“Immer wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Walhalla Apartments

Walhalla Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Walhalla Apartments
2.0 von 5 Appartement   |   Av de Alfereces Provisionales 19, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
“Immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

In diesem Jahr hat sich unser Aufenthalt im Walhalla auf 10 Wochen Januar-März gesteigert. Es ist unser Überwinterungs-Zuhause geworden und wir wurden herzlich empfangen. Unser Kontakt mit den Personal ist mittlerweile in ein freundschaftliches Verhältnis gewechselt, da ich direkt buche und wir unseren Service selbst machen. Ende 2013 bis April 2014 ist schon gebucht und wir freuen uns aus Wiedersehen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Nach der Renovierung der gesammten Anlage im Sommer 2011, bewohnten wir in diesem Jahr ab Februar für 7 Wochen ein Apartement im Hauptgebäude. Der bekannte spanische Stil, wurde gelungen modernisiert. Durch farblich gestaltet Wände und weiß gestrichene Türen und Möbel wirken die Wohnungen hell und freundlich. Die Küche hat eine moderne, pflegeleichte Front und die Polstergarnitur ist neu bezogen. In den beiden Schlafzimmer sind die Betten mit Einziehdecken in Übergöße ausgestattet, passend zu den Vorhängen.Im Bad sind Badewanne nebst Vorhang einer behindertengerechten großen Duschkabine gewischen. Alle Lampen sind durch neuen farblich abgestimme ersetzt worden.
Unser Dank auch an das gesamte Pesonal für seine Freundlichkeit und Hilfsbereischaft uns gegenüber und für ihren täglichen Einsatz für Sauerkeit und Sicherheit zu sorgen.
Wir haben uns Zuhause gefühlt.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Wir haben mit unserer Enkelin für 6 Wochen in einem Bungalow gewohnt und uns wie zu Hause gefühlt. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. Ein großes Lob an das gesamte Personal, das uns schon bei der Ankunft herzlichst begrüßte und sich durch Freundlichkeit und Hilfbereitschaft auszeichnete. Die Bungalows sind sauber und zweckmäßig eingerichtet, kleine Defekte wurden sofort repariert. Wir werden auf jeden Fall den nächsten Winter wieder dort verbringen.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Glasgow
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2008

Bin eben erst von 1 Woche Urlaub im Walhalla Apartments zurückgekommen, wo ich eine super Zeit verbrachte. Es war billig und lustig. Die Zimmer waren einfach ausgestattet, wurden aber von nettem Personal jeden Tag sauber gemacht. Sauberer Pool mit guter Poolbar und Musik. Es lag ziemlich praktisch, so dass man die meisten Orte zu Fuß erreichen konnte.

Ich hatte überhaupt nichts daran auszusetzen. Die Bungalows, die neben den Apartments und oberhalb des Pools am Tennisplatz sind, sahen ziemlich gut aus. Das nächste Mal probiere ich sie vielleicht aus.

Nachts gab es keine Probleme obwohl die Leute sehr unterschiedlich waren, aber es waren hauptsächlich Familien und junge Leute.

Es gab Internet und Billardtische. Der Tennisplatz war billig. Aber sie berechnen einem 2 Euro wenn man den Ball verliert, obwohl 3 Bälle zusammen im nahe gelegenen Supermarkt nur 2 Euro kosten.

ballycastle
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Wir sind gerade von einer tollen Woche in den Walhalla Apartments zurückgekehrt. Ich möchte damit anfangen, dass es viel besser war als in den Kritiken auf anderen Seiten steht. Ja, es ist ein bisschen abgenutzt, aber wir haben auch kein Vermögen bezahlt. Was wollen die Leute eigentlich für so wenig Geld? Das Zimmer muss wie gesagt etwas renoviert werden. Es war aber groß und gut eingerichtet. Die Rezeptionisten waren sehr gut, immer gastfreundlich und gut gelaunt. Die Jungs an der Bar sind lustig. Die Lage der Walhalla Apartments ist super. Sogar der arme Haustechniker war in Hochform und machte am Morgen nie Lärm. Wir kommen alle nächstes Jahr wieder. Tschüs!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Playa del Inglés angesehen:
Nr. 21 von 136 in Playa del Inglés
Montemar Apartments
Montemar Apartments
Nr. 62 von 136 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im Walhalla Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Walhalla Apartments

Anschrift: Av de Alfereces Provisionales 19, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 20 von 92 Sonstigen Unterkünften in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Walhalla Apartments 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Venere, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Walhalla Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Walhalla Playa Del Ingles
Hotel Walhalla Apartments
Walhalla Apartments Playa Del Inglés, Gran Canaria
Walhalla Apartments Hotel Playa Del Ingles

Wenn Sie Walhalla Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.