“Tolle Lage, freundliches Personal, preisgünstig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Datasol

und 1 weitere Seite
Datasol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Datasol
2.5 von 5 Hotel   |   La Luna, 2, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Cardiff, United Kingdom
“Tolle Lage, freundliches Personal, preisgünstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Insgesamt haben wir das Datasol sehr gemocht und meinen, es ist ein guter Wert fürs Geld. Die Lage ist praktisch für den Strand und die Einkaufszentren Sandia und Yumbo. Es liegt in einer ruhigen Sackgasse und ist sehr sicher. Die Anlage ist klein, aber gut gepflegt und hat gute Ausstattungen für ihre Größe. Die Wohnung wurde 5 Tage pro Woche gereinigt und Handtücher gewechselt und Bettwäsche wurde wöchentlich gewechselt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren beeindruckt, dass sie uns direkt gemailt haben, um die Zeit unserer Ankunft zu erfahren und sicherzustellen, dass jemand da war, um uns zu begrüßen. Das Wohnzimmer ist geräumig, das Bad und Schlafzimmer sind angemessen dimensioniert. Die Küche ist klein und Arbeitsflächen sind begrenzt und haben eine geringe Bauhöhe. Dies wäre für einen Rollstuhlfahrer geeignet, aber es gibt nur Rollstuhlzugang zu den Erdgeschoss-Wohnungen. Als jemand, der gerne für 2 Wochen unterwegs Selbstversorger ist, hätte ich eine größere Anzahl von einfachen Kücheneinrichtungen - z.B. Maßkrug, Schalen usw. geschätzt. Ein Grill neben 2 Elektroplatten wäre auch gut.

Geschäftlich
Liverpool, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Helles und geräumiges Wohnzimmer mit zwei eingebauten Sofas: ein Doppelzimmer mit viel Hängeschränken und Schubladen (und Safe); eine kompakte Küche, die gut ausgestattet ist mit allem, was Sie benötigen, um im Urlaub zu kochen, und helles und sauberes Badezimmer mit einer anständigen Dusche. Der kleine, aber angenehme Poolbereich ist sauber und mit einer Erdgeschoss-Wohnung geht unser Balkon geradeaus in den Pool. Es sind 5 Gehminuten zum Strand (viele Stufen allerdings) und 10 Minuten Spaziergang zum Yumbo Zentrum. Die Apartments sind das letzte Gebäude in einer ruhigen und abgeschiedenen Sackgasse. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit und wir durften nach dem Auschecken noch kostenlos einige Stunden in der Wohnung bleiben, bis es an der Zeit war, zu unserem Flug zu gehen. Großer Wert. Wir waren im Januar hier, und die Zimmer waren in der Nacht ein wenig kühl. Ich habe keine Klimaanlage gesehen, und dies könnte möglicherweise im Sommer ein Problem sein.

Sie waren bereits im Datasol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Datasol

Anschrift: La Luna, 2, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 40 von 139 Hotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Datasol 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Datasol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Datasol Playa Del Inglés, Gran Canaria

Wenn Sie Datasol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.