“Zentral gelegen, rühig , und sehr sauber !” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bungalows Parque Paraiso II

Bungalows Parque Paraiso II gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bungalows Parque Paraiso II
3.5 von 5 Appartement   |   Plaza de Ansite 7, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
“Zentral gelegen, rühig , und sehr sauber !”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Wir waren sehr zufrieden mit unseren Bungalow , wir haben Standard Bungalow gebucht und erhalten 2 Zimmer mit Bad renoviert , Küche , Wohnzimmer. Wir haben All Inklusive gebucht , aber Halb Pension reicht . Der Bar ist sehr klein und bietet nicht viel zu trinken. Essen war gut aber nach 3 Tage reicht .... Viel Gemüse und frische Obst . Personal freundlich und Hilfsbereit. Publikum : Eher für ältere Leute . Pool und Garten gut gepflegt . Für den Preise war super!

Zimmertipp: 110 bis 120 sind Bungalow in super Lage .
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Beilstein, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Also die Bungalowanlage befindet sich in einem eigenen kleinen Park, komplett von einer Mauer umgeben und so herrlich abgeschirmt... Die Gartenanlage ist wunderschön bewachsen und die kleinen Bungalows sind modern, hell und freundlich eingerichtet und haben alles, was man braucht. Es wird jeden Tag das Bungalow sowie die Terasse sehr gründlich gereinigt und das gesamte Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Nur die Betten sind leider relativ hart, so daß wir irgendwann auf die Schlafcouch ausgewandert sind. Das Essensbuffet ist reichhaltig und wechselt jeden Tag. Es sind immer mehrere Sorten Fleisch und Fisch vorrätig sowie lokale spezialitäten und auch für den internationalen Geschmack ist immer was dabei. Zum Frühstück gibt es alles... von herzhaft bis gesund... und man kann sich sogar mit Halbpension vom Buffet soviel nehmen, wie man möchte. Die Anlage liegt genau in der Mitte von diversen der Großen Einkaufscentren und hat sehr viele Restaurants und kleine Supermärkte in Laufweite, so daß man jederzeit die Möglichkeit hat, sich den Bungalow-eigenen Kühlschrank voll zu machen... Zum Strand läuft man etwa 5-10 Minuten, jedoch befindet sich auch eine hübsche kleine Poolanlage im Park des Hotels...dieser ist jedoch im Februar noch SEHR kalt...nix für Weicheier also! Ausserdem hat man im Hotelpark die Möglichkeit Tischtennis, Billard etc zu spielen... es gibt viele Katzen in der Parkanlage, die jedoch alle sehr gepflegt aussehen und sehr zutraulich sind. Ich würde genau hier jederzeit wieder Urlaub machen!

Zimmertipp: Je nachdem, wo die Bungalows in der Anlage gebaut sind, haben sie keine Terrasse mit Südseite, das s ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Bad Kissingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2014

Wir waren jetzt schon 2x dort immer im Oktober und wir werden auch wieder hingehen. Es ist eine sehr schöne und geflegte Bungalowanlage. Die Bungalows sind zwar etwas renovierungsbedürftig aber wir fühlen uns dort sehr wohl und wir haben schon schlimmeres erlebt und das Preisleistungsverhältnis ist okay. Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Das Essen in Buffetform ist abwechslungsreich gut und es ist für jeden etwas dabei.

Zimmertipp: Die Bungalows zu den großen Hotels, sind nachts sehr ruhig weil weil dort keine Durchgangsstraße ist ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2014

