“Tolle Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartamentos MarinaSol

Apartamentos MarinaSol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartamentos MarinaSol
3.5 von 5 Hotel   |   C/ Los Pinos, esquina Los Geranios s/n, 35100 San Agustin, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 9 von 19 Hotels in San Agustin
Livingston
“Tolle Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2008

Nachdem wir verschiedene Kritiken gelesen hatten, buchten wir ein Apartment in diesem Hotel für Neujahr. Wir buchten über Freedom Direct und flogen von Newcastle über Manchester (was uns nur 2 Tage vorher gesagt wurde, nachdem wir gefragt hatten, warum der Flug 7 h dauert). Die Apartments waren ausgezeichnet - sie waren sauber, geräumig und modern, es gab alles, was man in einem modernen Hotel erwarten konnte, besonders was die Dusche betrifft. Das Frühstück war o.k., es war jeden Tag dasselbe, der Pool war beheizt und perfekt für diese Jahreszeit. Direkt gegenüber vom Hotel ist das Bamira Restaurant, wo man gut essen kann, alles andere ist weiter als eine halbe Stunde zu Fuß entfernt, über Hügel und steile Stufen runter. Es gibt keine Bar und auch kein Strand, dafür muss man woanders hingehen - was dieses Hotel am besten beschreibt. Es wäre gut irgendwo anders, aber die Lage ist mehr als schlecht. Auf der anderen Straßenseite gibt es einen Supermarkt, aber der ist überteuert und man sollte die Daten auf den Lebensmitteln prüfen - bei dreien haben wir keine mit noch gültigem Datum gefunden. Die Angestellten im Hotel waren hilfsbereit und höflich, bis auf den kleinwüchsigen Barkeeper, der es nicht erwarten konnte, wieder nach Hause zu kommen, sobald er hier angekommen war! Nettes Hotel, aber nicht, wenn man was erleben möchte.

england
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

17.-31 Dezember 2007, Familie mit 2 Kindern - 3 und 8 Jahre alt.
Wir hatten die ganzen Kritiken vor dem Urlaub gelesen, deswegen wussten wir, was wir zu erwarten hatten. Sehr nettes, sauberes Hotel - sehr nette Zimmer. Als wir ankamen bekamen wir ein Zimmer auf dem ersten Stock, fragten aber sofort, ob es Meerblick hätte. Die Rezeptionistin gab uns dann ein Zimmer auf dem 2. Stock. Anscheinend bekommen Familien mit kleinen Kindern Apartments auf dem 1. Stock, aber da wir kein Kinderbett brauchten, gab sie uns gerne ein anderes Zimmer. Wir hatten Zimmer mit Frühstück gebucht und ich muss sagen, dass wir sehr glücklich damit waren. Es gab eine gute Auswahl an Schinken, Eiern, Bohnen, Frankfurter Würstchen, Toast, Marmelade, Brot, Aufschnitt, Müsli, Orangensaft, Kekse etc. Man kann es so sagen: Ich hatte ein volles englisches Frühstück mit 4 Toastscheiben für 2 Wochen und war sehr glücklich damit, mein Mann hatte jeden Tag Müsli und war zufrieden. Andere Gäste sagten, dass sie nicht zufrieden mit Halbpension/Vollpension/All-inclusive waren, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht stimmte.
Die Hotelangestellten waren sehr freundlich und liebten unsere Kinder. Nach der Hälfte unseres Urlaubs ging der beheizte Pool kaputt, sodass meine Tochter nicht im Pool schwimmen konnte (sie konnte aber den Pool ganz durchschwimmen, bevor wir abreisten), wurde dann aber repariert. Das Hallenschwimmbad ist mit dem Spa verbunden; man muss für das Spa zahlen, Kinder sind im Spa nicht erlaubt. Es gab viele Sonnenliegen und eine Dachterrasse. Sehr ruhige Lage; man sollte nach links gehen, am Hotel vorbei und dem orange markierten Fußweg zur Spitze des Hügels folgen, der einen dann weiter nach San Augustin bringt. Es gibt auch einen netten Spaziergang am Strand - man sollte im Loopys Restaurant essen, es war ausgezeichnet und sehr freundlich. Für einen ruhigen, entspannenden Urlaub können wir das Hotel empfehlen - wenn man mit Jugendlichen reist oder aktives Nachtleben möchte, dann ist das Hotel nicht das richtige und es wäre schade, wenn dadurch der Ruf des Hotels verdorben werden würde - es ist nicht die Schuld des Hotels, dass es dort keine Discos gibt.
Unsere größere Sorge war die Sauberkeit - wenn das Zimmer sauber ist macht einem auch ein kleiner Spaziergang oder eine Fahrt mit dem Taxi zum Nachtleben nichts aus. Wir hoffen, im Dezember wieder hierher zu kommen.

Staines, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Neues und sehr sauberes Apartment. Die sicherste Eingangstür, die ich je gesehen habe. Die Klimaanlage funktionierte gut. Die Hotelangestellten waren freundlich, das Frühstück war gut, das Abendessen o.k.
Der Pool war nett und ruhig und wir hatten nie ein Problem, einen Sonnenstuhl oder einen Sonnenschirm zu bekommen.
In der Gegend war es sehr ruhig. Es gab nicht wirklich Bars oder Restaurants, wo man hingehen konnte, aber für €5 kommt man nach Playa del Ingles, deswegen gingen wir fast jeden Abend dorthin.
In St. Agustin ist der Strand steinig, aber wir verbrachten die meiste Zeit am Pool.
Wahrscheinlich ist das MarinaSol nichts für diejenigen, die jeden Abend und jede Nacht eine Party feiern möchten, aber perfekt für einen ruhigen und friedlichen Urlaub am Pool.
Ich persönlich kann das "El Gaucho" Restaurant in Playa del Ingles empfehlen; dort bekommt man ein wundervolles Steak.

Sie waren bereits im Apartamentos MarinaSol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos MarinaSol

Anschrift: C/ Los Pinos, esquina Los Geranios s/n, 35100 San Agustin, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > San Agustin
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Agustin
Nr. 4 der Spa-Hotels in San Agustin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Apartamentos MarinaSol 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotelopia, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Weg, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos MarinaSol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marinasol
Apartamentos MarinaSol San Agustin, Gran Canaria
Aparthotel Marinasol San Agustin
Marinasol
Aparthotel Marinasol Hotel San Agustin

Wenn Sie Apartamentos MarinaSol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.