“Gut für Erholung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel MarinaSol

Aparthotel MarinaSol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel MarinaSol
3.5 von 5 Hotel   |   C/ Los Pinos, esquina Los Geranios s/n | Playa del Aguila, San Bartolome, 35100 San Agustin, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 9 von 19 Hotels in San Agustin
Alt Meteln
“Gut für Erholung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Das Hotel ist gut geeignet für ruhesuchende die dem Trubel von Palya de Ingles nicht brauchen.
Man ist aber schnell, wenn man es will mit dem Bus oder zu Fuß (ca. 1/2 Stunde) im Nachbarort San Agustin.
Man kann auch einen wunderbaren Spaziergang - immer am Wasser entlang bis zum Leuchtturm von Maspalomas (ca. 2,5 - 3 Stunden) machen.
Im Ort sind auch einige Gaststätten. Der Supermarkt ist genau gegenüber. Das Frühstück könnte man auch im Hotel einnehmen. Das Abendessen ist etwas einfach, aber zum Preis von ca. 10,00 € zubuchbar (wir haben nicht im Hotel gegessen) man kann es sich ja mal ansehen.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Petersberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Sehr schönes, sauberes Hotel mit prima Preis-Leistungsverhältnis! Alle Zimmer haben Meerblick. Vom großzügigen Balkon konnten wir jeden Morgen bei Sonnenaufgang frühstücken. Wir waren Selbstversorger, daher haben uns die schlechten Kritiken zum Restaurant nicht interessiert. Schöne Küchenzeile, angemessene Ausstattung. Der Pool ist täglich gereinigt worden. Der Indoor-Pool (an 6 von 7 Tagen geöffnet, aber nur bis ca. 19 Uhr) mit diversen Massageduschen war kostenfrei. Zum (steinigen) Strand sind es 300 m. Ausgesprochen ruhige Lage; kein Nachtleben. Mietwagen ist von Vorteil; Anbindung an das Stadtbusnetz von Playa de Ingles und Maspalomas ist aber gegeben. Freie Parkplätze sind vorhanden; nicht allzu reichlich, aber wir haben jeden Tag einen freien Platz max. 100 m vom Hotel gefunden. Für uns war das Hotel ein prima Ausgangspinkt, um die Südhälfte und den Osten der Insel zu erkunden (viele Wanderungen).

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
aussie
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2009

Ich war eine Woche im Marina Sol untergebracht. Erster Eindruck nach Betreten des Appartments am Abend der Anreise war ersteinmal gut. Nachdem ich den Kühlschrank öffnete, kam mir ein ekelerregender Gestank, nach verwestem Fleisch oder so entgegen. Ich begann diesen zu reinigen, da ich die Mentalität der Spanier kenne und Beschwerden werden vom Personal abgewimmelt. Die Ausstattung ließ zu wünschen übrig, keine Kaffeemaschine, kein Toaster die nach meiner Meinung zur Grundausstattung eines Appartmentes gehören sollten. Gereinigt wurde nur sehr oberflächlich, eine Decke, die ich aus dem Schrank nahm, war mit Exkrementen verschmutzt. Handtücher, die gewechselt wurden, sahen eher wie Scheuerlappen aus, als Handtücher. Sie waren ursprünglich wohl weiß, mitterweile grau und nicht sauber. Ein weiterer Mangel, man kann die Tür zum Appartment von innen nicht abschließen, der Mitabeiter am Empfang sagte, es hätte noch nie funktioniert. Der angepriesene SPA Bereich war auch eher mangelhaft. Ein abgestandener Pool, zwei Fitnessgeräte - das wars. Ohne Mietwagen ist man ziemlich aufgeschmissen, denn der nahegelegene Strand ist sehr steinig und lädt nicht zum Sonnenbaden ein. Ich war froh, dass wir kein Frühstück bzw. Abendessen gebucht hatten und uns selbst verpflegt haben, denn wir hatten viel "Vergnügen", das abgestandene Buffet anzusehen. Salat aus der Dose, undefinierbare Aufläufe etc.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2009

Das Aparthotel MarinaSol liegt in Playa del Aguila. Die nächste Bushaltestelle ist ca. 10 Minuten zu Fuß entfernt. Ein kleiner Supermarkt, mehrere Restaurants und mehrere örtliche Autovermieter sind nur wenige Fußminuten entfernt. Drei schöne, eher kleine Strände sind leicht zu Fuß zu erreichen.
Das Aparthotel ist sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind verhältnismäßig groß. (Das Hotel-Restaurant, den kleinen hoteleigenen Pool und die Spa-Einrichtungen habe ich nicht genutzt - da kann ich nichts drüber berichten.)
Playa del Aquila liegt etwas östlich von San Agustin (ca 20-30 Min. zu Fuß). Die Infrastruktur ist nicht besonders gut, dafür ist es wesentlich schöner und ruhiger. Wenn erforderlich kommt man mit Bus oder Taxi schnell und günstig zum Flughafen Las Palmas des Gran Canaria (LPA), zum Flugplatz El Berriel (GCLB), nach San Agustin, Playa del Ingles oder Maspalomas - falls man das dortige Remmidemmi braucht.

Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Aparthotel MarinaSol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel MarinaSol

Anschrift: C/ Los Pinos, esquina Los Geranios s/n | Playa del Aguila, San Bartolome, 35100 San Agustin, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > San Agustin
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Agustin
Nr. 4 der Spa-Hotels in San Agustin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Aparthotel MarinaSol 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Otel, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel MarinaSol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marinasol
Aparthotel MarinaSol San Agustin, Gran Canaria
Marinasol
Aparthotel Marinasol Hotel San Agustin

Wenn Sie Aparthotel MarinaSol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.