“Mit Einschränkungen zu empfehlen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel MarinaSol

Aparthotel MarinaSol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel MarinaSol
3.5 von 5 Hotel   |   C/ Los Pinos, esquina Los Geranios s/n | Playa del Aguila, San Bartolome, 35100 San Agustin, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 9 von 19 Hotels in San Agustin
Kaiserslautern
“Mit Einschränkungen zu empfehlen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Sehr schöne Architektur, die Zimmer leider nicht so. Veraltete Küchenzeile und gleich daneben das Bett. Weingläser gibts gar nicht.Schlecht gelöster Grundriss. WLAN muss sep. bezahlt werden. Brandlöcher in den Verdunklungsgardinen und Tagesdecke. Die Rezeption ist enttäuschend, nicht dem sonstigen Interior angepasst. Ein "geblümelter" Sessel und Sofa? Die Theke wie unsere alte Kellerbar! Bestimmte Zimmer (z.B.114)) nachmittags keine Sonne und kein Meerblick! Unser Zimmer war teilweise als "behindertengerecht" (brauchte eine Gehilfe) ausgebaut, mit größerem Balkon.SUPER schöner SPA Bereich, muss man allerdings extra bezahlen (1 Person einmal 15 €). Fitnessraum ebenfalls extra! Das Restaurant viel zu groß und die Speisekarte, Qualität und Preis lässt zu wünschen übrig. Unser Zimmer war sehr gut gedämmt für Gäste die die Ruhe und nicht den "Trubel" suchen genau richtig.

Zimmertipp: Nur Zimmer im obersten Stockwerk zu empfehlen, sind sonnig...
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Sheffield, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Schöne, moderne und gepflegte Apartments. Jeden Tag wird saubergemacht. Der Poolbereich war wunderbar und vor allem ruhig. Die Sonne wandert einmal um den Pool, aber ab 16.45 Uhr liegt er im Schatten. Auf der Dachterrasse hat man allerdings bis mindestens 18.30 Uhr Sonne. Die Gegend ist eher ruhig, aber es gibt hier ein paar nette Restaurants. Am ersten Abend haben wir nur drei Meter vom Meer entfernt gegessen. Man konnte entweder an der Küste entlang oder über die Straße oben nach San Agustin hineinlaufen, was in beiden Fällen ca. 15 Minuten dauert. Hier gibt es vier Restaurants, es sei denn man isst im Einkaufszentrum. Wir sind auch ein paarmal an der Küste entlang nach Playa Inglés gelaufen, was ungefähr eine Stunde dauert, und haben dreimal im Guarapo11 gegessen. Wirklich toll. Vorspeisen, Paella, Sandwiches, Hühnchen. Die Portionen waren so groß, dass ich keine Desserts mehr essen konnte. Mit dem Taxi kommt man für 5 € und mit dem Bus zu zweit für 2.80 € zurück. Man sollte allerdings solche Touristenfallen wie das Blackpool meiden, hier wird man nur abgezockt. Das Wetter war herrlich, das Englisch sprechende Personal super-freundlich und das gesamte Hotel schön und ruhig.

Manchester, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Wir waren jetzt das dritte Mal auf Gran Canaria. Und diesmal war es am Schönsten. Ein schöner Ort und ein wirklich schönes Hotel. Sauber, komfortabel und ruhig. Das Personal war hilfsbereit. Und es war zudem billiger als die zwei ersten Male auf Gran Canaria. Man bucht nicht das Komplettpaket, kann also nach Bedarf einen guten, reduzierten Preis erwischen. Wenn man das Spa oder WLAN benutzen möchte, muss man das extra bezahlen. Mir gefällt das besser als die All-Inclusive-Hotels, wo man mitunter Dinge bezahlt, die man nicht nutzt. In der Nähe des Hotels befinden sich zudem ein paar nette Strände.

Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Wir waren als Paar für 12 Tage im Marina Sol und haben uns selbst versorgt.Leider war es abends , trotz 2. Wolldecke, sehr kühl im Zimmer. Das lag wohl auch daran ,dass es für Februar sehr windig war und unser Zimmer keine Sonne hatte .Leider sollten wir für Innenpool
extra zahlen. Ein Wechsel des Zimmers sollte auch mehr kosten trotz gleicher zimmerkategorie.Das Hotel war zieml. ausgebucht. Ein Supermarkt liegt gleich nebenan .Eine Bushaltestelle in Laufnähe .Wir hatten einen Mietwagen.
Es empfiehlt sich eine Zitruspresse zu erstehen Orangen sind sehr gut ebenso Bananen (viel süßer als bei uns) und Papaya (Zitrone drauf dräufeln nicht vergessen).
Die Liegen sind sehr schmuddelig daher besser gr. Badetuch mitbringen.
Die küche ist sehr spartanisch eingerichtet daher zogen wir es vor ,essen zugehen, für 2 Personen mit allem ca. 27 -3o Euro
Das in der Nähe liegende Einkaufszentrum war (wie die meisten anderen auch ) etwas heruntergekommen .Die zimmer waren sauber und wurden außer di ind so gesäubert.
Viele Schlafzimmer sind zur 2spurigen Straße hin ausgerichtet und nur mit einem Klappfenster versehen(dunkel) Wegen des Straßen lärms ohnehin besser zuzulassen.
das Meer ist durch viele Treppen einige 100 meter weg zu erreichen.
Wir können das Hotel nur ein geschränkt empfehlen z.B. für lärmunempfindliche Leute ,die gut bei Fuß sind und einen Mietwagen haben und eher wenig für die unterkunft zahlen wollen ,(wir zahlten 40eu)

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

Ich war hier pauschal für eine Nacht. Die Zimmer waren sehr sauber. Man konnte mit dem Bus (Haltestelle in 10 Gehminuten) problemlos nach Masapalomas fahren. Probleme gab es als ich versuchte die Abholzeit für den Transfer zum Airport zu checken. In "normalen" Hotels gibt es Ordner für jeden Reiseveranstalter mit den Abholzeiten für jeden einzelnen Gast. Gab hier nur sehr wenige veraltete. Ich bat den Mitarbeiter am Checkin sich darum zu kümmern und er gab mir nur einen Fahrplan für den Linienbus. Erst nach langem Drängen hat dieser sich mal bemüht bei Tui am Flughafen anzurufen, weil er erst meinte das Hotel hätte mit Transfer nichts zu tun und wir sollten selber schauen wie wir zum Airport kommen. Also kann ich keine Empfehlung für dieses Hotel abgeben

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Rostock
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Wir waren für 3 Tage in dem besagten Hotel. Die Klimaanlage im Schlafraum funktionierte nicht richtig und das Hotelmanagement sah sich nicht im Stande, dies zu beheben. Frecherweise wird nun behauptet, uns wurde angeboten, das Zimmer zu wechseln, was nicht stimmt.

Wir würden in diesem Hotel nicht einmal absteigen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Die Anlage wurde neu erbaut und liegt in einem gebiet, etwas absits von dem Zentrum San Augustins. Die Zimmer sind schön, geraümig und mit Küche. Mietwagen empfohlen. Das Personal ist überwiegend freundlich. Die Anlage besitzt einen Pool, sowie einen Spa bereich. Die Zimmer haben fast alle (außer die unteren) Meerblick.

• Aufenthalt März 2011, Familie

Sie waren bereits im Aparthotel MarinaSol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel MarinaSol

Anschrift: C/ Los Pinos, esquina Los Geranios s/n | Playa del Aguila, San Bartolome, 35100 San Agustin, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > San Agustin
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Agustin
Nr. 4 der Spa-Hotels in San Agustin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Aparthotel MarinaSol 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Venere, LogiTravel, Hotels.com, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel MarinaSol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marinasol
Aparthotel MarinaSol San Agustin, Gran Canaria
Marinasol
Aparthotel Marinasol Hotel San Agustin

Wenn Sie Aparthotel MarinaSol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.