“Wenn es der Hunger reintreiben soll” 3 von 5 Sternen

Küche: spanisch, international
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Büffet, Afterhours
Krefeld
“Wenn es der Hunger reintreiben soll”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Für 12,50€ kann man natürlich kein Spezialitäten-Buffet erwarten. Trotzdem wollte sich bei Ansicht der großen Auswahl von Speisen nicht der entsprechende Appettit einstellen. Es sah teilweise leider schon sehr abgestanden aus, obwohl ständig die leeren Schalen erneuert wurden - aber eben nur die leeren. Was nicht geleert wurde, blieb stundenlang stehen. Das Fleisch an der Grillbar war eindeutig von billigster bis minderer Qualität. Wir sind satt geworden, aber der erste Besuch bei Las Camelias war auch unser letzter.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente

Hamburg
“Frass”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Sorry, ich kann es nicht anders sagen. Das, was einem hier vorgesetzt wird, ist das, was es in Playa del Inglès fast überall gibt: Billigster Frass für die Massen. Selbst wenn man sich an die Nachspeisen macht, kann man eigentlich nichts wirklich geniessen, denn Torten und Eis sind geschmacklich von nicht zu beschreibender Fadheit. Das Abendbuffet selbst ist ideenlos und ebenso ungewürt. Wer Scampis mag, kann sich hier den Bauch vollschlagen, ein paar Zwiebelringe obendraufpacken - fertig ist die Buffetmahlzeit für die vielen Übergewichtigen, die hier völlig hemmungslos werden.

• Aufenthalt August 2011
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
“Nicht schön aber gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Wir waren Anfang September 2011 im Buffet Las Camelias. Das Buffet hat 10,95€ pro Person gekostet, was jetzt nicht der Preisknaller ist. Die Auswahl war gut. Von frischen Salaten, verschiedenen Fleischsorten und Beilagen über Desserts und Eis war alles dabei. Man kann sich an einer separaten Theke das Fleisch frisch zubereiten lassen, was man auch unbedingt tun sollte. Das Fleisch war sehr gut gewürzt und zart. Im großen und Ganzen kann man dort gut Essen, wenn man nicht so auf das Ambiente schaut! Wir würden es weiter empfehlen!

• Aufenthalt September 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Neuss-NRW
“Las Camelias--immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

waren nun schon 13 mal auf GC und immer wieder in diesen Rstaurante zum Essen-wir können nur positives erichten-wir werden im März 2012 wieder nach GC fliegen und auch dort wieder Essen gehen
werrden auch im Bekanntenkreis diese weiter empfehlen
sehr leckere Speisen in großer Vielfalt -es gab bisher keinerlei Kritik unsererseits

• Aufenthalt März 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Koeln
“grosse Mengen zu mässiger Qualität”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

- Der Preis ist günstig (wenn man sich den Bauch voll schlagen will)
- Das Buffet ist riesig
- Die Speisen allerdings meist nur lau warm
- Pizza die schon ne halbe Stund auf dem Buffet liegt war wie Gummie, Spagettie die im Buffet lagen waren matschig.
- steaks und Hühnerschenkel werden vom Koch frisch gegrillt, sind daher nicht kalt!
- allerdings liegt die Wurst, das Steak mit dem Hühnerfleisch in der gleichen Kühl-Anrichte (Salmonellengefahr?)
- An Samstagen und Sonntagen wir das Restaurant von Spaniern überrannt, die bei hoher Lautstärke, riesige Berge vom Buffet holen / vertilgen, aber auch riesige Berge auf den Tischen hinterlassen, was das Ambiente natürlich sehr herunterzieht.
- daher nicht sehr gemütlich.
- wenn man grossen Hunger hat, viel in sich rein schaufeln will und auf gehobene Qualität keinen besonderen Wert legt, ist man hier richtig.

• 1 von 5 Sternen Ambiente