“Schöne Unterkunft weit ab vom Trubel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartamentos MarinaSol

Apartamentos MarinaSol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartamentos MarinaSol
3.5 von 5 Hotel   |   C/ Los Pinos, esquina Los Geranios s/n, 35100 San Agustin, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 9 von 19 Hotels in San Agustin
Petersberg
“Schöne Unterkunft weit ab vom Trubel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Sehr schönes, sauberes Hotel mit prima Preis-Leistungsverhältnis! Alle Zimmer haben Meerblick. Vom großzügigen Balkon konnten wir jeden Morgen bei Sonnenaufgang frühstücken. Wir waren Selbstversorger, daher haben uns die schlechten Kritiken zum Restaurant nicht interessiert. Schöne Küchenzeile, angemessene Ausstattung. Der Pool ist täglich gereinigt worden. Der Indoor-Pool (an 6 von 7 Tagen geöffnet, aber nur bis ca. 19 Uhr) mit diversen Massageduschen war kostenfrei. Zum (steinigen) Strand sind es 300 m. Ausgesprochen ruhige Lage; kein Nachtleben. Mietwagen ist von Vorteil; Anbindung an das Stadtbusnetz von Playa de Ingles und Maspalomas ist aber gegeben. Freie Parkplätze sind vorhanden; nicht allzu reichlich, aber wir haben jeden Tag einen freien Platz max. 100 m vom Hotel gefunden. Für uns war das Hotel ein prima Ausgangspinkt, um die Südhälfte und den Osten der Insel zu erkunden (viele Wanderungen).

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie

aussie
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2009

Ich war eine Woche im Marina Sol untergebracht. Erster Eindruck nach Betreten des Appartments am Abend der Anreise war ersteinmal gut. Nachdem ich den Kühlschrank öffnete, kam mir ein ekelerregender Gestank, nach verwestem Fleisch oder so entgegen. Ich begann diesen zu reinigen, da ich die Mentalität der Spanier kenne und Beschwerden werden vom Personal abgewimmelt. Die Ausstattung ließ zu wünschen übrig, keine Kaffeemaschine, kein Toaster die nach meiner Meinung zur Grundausstattung eines Appartmentes gehören sollten. Gereinigt wurde nur sehr oberflächlich, eine Decke, die ich aus dem Schrank nahm, war mit Exkrementen verschmutzt. Handtücher, die gewechselt wurden, sahen eher wie Scheuerlappen aus, als Handtücher. Sie waren ursprünglich wohl weiß, mitterweile grau und nicht sauber. Ein weiterer Mangel, man kann die Tür zum Appartment von innen nicht abschließen, der Mitabeiter am Empfang sagte, es hätte noch nie funktioniert. Der angepriesene SPA Bereich war auch eher mangelhaft. Ein abgestandener Pool, zwei Fitnessgeräte - das wars. Ohne Mietwagen ist man ziemlich aufgeschmissen, denn der nahegelegene Strand ist sehr steinig und lädt nicht zum Sonnenbaden ein. Ich war froh, dass wir kein Frühstück bzw. Abendessen gebucht hatten und uns selbst verpflegt haben, denn wir hatten viel "Vergnügen", das abgestandene Buffet anzusehen. Salat aus der Dose, undefinierbare Aufläufe etc.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2009

Das Aparthotel MarinaSol liegt in Playa del Aguila. Die nächste Bushaltestelle ist ca. 10 Minuten zu Fuß entfernt. Ein kleiner Supermarkt, mehrere Restaurants und mehrere örtliche Autovermieter sind nur wenige Fußminuten entfernt. Drei schöne, eher kleine Strände sind leicht zu Fuß zu erreichen.
Das Aparthotel ist sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind verhältnismäßig groß. (Das Hotel-Restaurant, den kleinen hoteleigenen Pool und die Spa-Einrichtungen habe ich nicht genutzt - da kann ich nichts drüber berichten.)
Playa del Aquila liegt etwas östlich von San Agustin (ca 20-30 Min. zu Fuß). Die Infrastruktur ist nicht besonders gut, dafür ist es wesentlich schöner und ruhiger. Wenn erforderlich kommt man mit Bus oder Taxi schnell und günstig zum Flughafen Las Palmas des Gran Canaria (LPA), zum Flugplatz El Berriel (GCLB), nach San Agustin, Playa del Ingles oder Maspalomas - falls man das dortige Remmidemmi braucht.

Aufenthalt November 2009, Paar
Loughborough, Leicestershire
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2008

Wir haben im letzten September im MarinaSol übernachtet und wussten, was wir zu erwarten hatten. Wir hatten Zimmer mit Frühstück gebucht. Man muss dem Taxifahrer ganz genau sagen, wo man hin möchte. Unser Fahrer dachte, wir wollten zu Mary Sol, Playa del Ingles und das kostete uns €20 extra, bevor er den Fehler bemerkte! Vom Flughafen zu den MarinaSol Apartments kostet es total ca. €25.
Die Apartments sind makellos sauber und haben alles, was man braucht. Die Türschlüssel können ein Problem sein, wenn man nicht weiß, wie sie funktionieren. Wenn man seine Zahnbürste, Rasierzeug etc. vergessen hat - an der Rezeption gibt es ein kostenloses Set. Wir hatten keine Probleme mit dem heißen Wasser - man muss nur daran denken, den Hahn in die richtige Richtung zu drehen: heißes Wasser links, kaltes Wasser rechts.
Das einzige worüber wir uns beschweren müssen betrifft das Essen. Zum Frühstück gab es immer dasselbe: Durchwachsener Speck/Frankfurter Würstchen/Bohnen/Spiegeleier. Müsli, d.h. Cornflakes, Coco Pops & Sugar Puffs (nicht die echten!). Käse/Salami. Joghurt, Dosenobst und Brötchen. Toast (nur eine Seite getoastet). Verwässerter Obstsaft. Das ist auch schon alles.
Im Zimmer ist ein Fernseher und man bekommt einige gute Programme, wenn man Deutsch versteht. CNN, Sky News & Euro Sports sind in Englisch.
Playa del Aguila ist nicht in San Agustin. Von Playa del Ingles kostete die Fahrt zu diesem Resort €4. Der Strand ist ganz klein, es ist besser man geht nach Puerto Mogan oder Playa del Ingles, wenn man am Strand sein möchte.
In unserem Apartment waren wir nur zum Übernachten und für das Frühstück; unseren sehr netten Urlaub in der Umgebung haben wir genossen. Wenn es das ist, was man will, wird man sich nicht beschweren können.

Sie waren bereits im Apartamentos MarinaSol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos MarinaSol

Anschrift: C/ Los Pinos, esquina Los Geranios s/n, 35100 San Agustin, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > San Agustin
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Agustin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Apartamentos MarinaSol 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TUI DE, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos MarinaSol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marinasol
Apartamentos MarinaSol San Agustin, Gran Canaria
Aparthotel Marinasol San Agustin
Marinasol
Aparthotel Marinasol Hotel San Agustin

Wenn Sie Apartamentos MarinaSol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.