“Super schönes, toll gelegenes und sauberes Hotel!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bungalows Parque Paraiso II

Bungalows Parque Paraiso II gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bungalows Parque Paraiso II
Bungalows Parque Paraiso II
3.0 von 5 Appartement   |   Plaza de Ansite 7, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
“Super schönes, toll gelegenes und sauberes Hotel!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren für 5 Tage inkl. All Inklusive in dem o. g. Hotel. "Wir" sind zwei Erw. und ein Kind von 5 Jahren.

Nachdem wir im Internet Erfahrungen von ganz schlecht bis super gefunden hatten, haben wir gedacht, dass wir es einfach mal ausprobieren. Und wir wurden belohnt!!!

Ja, das Hotel ist in die Jahre gekommen, dennoch sind die Bungalows sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Die Putzfrau kam jeden zweiten Tag und war unglaublich gründlich! Wir haben die Anweisung vom Personal befolgt (Abflüsse stets verschlossen halten, wenn sie nicht in Gebrauch sind) und hatten somit auch keinerlei Ungeziefer im Bungalow.

Das Essen war für drei Sterne völlig angemessen. Es gab Abwechslung und wir wurden alle drei zu jeder Mahlzeit satt. Die Getränke waren ebenfalls völlig in Ordnung.

Die Anlage selber ist schön eingerichtet und eine kleine Oase in mitten der Stadt. Zum Strand sind es 10 min. zu Fuß und zu den Geschäften nur 5 min. Leider waren Nachts die feiernden, laut gröllenden Leute von der Straße her zu hören, aber dafür kann das Hotelpersonal ja schließlich nichts.

Wir waren überrascht, dass der Pool und auch die Gehwege in der Anlage JEDEN TAG sauber gemacht wurden. Sauberkeit wird hier wirklich hoch angesetzt! Hier fühlt man sich wohl :-)

Wir können das Hotel nur weiterempfehlen!!!

Aufenthalt Juli 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Magden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Die Bungalows sind sehr schön angeordnet in einer parkähnlichen (fast wie ein Labyrinth) Anlage. Sie sind zweckmässig eingerichtet und haben alles was man so benötigt. Velananschluss hatte es nur bei der Reception, weshalb dort sich immer einige Leute mit ihren Smartphones aufhielten. Das Frühstück war auch ausreichend,

Zimmertipp: Die Bungalows hinten gegen das grosse Hotel sind sehr ruhig, da kein Verkehr herrscht dort. Nur ab u ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Hildesheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Bei diesem Hotel handelt es sich um kleine Bungalows. In ruhiger Lage gegenüber dem
IFA Buenaventura. Die Bungalows verfügen über ein Bad, ein Wohnzimmer mit Küchenzeile, Herd und Kühlschrank. Weiterhin hat man noch eine, nach oben offenen Trockenraum.
Wer Ruhe möchte, wird sie dort finden. Die Umgebung ist gut zu Fuß zu erkunden.
Der Strand liegt ca. 1 km entfernt, ist aber locker zu Fuß zu machen.
Abends empfehlen sich die Shows im Buenaventura. Einfach hingehen, man muß dort kein Gast sein. Einfach ins Buenaventura gehen und im der Lobby links halten, die Treppe eins runter, links abbiegen und ab in den Garten. Kurz bevor man den Garten erreicht ist links an der Wand eine Übersicht, welche Shows wann laufen.
Es empfiehlt sich ein Gang am Strand zum Leuchtturm von Maspalomas. Dauert ca. 1 Stunde. Von Maspalomas für ca. 6,-€ zurück mit dem Taxi. In Maspalomas finden sich viele schöne Geschäfte. Männer !! Aufpassen Kreditkarte festhalten :-)

Zimmertipp: Es sind alles Bungalows. Da kann man beruhigt überall hinziehen.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Im April 2012 waren wir zwei Wochen lang Gäste und erfreut wie schön es hier ist.
Der großzügige Bungalow mit zu gewucherter Terrasse, auf der man sich schon fast einsam sonnen konnte, gefiel uns sehr gut. Die Einrichtung ist jetzt kein Designerhit (ROSA). Verzeiht man dem Verantwortlichen, jedoch auch nicht weiter belästigend.
Die Küchenausstattung ist so gut, dass wir nächstes Mal keine Halbpension buchen werden, sondern liebe die Supermärkte lehr kaufen um selbst zu kochen. Lebensmittel sind hier überwiegend regional,frisch, sehr gut und nicht teuer. Wer das Buffet vorzieht, erwartet eine große Auswahl an oft fetten, landestypisch angehauchten Speisen, von welchen immer was gut schmeckt. Nicht überhöhte Getränkepreise kommen noch dazu, insofern ihr was trinken wollt.
Der Poll ist schön und im April von viel blühendem Irgendwas umgeben.
Trotz Mietwagen gingen wir abends meistens zu Fuß los und konnten so viel erleben.
Wir kommen bestimmt irgendwann wieder.

