf!

Zimmertipp: Jeder Bungalow ist gut!
  • Aufenthalt Februar 2015, Freunde
Jacobo Y, Gerente von Bungalows Parque Paraiso II, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2015
Sehr geehrte Gäste,
Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre umfangreiche und positive Rückgespräch bedanken. Es wird zukünftige Gäste sicherlich helfen eine gute und allgemeine Vorstellung vom Hotel zu bekommen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2014

Wir waren sehr zufrieden mit unseren Bungalow , wir haben Standard Bungalow gebucht und erhalten 2 Zimmer mit Bad renoviert , Küche , Wohnzimmer. Wir haben All Inklusive gebucht , aber Halb Pension reicht . Der Bar ist sehr klein und bietet nicht viel zu trinken. Essen war gut aber nach 3 Tage reicht .... Viel Gemüse und frische Obst . Personal freundlich und Hilfsbereit. Publikum : Eher für ältere Leute . Pool und Garten gut gepflegt . Für den Preise war super!

Zimmertipp: 110 bis 120 sind Bungalow in super Lage .
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Sehr geehrte Gäste,
Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren freundlichen Kommentar bedanken. Rückgespräch hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern und es freut uns dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.
Es freut uns dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen Sie bald wieder zu sehen.
Beilstein, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Also die Bungalowanlage befindet sich in einem eigenen kleinen Park, komplett von einer Mauer umgeben und so herrlich abgeschirmt... Die Gartenanlage ist wunderschön bewachsen und die kleinen Bungalows sind modern, hell und freundlich eingerichtet und haben alles, was man braucht. Es wird jeden Tag das Bungalow sowie die Terasse sehr gründlich gereinigt und das gesamte Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Nur die Betten sind leider relativ hart, so daß wir irgendwann auf die Schlafcouch ausgewandert sind. Das Essensbuffet ist reichhaltig und wechselt jeden Tag. Es sind immer mehrere Sorten Fleisch und Fisch vorrätig sowie lokale spezialitäten und auch für den internationalen Geschmack ist immer was dabei. Zum Frühstück gibt es alles... von herzhaft bis gesund... und man kann sich sogar mit Halbpension vom Buffet soviel nehmen, wie man möchte. Die Anlage liegt genau in der Mitte von diversen der Großen Einkaufscentren und hat sehr viele Restaurants und kleine Supermärkte in Laufweite, so daß man jederzeit die Möglichkeit hat, sich den Bungalow-eigenen Kühlschrank voll zu machen... Zum Strand läuft man etwa 5-10 Minuten, jedoch befindet sich auch eine hübsche kleine Poolanlage im Park des Hotels...dieser ist jedoch im Februar noch SEHR kalt...nix für Weicheier also! Ausserdem hat man im Hotelpark die Möglichkeit Tischtennis, Billard etc zu spielen... es gibt viele Katzen in der Parkanlage, die jedoch alle sehr gepflegt aussehen und sehr zutraulich sind. Ich würde genau hier jederzeit wieder Urlaub machen!

Zimmertipp: Je nachdem, wo die Bungalows in der Anlage gebaut sind, haben sie keine Terrasse mit Südseite, das s ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Sehr geehrte Gäste,
Es freut uns dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und möchte Ihnen für Ihr Rückgespräch danken.
Wir hoffen Sie in Zukunft wieder zu sehen
Bad Kissingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2014

Wir waren jetzt schon 2x dort immer im Oktober und wir werden auch wieder hingehen. Es ist eine sehr schöne und geflegte Bungalowanlage. Die Bungalows sind zwar etwas renovierungsbedürftig aber wir fühlen uns dort sehr wohl und wir haben schon schlimmeres erlebt und das Preisleistungsverhältnis ist okay. Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Das Essen in Buffetform ist abwechslungsreich gut und es ist für jeden etwas dabei.

Zimmertipp: Die Bungalows zu den großen Hotels, sind nachts sehr ruhig weil weil dort keine Durchgangsstraße ist ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Sehr geehrte Gäste,
Vielen Dank für Ihr Rückgespräch. Wir haben Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und Ihnen danken für die Kommentare, denn es hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern.
Es freut uns dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben,und hoffen Sie in Zukunft wieder als Gast zu haben.
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2014

Aufgrund der vielen negativen Bewertungen für dieses Hotel waren wir sehr positiv überrascht. Das Hotel besteht aus über 100 Bungalows die 3 Sternewürdig ausgestattet waren und verteilt in einer schönen Gartenanlage und vielen Palmen. Klimaanlage war nicht vorhanden aber bei Nachttemperaturen von ca. 21 Grad vermissten wir diese auch nicht. Wenn man sich nach den Beschilderungen hält hat man auch mit der Orientierung kein Problem. Der Pool war ausreichend groß und wurde auch regelmäßig gewartet. Der Restaurantbereich war sehr schön. Das all inclusive Angebot war sehr gut. Mittags und Abends gab es stets abwechslungsreiches Buffet wo ganz bestimmt jeder für seinen Geschmack das richtige findet. Die Meeresfrüchte und Fischgerichte schmeckten vorzüglich. Auch das Angebot an Salaten und Obst war ausgezeichnet. Sehr gut gefallen hat uns auch die Freundlichkeit des gesamten Personals. Die Essenszeiten waren für uns OK. Eine kostenlose WLAN Verbindung gibt es leider nur im Bereich der Rezeption. Leider schloss das Restaurant mit dem all inclusive Bereich schon um 22 Uhr. Alles in allem war es ein toller und erholsamer Urlaub der dem Preis/Leistungsverhältnis vollkommen gerecht wurde. Wir werden dieses Hotel sicher wieder buchen.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,
Wir hoffen Sie in Zukunft wieder zu sehen im Parque Paraíso II
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2014

Es ist ein Labyrinth wenn man in den Bungalows ab 101 wohnt.Das Essen war immer gleich,aber es war lecker.Der Pool ist schön auch für Kinder es gibt ein Kinderbecken.Wir waren I'm Bungalow 105 der reinste Alptraum,wir haben unser Bungalow 1h gesucht!

Aufenthalt September 2014, Familie
Das Hotel Management

Sie waren bereits im Bungalows Parque Paraiso II? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bungalows Parque Paraiso II

Parque Paraiso Bewertung
Hotel Bungalows Parque Paraiso Ii
Bungalows Parque Paraiso II Playa Del Inglés, Gran Canaria
Bungalows Parque Paraiso Ii Hotel Playa Del Ingles

Wenn Sie Bungalows Parque Paraiso II besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.