“Erholsamer Urlaub in freundlicher Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

Sunprime Atlantic View Suites & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunprime Atlantic View Suites & Spa
Avda de Gran Canaria 48, Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Buxtehude, Deutschland
“Erholsamer Urlaub in freundlicher Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Ein Hotel mit sehr freundlichem Personal, besucht hauptsächlich von Skandinaviern, was wir als sehr angenehm empfanden. In der ersten Woche waren die Gäste überwiegend deutlich über 50, in der zweiten kamen aber viele Paare um die 30 hinzu. Die Anlage ist barrierefrei, so dass auch diesbezüglich gehandicapte Gäste sich wohlfühlen konnten.
An der Rezeption gibt es u.a. Melanie (aus Hamburg), aber alle anderen sprachen auch mindestens englisch.
Unser Zimmer war recht groß, auch das Badezimmer bot viel Ablagefläche, und es gab eine eine kleine Küche, wir benutzen aber lediglich den Kühlschrank, schliesslich hatten wir all-inclusive gebucht.
Die Buffets boten reichlich Auswahl, nur selten war mal eine Speise auf den Warmhalteplatten nicht ausreichend heiss. An einigen Tagen gibt es Themen-Abende beim Abendessen, z.B. mexikanisch, chinesisch, kanarisch. Hat uns gut gefallen.
An der Bar (ab 17 Uhr) gibt es leckere Drinks, fast alle waren im All-Inclusive-Paket enthalten.
Wir wählten dieses Hotel aufgrund seiner ruhigen Lage (am Rande von Playa del Ingles), und es war wirklich ruhig. Tagsüber gab es mittags die Wassergymnastik (die sollte jeder mal mitgemacht haben, wirklich "Highlight des Tages"), ansonsten war es angenehm ruhig. Wer zum Strand wollte, musste einfach nur in den Beach-Bus steigen, der mehrfach täglich fuhr.
Abends gab es oftmals ein Unterhaltungsprogramm im Barbereich, es wurde manchmal auch dazu getanzt.
Wir sind etwas zugluftempfindlich und mussten uns manchmal die Strickjacken überziehen im Restaurant und an der Bar, aber vielen anderen hat das offensichtlich nichts ausgemacht, ist also subjektives Empfinden.
Liegen am Pool in ausreichender Menge vorhanden, Poolhandtücher und Badeschlappen wurden für die Dauer des Aufenthaltes gestellt.
Fazit: Sehr freundliches Personal, angenehme Gästestruktur, wer Ruhe möchte, ist hier richtig, denn das Hotel ist etwas abseits. Wer ins "Geschehen" möchte, muss etwas weiter laufen oder mit den preisgünstigen Taxis fahren (es steht eigentlich immer eines vor der Tür).
Kleiner Tipp: Briefmarken für Postkarten am besten im Primemarket des Hotels kaufen, es werden in einigen Läden Briefmarken für eine private Post verkauft, was als Laien nicht gleich ersichtlich ist, die werden dann aber ggfs. nicht befördert.

• Aufenthalt November 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir waren eine Woche hier untergebracht, und es war sehr erholsam. Die Ausstattung ist toll, und der ganze Komplex ist sauber und gut gepflegt. Wir hatten uns für Selbstversorgung entschieden, und das empfehle ich auch jedem anderen. Im Restaurant mussten wir daher bezahlen; es ist ein gutes Lokal, aber die Auswahl ist begrenzt, deshalb reicht es, wenn man ein oder zwei Mal dort isst. Imbisse und Getränke gibt es im "Prime Market" auf dem Gelände, aber dort ist es ein bisschen teuer, deshalb empfehle ich den Spar um die Ecke, weil es dort billiger ist. Das größte Plus für uns war aber, dass es nur für Erwachsene war, und daher war es nett und friedlich. Es ist eine Reise wert, und ich würde auf jeden Fall wieder herkommen.

Nottingham, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich war hier vom 3. - 10. Oktober hier und hatte an unserer Unterkunft nichts auszusetzen. Die Zimmer sind tadellos, der Poolbereich super, Sonnenliegen immer reichlich vorhanden, das Essen vielfältig (und das bei All-inclusive). Ein besonderes Lob verdienen die Mitarbeiter: Die waren immer super, nichts war ihnen zu mühsam. Schließlich waren auch die All-inclusive-Getränke toll, es gab viele verschiedene großzügig bemessene Cocktails. Alles in allem hatten wir hier alle einen schönen Urlaub, und wir kommen in den nächsten paar Jahren wieder.

Göttingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Diese kleine moderne 4 Sterne Anlage kann weiterempfohlen werden! Die Zimmer sind sauber und werden gründlich gereinigt. Essen gut, Abends nicht so eine üppige Auswahl wie in einem großen Hotel. Es fährt ein Shuttlebus zum Strand. Der Service war ausgezeichnet.
Am Abreisetag gibt es keine Duschzimmer.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Playa del Inglès
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Wir hatten eine Junior Suite am Pool.Mitbewohner Cucarachas und Ameisen waren unsere ständigen Mitbewohner.Die Zimmermädchen stellten sich wie ein Abbruchteam an und das meistens schon um 8.ooh in der Frühe,braucht man im Urlaub nicht dringend.Das Team der Reception könnte mehr freundlichkeit bieten.Viele Angestellte
sind ihrer Arbeit nicht gewachsen und unqualifiziert.Barbetrieb an zwei Abenden in der Woche glänzen durch "Siesta" der Musiker.
Was stimmte war der Preis,schade !

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Der Urlaub war sehr erholsam. Positiv war, keine laute Animation. Einmal am Tag von 12.30 - 13.00 Uhr Wassergymnastik - hat die "Passiven" jedoch nicht gestört. Liegen an den 4 Pools waren ausreichend vorhanden, also kein morgendlicher Run. Fast jeden Abend an der Hotelbar Unterhaltung, abwechslungsreich und für fast jeden etwas dabei. Die Zimmer, wir hatten ein Apartement, waren sauber und gut eingerichtet. Der Balkon ist groß genug, um sich auch dort mal mit einer Tasse Kaffee aufzuhalten. Essen war jeden Tag lecker, die Auswahl ausreichend - wir jedenfalls sind immer satt geworden. Angenehm war, dass man nicht anstehen mußte, und die Gäste sich nicht sinnlos die Teller voll gepackt haben. Schönes Hotel, nettes Pesonal - würden wieder hinfahren.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Erfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2008

Die Lage des Hotels ist relativ gut. Dadurch, dass es nicht direkt in den Partyvierteln von Playa de Ingles liegt, hat man vor allem nachts seine Ruhe. Trotzdem sind alle Partylocations (z.B. Kasbah) ideal zu erreichen. ( Wir haben mit dem Taxi, glaube, 3,90 € bezahlt) Auch der Strand ist durch den regelmäßig verkehrenden Shuttle-Bus optimal zu erreichen.
Das Essen war sehr gut, wenn auch leider etwas schwach gewürzt. Es war sehr abwechslungsreich und auch das Themen-Buffet war toll.
Das allabendliche Show-Programm war gut. Wir haben es uns jedoch nur einmal angeschaut, weil wir die Abende lieber außerhalb des Hotels verbracht haben.
Die Kinderbetreuung war wirklich gut. Die Animateure waren alle wirklich nett und hatten Spaß an dem was sie tun.
Das Sport- und Fitnessprogramm war sehr abwechslungsreich.
Ein großes Lob auch an die Zimmermädchen. Die Zimmer wurden wahnsinnig schnell und auch recht gründlich sauber gemacht.
Auch das Rezeptions- und Küchenpersonal war immer freundlich und stets hilfsbereit.

Alles in allem, kann ich dieses Hotel nur weiter empfehlen.

• Zufrieden mit — eigentlich allem...
  • Unzufrieden mit: — Internet gegen AUFPREIS!!!
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Sunprime Atlantic View Suites & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunprime Atlantic View Suites & Spa

Anschrift: Avda de Gran Canaria 48, Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Nr. 18 der Familienhotels in Playa del Inglés
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunprime Atlantic View Suites & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunprime Atlantic View & Spa Playa Del Ingles
Hotel Sunprime Atlantic View Suites & Spa
Sunprime Atlantic View Suiten & Spa
Sunprime Gran Canaria
Sunprime Atlantic View Hotel Playa Del Ingles
Sunprime Atlantic View Suites And Spa
Sunprime Atlantic View Suites & Spa Playa Del Inglés, Gran Canaria
Sunprime Atlantic View Playa Del Ingles

Wenn Sie Sunprime Atlantic View Suites & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.