“Gerne wieder !” 4 von 5 Sternen

Avda de Gran Canaria 48, Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Berlin
“Gerne wieder !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Der Urlaub war sehr erholsam. Positiv war, keine laute Animation. Einmal am Tag von 12.30 - 13.00 Uhr Wassergymnastik - hat die "Passiven" jedoch nicht gestört. Liegen an den 4 Pools waren ausreichend vorhanden, also kein morgendlicher Run. Fast jeden Abend an der Hotelbar Unterhaltung, abwechslungsreich und für fast jeden etwas dabei. Die Zimmer, wir hatten ein Apartement, waren sauber und gut eingerichtet. Der Balkon ist groß genug, um sich auch dort mal mit einer Tasse Kaffee aufzuhalten. Essen war jeden Tag lecker, die Auswahl ausreichend - wir jedenfalls sind immer satt geworden. Angenehm war, dass man nicht anstehen mußte, und die Gäste sich nicht sinnlos die Teller voll gepackt haben. Schönes Hotel, nettes Pesonal - würden wieder hinfahren.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Erfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2008

Die Lage des Hotels ist relativ gut. Dadurch, dass es nicht direkt in den Partyvierteln von Playa de Ingles liegt, hat man vor allem nachts seine Ruhe. Trotzdem sind alle Partylocations (z.B. Kasbah) ideal zu erreichen. ( Wir haben mit dem Taxi, glaube, 3,90 € bezahlt) Auch der Strand ist durch den regelmäßig verkehrenden Shuttle-Bus optimal zu erreichen.
Das Essen war sehr gut, wenn auch leider etwas schwach gewürzt. Es war sehr abwechslungsreich und auch das Themen-Buffet war toll.
Das allabendliche Show-Programm war gut. Wir haben es uns jedoch nur einmal angeschaut, weil wir die Abende lieber außerhalb des Hotels verbracht haben.
Die Kinderbetreuung war wirklich gut. Die Animateure waren alle wirklich nett und hatten Spaß an dem was sie tun.
Das Sport- und Fitnessprogramm war sehr abwechslungsreich.
Ein großes Lob auch an die Zimmermädchen. Die Zimmer wurden wahnsinnig schnell und auch recht gründlich sauber gemacht.
Auch das Rezeptions- und Küchenpersonal war immer freundlich und stets hilfsbereit.

Alles in allem, kann ich dieses Hotel nur weiter empfehlen.

• Zufrieden mit — eigentlich allem...
  • Unzufrieden mit: — Internet gegen AUFPREIS!!!
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2008

Das Hotel ist total neu renoviert, die Studios (wir hatten 2 mit Verbindungstür) super eingerichtet, es ist wirklich alles da was man braucht! kl. Küche- die wir gar nicht benutzt haben - da all inclusive gebucht, Föhn, Bügeleisen, etc.
Das Essen/Buffet wurde von Tag zu Tag besser ( eigentl. logisch je mehr Gäste mehr Auswahl. wie soll man ein Büffet für 20 Leute machen?) Aktivitäten waren auch gut, Kinderclub, Kinderdisco... Fitness, usw. Abendprogramm war sehr gut!!!
Das Angebot steht und fällt natürlich mit Angebot und Nachfrage bei den Gästen...
am Anfang war es ziemlich leer - was mich nicht gestört hat, ich mag einen "ruhigen" Urlaub...nicht diese "Handtuchparker" am Pool...ok, könnte noch ewig weiterschreiben... fragt mich einfach...
und außerdem "Nörgler" gibts überall...!!!

• Zufrieden mit — Zimmer, Esse, Kinderclub, Abendprogramm
  • Unzufrieden mit: — Wellnessbereich - meiner Ansicht nach zu teuer!
  • Aufenthalt Mai 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
zu hause
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2008

Waren vom 2. 05.- 13.05 im Hotel.
Hotel sauber Personal freundlich Zimmer o.K. Poolanlage gut.
Essen gut aber etwas eintönig, Warmhaltecontainer nicht beschriftet, man musste alle aufmachen um zu sehen was drin ist.
Frühstück keine Eierbecher, senf Ketschup.
Keine echte Poolbar vorhanden.Hotel im grossen u. ganzen gut ,
aber noch mit Anlaufschwierigkeiten.
Wirklich negativ: Hotel war nur zu 10% belegt, trotzdem mussten wir um 13 Uhr Zimmer räumen Abholzeit 17,20 Uhr und bekamen als al Inklusive Bucher auch kein Mittagessen mehr. Gilt nur bis !2 Uhr.

• Aufenthalt Mai 2008
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Sunprime Atlantic View Suites & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunprime Atlantic View Suites & Spa

Anschrift: Avda de Gran Canaria 48, Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 9 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Nr. 11 der Familienhotels in Playa del Inglés
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunprime Atlantic View Suites & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunprime Atlantic View & Spa Playa Del Ingles
Hotel Sunprime Atlantic View Suites & Spa
Sunprime Atlantic View Playa Del Ingles
Sunprime Gran Canaria
Sunprime Atlantic View Hotel Playa Del Ingles
Sunprime Atlantic View Suiten & Spa
Sunprime Atlantic View Suites & Spa Playa Del Inglés, Gran Canaria
Sunprime Atlantic View Suites And Spa

Wenn Sie Sunprime Atlantic View Suites & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.