Aufgrund der vielen negativen Bewertungen für dieses Hotel waren wir sehr positiv überrascht. Das Hotel besteht aus über 100 Bungalows die 3 Sternewürdig ausgestattet waren und verteilt in einer schönen Gartenanlage und vielen Palmen. Klimaanlage war nicht vorhanden aber bei Nachttemperaturen von ca. 21 Grad vermissten wir diese auch nicht. Wenn man sich nach den Beschilderungen hält hat man auch mit der Orientierung kein Problem. Der Pool war ausreichend groß und wurde auch regelmäßig gewartet. Der Restaurantbereich war sehr schön. Das all inclusive Angebot war sehr gut. Mittags und Abends gab es stets abwechslungsreiches Buffet wo ganz bestimmt jeder für seinen Geschmack das richtige findet. Die Meeresfrüchte und Fischgerichte schmeckten vorzüglich. Auch das Angebot an Salaten und Obst war ausgezeichnet. Sehr gut gefallen hat uns auch die Freundlichkeit des gesamten Personals. Die Essenszeiten waren für uns OK. Eine kostenlose WLAN Verbindung gibt es leider nur im Bereich der Rezeption. Leider schloss das Restaurant mit dem all inclusive Bereich schon um 22 Uhr. Alles in allem war es ein toller und erholsamer Urlaub der dem Preis/Leistungsverhältnis vollkommen gerecht wurde. Wir werden dieses Hotel sicher wieder buchen.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2014

Es ist ein Labyrinth wenn man in den Bungalows ab 101 wohnt.Das Essen war immer gleich,aber es war lecker.Der Pool ist schön auch für Kinder es gibt ein Kinderbecken.Wir waren I'm Bungalow 105 der reinste Alptraum,wir haben unser Bungalow 1h gesucht!

Aufenthalt September 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Wir waren für 5 Tage inkl. All Inklusive in dem o. g. Hotel. "Wir" sind zwei Erw. und ein Kind von 5 Jahren.

Nachdem wir im Internet Erfahrungen von ganz schlecht bis super gefunden hatten, haben wir gedacht, dass wir es einfach mal ausprobieren. Und wir wurden belohnt!!!

Ja, das Hotel ist in die Jahre gekommen, dennoch sind die Bungalows sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Die Putzfrau kam jeden zweiten Tag und war unglaublich gründlich! Wir haben die Anweisung vom Personal befolgt (Abflüsse stets verschlossen halten, wenn sie nicht in Gebrauch sind) und hatten somit auch keinerlei Ungeziefer im Bungalow.

Das Essen war für drei Sterne völlig angemessen. Es gab Abwechslung und wir wurden alle drei zu jeder Mahlzeit satt. Die Getränke waren ebenfalls völlig in Ordnung.

Die Anlage selber ist schön eingerichtet und eine kleine Oase in mitten der Stadt. Zum Strand sind es 10 min. zu Fuß und zu den Geschäften nur 5 min. Leider waren Nachts die feiernden, laut gröllenden Leute von der Straße her zu hören, aber dafür kann das Hotelpersonal ja schließlich nichts.

Wir waren überrascht, dass der Pool und auch die Gehwege in der Anlage JEDEN TAG sauber gemacht wurden. Sauberkeit wird hier wirklich hoch angesetzt! Hier fühlt man sich wohl :-)

Wir können das Hotel nur weiterempfehlen!!!

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Magden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Die Bungalows sind sehr schön angeordnet in einer parkähnlichen (fast wie ein Labyrinth) Anlage. Sie sind zweckmässig eingerichtet und haben alles was man so benötigt. Velananschluss hatte es nur bei der Reception, weshalb dort sich immer einige Leute mit ihren Smartphones aufhielten. Das Frühstück war auch ausreichend,

Zimmertipp: Die Bungalows hinten gegen das grosse Hotel sind sehr ruhig, da kein Verkehr herrscht dort. Nur ab u ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Bungalows Parque Paraiso II? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bungalows Parque Paraiso II

Anschrift: Plaza de Ansite 7, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Nr. 20 von 90 Sonstigen Unterkünften in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bungalows Parque Paraiso II 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bungalows Parque Paraiso II daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parque Paraiso Ii
Parque Paraiso 2 Playa Del Ingles
Playa Del Ingles Parque Paraiso 2
Parque Paraiso Bewertung
Hotel Bungalows Parque Paraiso Ii
Bungalows Parque Paraiso II Playa Del Inglés, Gran Canaria
Bungalows Parque Paraiso Ii Hotel Playa Del Ingles

Wenn Sie Bungalows Parque Paraiso II besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.