“Mehr als für das Geld erwartet.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bungalows Parque Paraiso II

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Playa del Inglés suchen?
Bungalows Parque Paraiso II
Bungalows Parque Paraiso II gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Appartement   |   Plaza de Ansite 7, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Stuttgart, Deutschland
“Mehr als für das Geld erwartet.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Im April 2012 waren wir zwei Wochen lang Gäste und erfreut wie schön es hier ist.
Der großzügige Bungalow mit zu gewucherter Terrasse, auf der man sich schon fast einsam sonnen konnte, gefiel uns sehr gut. Die Einrichtung ist jetzt kein Designerhit (ROSA). Verzeiht man dem Verantwortlichen, jedoch auch nicht weiter belästigend.
Die Küchenausstattung ist so gut, dass wir nächstes Mal keine Halbpension buchen werden, sondern liebe die Supermärkte lehr kaufen um selbst zu kochen. Lebensmittel sind hier überwiegend regional,frisch, sehr gut und nicht teuer. Wer das Buffet vorzieht, erwartet eine große Auswahl an oft fetten, landestypisch angehauchten Speisen, von welchen immer was gut schmeckt. Nicht überhöhte Getränkepreise kommen noch dazu, insofern ihr was trinken wollt.
Der Poll ist schön und im April von viel blühendem Irgendwas umgeben.
Trotz Mietwagen gingen wir abends meistens zu Fuß los und konnten so viel erleben.
Wir kommen bestimmt irgendwann wieder.

Zimmertipp: Bungalow 77. Gleich nach dem eingang rechts, zweiter oder dritter auf der linken Seite.
  • Aufenthalt April 2013, Paar
Jacobo Y, Gerente von Bungalows Parque Paraiso II, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2015
Sehr geehrte Gäste,
Es freut uns dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und möchte Ihnen für Ihr Rückgespräch danken.
Wir hoffen Sie in Zukunft wieder zu sehen

Geschäftlich
Traunreut, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Nach den miesen Bewertungen waren wir positiv überrascht. Demnach nicht alles glauben was geschrieben wird. Vorallem, es ist doch kein 5 Sterne, deshalb völlig in Ordnung. Bungalows schon etwas abgenutzt, bzw sieht man an den Möbeln unten das sie beschlagen sind, brachte mich zum nachdenken...können nur Urlauber sein die mit ihren Koffern hastig dagegen genallt sind,,nun gut. Und ne Cucaraca gehört nun mal dazu wie bei uns die Fliegen. Pool war sehr ordentlich gepflegt. Personal sprach sehr gut Deutsch, und war zu allen Fragen hilfsbereit. Wir hatten Halbpension, und auch dieses war sehr schmackhaft. Frühstück mehrere Semmel, Toast und Brotsorten, Gebäck, Kaffe Tee, und vieles mehr, Frisches Obst, Joghutz, Müsli. Wurst, Käse ect, Eier in mehreren Variationen, Bacon, Bohnen ect. Wir sind Vielurlauber, und ehrlich? Da gab es die grösste Auswahl :-D Abends mehreres zur Auswahl. Nudelgericht, Fleischgericht, Fischgericht (lecker mit viel Knofi :-D) Schmorrkartoffeln/Gemüse, und die leckeren Schrumpelkartoffeln mit 2 Mojososen, ein Gedicht... und andere Beilagen. 8 frische Salatsorten mit mehreren Dressings, und gemischte Salate. Einmal die Woche gibts Paella, lecker schmecker :-). Für Nachtisch wurde auch reichlich gesorgt. Obst, Kaltdesserts und Eis. Man merkt das sie sich bemühen den Gästen gerecht zu werden :-) Und die selbst gemachten Suppen (vorallem Gemüsesuppe) muss man probieren, mit selbst gemachten Croutons.
Die Lage der Bungalows sehr gepflegt, Ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Und wir buchen fürs nächste Jahr wieder diese Anlage :-)

Zimmertipp: Wir hatten Nummer 12, da war es sehr ruhig. Über die andere kann ich nicht viel sagen , ausser das d ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Sehr geehrte Gäste,
Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre umfangreiche und positive Rückgespräch bedanken. Es wird zukünftige Gäste sicherlich helfen eine gute und allgemeine Vorstellung vom Hotel zu bekommen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.
Berndorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013 über Mobile-Apps

Ein Hotel mit schlechtem Service. Die Kelllner machen Feierabend wenn sie keine Lust mehr haben.Auf Reklamationen w wird nicht reagiert. Die Zimmer sind geräumig werden aber nicht ordentlich gereinigt. DaS Essen ist ist ungenießbar und wird solange aufgewarmt bis es weg ist.

• Aufenthalt Juli 2013
Sehr geehrte Gäste,
Wir möchten Ihnen für Ihren Kommentar danken. Rückgespräch hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben.
Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden sehen was wir tun können um zu verbessern.
Das Hotelmanagement
Navi Mumbai, Indien
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Wer billig Urlaub machen möchte der kann es hier gerne tun.
Nur sollte man in Kauf nehmen,dass grölende Heimkehrer im Morgengrauen
den Schlaf jäh beenden.Wer sich 1x beschwert hat verloren.Man bemerkt danach ein wesentlich reservierteres Verhalten des Personals.
Wir hatten 14 Tage gebucht, davon 1 Woche Ruhestörung.Nix passiert, kein Wechsel des Bungalows usw.
2.Std.vor Abreise eine Anfrage der Hotelleitung ob denn alles in Ordnung gewesen wäre...einfach nur lächerlich!!!
Fazit:
Für Urlauber die Ruhe und entspannung suchen....Nicht empfehlenswert !!!
Wenn das Budget es zulässt woanders buchen.
Wir haben den Fehler gemacht uns auf diesen Billig-Urlaub einzulassen.
Nie mehr wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Sehr geehrte Kunden,
Wir möchten Sie für Ihren Aufenthalt und Rückgespräch danken. Wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen so dass wir unseren Service verbessern können.
Wir entschuldigen uns, wenn während Ihres Aufenthaltes der Dienst manchmal nicht wie erwartet war.
Das Hotelmanagement
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Wir waren 2 Wochen hier , geflegte Anlage einiges ggf renovierungsbedürftig - alles sauber und und in Ordnung. Personal freundlich. Das es abends etwas laut werden kann liegt am Buennaventura - am besten erst um 23:00 nach haus kommen oder rübergehen und mittfeiern.
Ab 23:00h herrscht Ruhe.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,
Wir hoffen Sie in Zukunft wieder zu sehen
Das Hotel Management

Sie waren bereits im Bungalows Parque Paraiso II? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bungalows Parque Paraiso II

Parque Paraiso Bewertung
Playa Del Ingles Parque Paraiso 2
Bungalows Parque Paraiso II Playa Del Inglés, Gran Canaria
Bungalows Parque Paraiso Ii Hotel Playa Del Ingles

Wenn Sie Bungalows Parque Paraiso II besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.