“Mehr als für das Geld erwartet.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bungalows Parque Paraiso II

Bungalows Parque Paraiso II gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bungalows Parque Paraiso II
Bungalows Parque Paraiso II
3.0 von 5 Appartement   |   Plaza de Ansite 7, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Stuttgart, Deutschland
“Mehr als für das Geld erwartet.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Im April 2012 waren wir zwei Wochen lang Gäste und erfreut wie schön es hier ist.
Der großzügige Bungalow mit zu gewucherter Terrasse, auf der man sich schon fast einsam sonnen konnte, gefiel uns sehr gut. Die Einrichtung ist jetzt kein Designerhit (ROSA). Verzeiht man dem Verantwortlichen, jedoch auch nicht weiter belästigend.
Die Küchenausstattung ist so gut, dass wir nächstes Mal keine Halbpension buchen werden, sondern liebe die Supermärkte lehr kaufen um selbst zu kochen. Lebensmittel sind hier überwiegend regional,frisch, sehr gut und nicht teuer. Wer das Buffet vorzieht, erwartet eine große Auswahl an oft fetten, landestypisch angehauchten Speisen, von welchen immer was gut schmeckt. Nicht überhöhte Getränkepreise kommen noch dazu, insofern ihr was trinken wollt.
Der Poll ist schön und im April von viel blühendem Irgendwas umgeben.
Trotz Mietwagen gingen wir abends meistens zu Fuß los und konnten so viel erleben.
Wir kommen bestimmt irgendwann wieder.

Zimmertipp: Bungalow 77. Gleich nach dem eingang rechts, zweiter oder dritter auf der linken Seite.
  • Aufenthalt April 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Traunreut, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Nach den miesen Bewertungen waren wir positiv überrascht. Demnach nicht alles glauben was geschrieben wird. Vorallem, es ist doch kein 5 Sterne, deshalb völlig in Ordnung. Bungalows schon etwas abgenutzt, bzw sieht man an den Möbeln unten das sie beschlagen sind, brachte mich zum nachdenken...können nur Urlauber sein die mit ihren Koffern hastig dagegen genallt sind,,nun gut. Und ne Cucaraca gehört nun mal dazu wie bei uns die Fliegen. Pool war sehr ordentlich gepflegt. Personal sprach sehr gut Deutsch, und war zu allen Fragen hilfsbereit. Wir hatten Halbpension, und auch dieses war sehr schmackhaft. Frühstück mehrere Semmel, Toast und Brotsorten, Gebäck, Kaffe Tee, und vieles mehr, Frisches Obst, Joghutz, Müsli. Wurst, Käse ect, Eier in mehreren Variationen, Bacon, Bohnen ect. Wir sind Vielurlauber, und ehrlich? Da gab es die grösste Auswahl :-D Abends mehreres zur Auswahl. Nudelgericht, Fleischgericht, Fischgericht (lecker mit viel Knofi :-D) Schmorrkartoffeln/Gemüse, und die leckeren Schrumpelkartoffeln mit 2 Mojososen, ein Gedicht... und andere Beilagen. 8 frische Salatsorten mit mehreren Dressings, und gemischte Salate. Einmal die Woche gibts Paella, lecker schmecker :-). Für Nachtisch wurde auch reichlich gesorgt. Obst, Kaltdesserts und Eis. Man merkt das sie sich bemühen den Gästen gerecht zu werden :-) Und die selbst gemachten Suppen (vorallem Gemüsesuppe) muss man probieren, mit selbst gemachten Croutons.
Die Lage der Bungalows sehr gepflegt, Ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Und wir buchen fürs nächste Jahr wieder diese Anlage :-)

Zimmertipp: Wir hatten Nummer 12, da war es sehr ruhig. Über die andere kann ich nicht viel sagen , ausser das d ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Berndorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013 über Mobile-Apps

Ein Hotel mit schlechtem Service. Die Kelllner machen Feierabend wenn sie keine Lust mehr haben.Auf Reklamationen w wird nicht reagiert. Die Zimmer sind geräumig werden aber nicht ordentlich gereinigt. DaS Essen ist ist ungenießbar und wird solange aufgewarmt bis es weg ist.

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

wir suchten 14 Tage Erholung pur und haben sie gefunden

• Aufenthalt September 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Schönes Hotel leider keine Animationen oder Grill Abende.

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wir wurden positiv überrascht. Wir haben etwas mit 2 Schlafzimmern gesucht und das war dort vorhanden. Auch die terasse mit Tisch und 4 Stühlen und 4 Liegen war top, dazu gab es eine grosse Palme, die auch noch Schatten spendete. Leider ist die Animiation in den umliegenden Hotel extrem laut, wir konnten nicht bei offenem Fenster schlafen und es gab keine klimaanlage.
Das Essen hat uns geschmeckt, die Kinder fanden es super gut. Rezeption war auch total nett und das Personal auch.

• 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Bugalows sind eine billige Alternative zu Hotelzimmern. Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen. Jedoch erreicht die Anlage bei weitem nicht den ausgewiesenen 4-Sterne-Standard.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Bungalows Parque Paraiso II? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bungalows Parque Paraiso II

Anschrift: Plaza de Ansite 7, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Nr. 17 von 89 sonstigen Unterkünften in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bungalows Parque Paraiso II 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Unister, Weg, Expedia und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bungalows Parque Paraiso II daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parque Paraiso Ii
Playa Del Ingles Parque Paraiso 2
Parque Paraiso 2 Playa Del Ingles
Parque Paraiso Bewertung
Hotel Bungalows Parque Paraiso Ii
Bungalows Parque Paraiso II Playa Del Inglés, Gran Canaria
Bungalows Parque Paraiso Ii Hotel Playa Del Ingles

Wenn Sie Bungalows Parque Paraiso II besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.