“kleine Anlage - gut gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maba Playa Apartments

Maba Playa Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maba Playa Apartments
3.0 von 5 Appartement   |   avenida Bonn, 12, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
“kleine Anlage - gut gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Das Maba ist eine kleinere Anlage, die ruhig (Sackgasse) und dennoch zentral liegt. Zum Strand, sowie zu den nächsten Einkaufsmöglichkeiten sind es nur ein paar Gehminuten. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich und an der Sauberkeit der Zimmer gibt es nichts auszusetzen. Aktuell wird ein Hotel hinterhalb vom Maba gerade von Grund auf saniert, was zu einer Lärmbelästigung täglich ab acht Uhr morgens führen kann. Da wir tagsüber immer unterwegs waren, hat uns das nicht weiter beeinträchtigt. Sehr angenehm war auch der große Balkon, von welchem man einen sehr schönen Ausblick hatte. (keine Hotelburgen!)

• Aufenthalt August 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Obertshausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Das Maba Playa gehört sicherlich nicht zu den neuesten Bauten. Allerdings war es sauber. Die Betten sind ok. Der Balkon schön groß. Die Empfangsdame war sehr nett und freundlich. Der Pool sehr übersichtlich. Allerdings ist der Weg zum Strand auch nicht so weit. Und für Abends zum Weggehen ist La Sandra, Jumbo, Zita und Kashba fußläufig erreichbar. Also für jeden was dabei. Zimmerreinigung fand jeden zweiten Tag statt. Angenehm war auch die kleine Küchenzeile. Das Frühstück konnte im Principado eingenommen werden. Hier war jeden Tag andere Wurstsorten zur Auswahl und die Brötchen / Brot war auch jeden Tag frisch.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Für den günstigen Preis erwartet man nicht viel, aber Maba Playa hat nicht einmal diese geringen Erwartungen erfüllt. Eine freundliche Begrüßung an der Rezeption sollte drin sein. Stattdessen kam ich mir vor wie ein Rekrut am ersten Tag des Wehrdienstes, der von einem bösartigen General empfangen wird. Die "Dame" sollte unbedingt mal ein Semnar in Kundenfreundlichkeit und Benehmen spendiert bekommen. Die Feldbetten passten zur Begrüßung. Ansonsten alles ein wenig heruntergekommen, aber wenigstens einigermaßen sauber. Der größte Pluspunkt ist die Lage.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Nach 7 Nächten mit sehr wenig bis gar keinem Schlaf möchte ich allen von dieser Anlage abraten. Sind dann die Partys aus der Nachbaranlage gegen 05:00 endlich fertig, stehen ab 07:00 auch schon die schnatternden Putzfrauen der eigenen Anlage vor der Türe und tratschen lautstark. Dies war mein 18. Besuch auf Gran Canaria und der erste, der das Geld nicht wert war. Keinerlei Erholungsfaktor zurückgeblieben.

Aufenthalt Juli 2010, Familie
Niedersachsen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2010

POSITIV: Das Maba ist eine saubere und günstige Anlage in guter Lage. Zur Strandpromenade sind es nur ein paar Meter und Einkaufsmöglichkeiten gibt es in unmittelbarer Nähe. Die deutsche Schlagerbar "La Cucaracha" mit Siggi u. Kalle ist nur 2 Gehminuten entfernt. Die Zimmer sind schön geräumig und der große Balkon lädt zum Relaxen ein. Noch etwas: Die Putzfrau versucht die Reinigungszeiten den Gästen gegenüber anzupassen, was wir sehr entgegenkommend fanden.
NEGATIV: Das allerschlimmste was einem im Urlaub passieren kann ist, wenn die Unterkunft neben einer Partyhochburg liegt und das ist beim Maba der Fall. Die Anlage "Las Rosas" liegt auf der Schlafzimmerseite des Mabas und wird viel von Gruppen zwecks Party und saufens benuzt, an Ruhe braucht Ihr im Maba also nicht denken.
Die Handtücher werden 3x Wöchentlich gewechselt, trotzdem sind 1 Handtuch und 1 Badetuch p. Person zu wenig.
Es gibt keinen Wasserkocher und keinen Toaster, aus der Kaffemaschine gibt es nur warmen und keinen heissen Kaffee.
Der Eingang der Nachbarwohnung lag direkt unter unserem Schlafzimmerfenster, was wir als sehr störend empfanden.
Von unserem Toilettenfenster hatten wir einen direkten Einblick ins Schlafzimmerfenster der Nachbarwohnung und umgekehrt genauso.
In Bad gab es nur eine Deckenlampe mit Sparbirnen und keine Spiegellampen, also sehr dunkel. Die Duscharmatur war in Kniehöhe, die Duschbrause mußte während des Duschens in der Hand gehalten werden, da die Halterung defekt war.
Wir würden das Maba nicht wieder buchen!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Iserlohn
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2009

Lage: 200m zur Treppe, dann 6 Stockwerke runter, 50m über nen Parkplatz und man ist am Strand (wenn man nachmittgs die Treppe rauf muss, liegt die im Schatten!). 2LgSt+1Sch (ca. 15 Jahre alt...) 8EUR am Tag, der Sand klebt wie Hacke. 600m zum Einkaufszentrum Cita, dort schweizer Kneipe Hexenkessel und Restaurant Adria sehr zu empfehlen.
Ausstattung App. 201: Wohnzimmer mit Flachbildfernseher (4 dt. Programme), Küche und Balkonmöbel völlig o.k., die Matratzen sind eher für Trampolin-Springen als zum Schlafen geeignet, die Beleuchtung im Bad war funzelig, der Tresor im geräumigen Schlafzimmer-Schrank am Boden. Sehr hellhörig. Straße nachts ruhig. Wasser im Pool sauber aber seeehr kalt, im Dez. nur vormittags Sonne am Pool.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde

Sie waren bereits im Maba Playa Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maba Playa Apartments

Anschrift: avenida Bonn, 12, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Nr. 41 von 90 Sonstigen Unterkünften in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Maba Playa Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maba Playa Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maba Playa Del Ingles
Hotel Maba Playa Apartments
Maba Playa Apartments Playa Del Inglés, Gran Canaria

Wenn Sie Maba Playa Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.