“Sehr empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BlueBay Beach Club

BlueBay Beach Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BlueBay Beach Club
4.0 von 5 Lodge   |   Paseo Pablo Picasso s/n | Urbanización Bahía Feliz, 35107 San Agustin, Gran Canaria, Spanien   |
Griesheim
“Sehr empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Eine sehr gute, geräumige, gepflegte Anlage. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Appartements bestehen aus einem riesigen Wohnzimmer mit einer Küchenabteilung, großem Schlaf- und Badezimmer, einer Abstellkammer mit Schränken. Geräumiges Balkon mit Sea view.
Beim Schlafen gab es bei mir Schwierigkeiten, weil die Kopfkissen, die vorhanden waren, sind unmenschlich. Sie sind lang und schmal, man kann sie nicht so einrichten, dass es bequem ist. Ich habe das zusammengefaltte Kissen von Sofa aus dem Wohnzimmer benutzt.

Abends gibt es Unterhaltung und Disco am Pool, die man bis ca. Mitternacht hören muss.
Der Strand ist durch eine Hintertür beim Pool zu erreichen, dort gibt es eine Treppe nach unten, die am Ufer abrupt endet, so dass man ca 1/2 m runterspringen (oder klettern wenn vom Strand kommend) muss. Oder man kann von Rezeption aus in die andere Richtung gehen und in ca. 5 min auch einen seher guten Strand finden.
Zum einkaufen ist Tesco in ca. 10 km Entfernung zu empfehlen, dort gibt es eine sehr gute Auswahl der kanarischen Produkten und frischen Fisch. Die Geschäfte in der Nähe sind eher dürftig.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Hanau
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2010

Als erste möchte ich anmerken das mal wieder ein Aufwertstrend nach langer Zeit zu verzeichnen ist. Die Außenanlage wie immer( mit Pool ) " Kaum besser zu machen" wirklich super. Poolbar und Essen wirklich ein Unterschied wie in den vergangen Jahren.Leistungssteigerung um 200% . ( was auch den Preis jetzt betrifft )
Service dort ebenfall´s gut. Kritik liegt darin, das trotz deuscher Eigentümer und Urlauber
kaum jemand aus dem CLUB der Sprache mächtig ist, scheinbar ist das nur für Engländer
und Nordlichter wie Norwegen u.s.w. ausgerichtet; ECHT SCHADE !!!!!

• Aufenthalt März 2010, Familie
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2009

Hallo,vielleicht sind wir zu verwöhnt aber 4 Sterne hat diese Anlage nicht verdient.
Warum?
Cukarachas im Badezimmer
Defekte Waschbecken,Kaputte Schränke,Spiegel und Fenster dreckig verschmiert auch nach der ersten Reinigung hatte man es nicht nötig dies zu ändern oder die Damen waren blind.Geschirr & Gläser schmutzig.
Zimmerservice überarbeitet daher schlecht bis gar keine Reinigung alles nur oberflächlich und schnell mal drüber gewischt.
Das Personal ist sehr unfreundlich oder lieber gesagt uninteressierten Eindruck.
Restaurant: Reste von Lippenstift anderer Gäste an den Gläsern
Pool :zu kalt ,viel zu kalt
Wirllpool im Spa Bereich :kaltes dreckiges Wasser -- ein NO GO erster Güte --
Der einzige Pluspunkt denn wir geben können ist die Aussicht

Ich würde dieser Anlage ein zwei Sterne Neckermann Abzeichen geben aber das ist unsere Meinung . Wir kommen nicht wieder dafür war es zu schäbig für eine angebliche 4 Sterne Anlage.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2009

Wir hatten ein Apartment gebucht und können von daher auch nur diese beurteilen, waren damit allerdings mehr als zufrieden. Die Zimmer sind groß und komfortabel eingerichtet. Das Wohnzimmer war unter anderem mit einer Küchenzeile ausgestattet. Schlafzimmer und Wohnzimmer hatten jeweils Flatscreen TV und eine große Glasschiebetür zum Balkon der einen traumhaften Blick auf den Ozean geboten hat. Die Sauberkeit war einwandfrei.

Sehr schöne Poollandschaft, wie man sie für ein Hotel dieser Kategorie erwartet. Liegen, Sonnenschirme und Strandtücher gehörten natürlich dazu. Lediglich der Whirlpool war zu der Zeit in der wir dort waren leider defekt.

Die Lage ist perfekt für alle die dem Lärm von Playa del Inglés entkommen möchten, denen aber trotzdem der Süden der Insel gut gefällt. Wer trotzdem einen Ausflug zu den typischen Touristenplätzen machen möchte, kann in wenigen Minuten mit dem Taxi oder mit dem Bus dort sein.

Das Hotelpersonal war stets sehr freundlich und konnte teilweise auch deutsch sprechen.

Auch mit dem Hoteleigenen Restaurant waren wir sehr zufrieden.