Zimmertipp: Bungalow 77. Gleich nach dem eingang rechts, zweiter oder dritter auf der linken Seite.
  • Aufenthalt April 2013, Paar
Traunreut, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Nach den miesen Bewertungen waren wir positiv überrascht. Demnach nicht alles glauben was geschrieben wird. Vorallem, es ist doch kein 5 Sterne, deshalb völlig in Ordnung. Bungalows schon etwas abgenutzt, bzw sieht man an den Möbeln unten das sie beschlagen sind, brachte mich zum nachdenken...können nur Urlauber sein die mit ihren Koffern hastig dagegen genallt sind,,nun gut. Und ne Cucaraca gehört nun mal dazu wie bei uns die Fliegen. Pool war sehr ordentlich gepflegt. Personal sprach sehr gut Deutsch, und war zu allen Fragen hilfsbereit. Wir hatten Halbpension, und auch dieses war sehr schmackhaft. Frühstück mehrere Semmel, Toast und Brotsorten, Gebäck, Kaffe Tee, und vieles mehr, Frisches Obst, Joghutz, Müsli. Wurst, Käse ect, Eier in mehreren Variationen, Bacon, Bohnen ect. Wir sind Vielurlauber, und ehrlich? Da gab es die grösste Auswahl :-D Abends mehreres zur Auswahl. Nudelgericht, Fleischgericht, Fischgericht (lecker mit viel Knofi :-D) Schmorrkartoffeln/Gemüse, und die leckeren Schrumpelkartoffeln mit 2 Mojososen, ein Gedicht... und andere Beilagen. 8 frische Salatsorten mit mehreren Dressings, und gemischte Salate. Einmal die Woche gibts Paella, lecker schmecker :-). Für Nachtisch wurde auch reichlich gesorgt. Obst, Kaltdesserts und Eis. Man merkt das sie sich bemühen den Gästen gerecht zu werden :-) Und die selbst gemachten Suppen (vorallem Gemüsesuppe) muss man probieren, mit selbst gemachten Croutons.
Die Lage der Bungalows sehr gepflegt, Ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Und wir buchen fürs nächste Jahr wieder diese Anlage :-)

Zimmertipp: Wir hatten Nummer 12, da war es sehr ruhig. Über die andere kann ich nicht viel sagen , ausser das d ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Berndorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013 über Mobile-Apps

Ein Hotel mit schlechtem Service. Die Kelllner machen Feierabend wenn sie keine Lust mehr haben.Auf Reklamationen w wird nicht reagiert. Die Zimmer sind geräumig werden aber nicht ordentlich gereinigt. DaS Essen ist ist ungenießbar und wird solange aufgewarmt bis es weg ist.

• Aufenthalt Juli 2013
Navi Mumbai, Indien
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Wer billig Urlaub machen möchte der kann es hier gerne tun.
Nur sollte man in Kauf nehmen,dass grölende Heimkehrer im Morgengrauen
den Schlaf jäh beenden.Wer sich 1x beschwert hat verloren.Man bemerkt danach ein wesentlich reservierteres Verhalten des Personals.
Wir hatten 14 Tage gebucht, davon 1 Woche Ruhestörung.Nix passiert, kein Wechsel des Bungalows usw.
2.Std.vor Abreise eine Anfrage der Hotelleitung ob denn alles in Ordnung gewesen wäre...einfach nur lächerlich!!!
Fazit:
Für Urlauber die Ruhe und entspannung suchen....Nicht empfehlenswert !!!
Wenn das Budget es zulässt woanders buchen.
Wir haben den Fehler gemacht uns auf diesen Billig-Urlaub einzulassen.
Nie mehr wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Bungalows Parque Paraiso II? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bungalows Parque Paraiso II

Anschrift: Plaza de Ansite 7, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Nr. 15 von 89 sonstigen Unterkünften in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bungalows Parque Paraiso II 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Hotel.de, Weg, Unister und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bungalows Parque Paraiso II daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parque Paraiso Ii
Playa Del Ingles Parque Paraiso 2
Hotel Bungalows Parque Paraiso Ii
Parque Paraiso 2 Playa Del Ingles
Parque Paraiso Bewertung
Bungalows Parque Paraiso II Playa Del Inglés, Gran Canaria
Bungalows Parque Paraiso Ii Hotel Playa Del Ingles

Wenn Sie Bungalows Parque Paraiso II besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.