Das Hotel hat seine 4 Sterne absolut verdient und wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Leonberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2009

Außer am Namen hat sich wenig geändert, gehobenes Ambiente ohne übertrieben zu wirken, familienfreundlich, sauber, übersichtliche Anlage mit freundlichem Personal.

Mit 3jähriger Tochter ein idealer Ort um auszuspannen. Große Zimmer, üppig ausgestattet, WLAN leider nicht in den Zimmern verfügbar. Kleiner Flugplatz in der Nähe, der mit startenden und landenden Kleinfliegern und Hubschraubern für etwas Abwechslung sorgt. Es macht nicht nur Kindern Spass, den Piloten zuzuschauen, wie sie die Landebahn im Gleitflug ansteuern.

• Aufenthalt April 2009, Familie
london
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Wir waren dieses Mal das fünfte Jahr hier, aber mit den neuen Besitzern geht es mit dem Hotel bergab. Das Unterhaltungsprogramm findet nur noch 4 Mal pro Woche statt, und es gibt keine Abenddisco mehr. Es muss viel repariert werden, kaputte Bordsteine, lockere Deckenplatten, kaputte Sonnenschirme, kaputte Kacheln im Pool, die Kellner interessieren sich nicht für die Gäste an der Poolbar und versuchen oft, einen bei der Endrechnung übers Ohr zu hauen. Fügen Sie all dem noch Millionen Fliegen im Restaurant und in den Apartments am Pool hinzu. Wir werden nicht wiederkommen.

Halesowen UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2008

Wir kommen gerade vom Blue Bay Beach Club zurück, wo wir eine herrliche Zeit hatten. Wir sind Mitglieder von Interval International und tauschten einige unsere Punkte für den Aufenthalt hier ein, ohne zu wissen, wie es sein würde.

Das Hotel war sehr viel besser, als wir erwartet hatten - als wir ankamen wurden wir mit Sekt & Rosenblättern im Badezimmer begrüßt! Ja es stimmt, einige der Möbel waren ein wenig abgenutzt (eigentlich nur das Sofa & das Bett, das eigentlich ein Doppelbett war, aber aus zwei Einzelbetten bestand, die in der Nacht auseinander gingen!!), aber ich glaube, dass das Hotel renoviert wird. Wir waren mit unserem Zimmer mehr als glücklich (Apartment mit 1 Schlafzimmer). Wir waren auf dem 5. Stock, hatten also eine herrliche Aussicht auf den Pool und das Meer. Für Wochen hätten ich es mir anschauen können.

Nur 2 Dinge waren ärgerlich: Zum einen war der Pool eiskalt - überhaupt nicht beheizt. Andere Gäste, die vorher hier waren sagten, dass es beheizt gewesen war, aber nun hat es eine amerikanische Firma übernommen und deren Politik ist, die Pools nicht zu heizen. Das andere war, dass es hier so windig war. Ich weiß, das kann man nicht ändern, aber - zum Vergleich - auf der anderen Seite (Puerto Rico, Puerto de Mogan etc.) gibt es keinen Wind.

Jeder der Angestellten war sehr freundlich & hilfsbereit. Der Kinderclub war ein Gottesgeschenk. 10:30 - 12:30 & 14:30 - 16:30 - allerdings nicht sehr strukturiert und sie hatten auch eine etwas entspannte Einstellung dazu, Kinder ein- und wieder auszutragen. Das ist o.k., wenn man weiß, dass die Kinder dort bleiben, aber nicht so gut, wenn man ganz kleine Kinder hat. Unser 6-Jähriger war begeistert, aber für 11-Jährige sind die Aktivitäten zu kindlich. In der Bar beim Pool konnte man herrlich essen - die Preise waren auch vernünftig.

Ordentliche Restaurants gibt es in Bahia Feliz, nur einen kurzen Spaziergang entfernt - wir aßen gerne im Cangaru am Hauptplatz & im chinesischen Restaurant am anderen Ende. Man muss nach Puerto de Mogan gehen - herrliche Promenade & netter Strand (& kein Wind!!). Tagsüber gingen wir auch nach Sioux City, was viel billiger & ruhiger ist als die Show am Freitag Abend, aber es gibt noch viele gute Shows für Kinder.

Uns hat es hier wirklich gut gefallen & können es unseren Freunden empfehlen.

Sie waren bereits im BlueBay Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BlueBay Beach Club

Anschrift: Paseo Pablo Picasso s/n | Urbanización Bahía Feliz, 35107 San Agustin, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > San Agustin
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 22 Sonstigen Unterkünften in San Agustin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BlueBay Beach Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, T4B, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BlueBay Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Bay Beach Hotel Rhodos
Hotel Bluebay Beach Club San Agustin
Blue Bay Beach Club Hotel San Agustin
San Agustin Bewertung
Airtours Beach Club
BlueBay Beach Club San Agustin, Gran Canaria
Bluebay Beach Club Hotel San Agustin
Hotel Blue Bay Beach

Wenn Sie BlueBay Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.