“Sauberes Hotel, ruhige Gegend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartamentos MarinaSol

Apartamentos MarinaSol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartamentos MarinaSol
3.5 von 5 Hotel   |   C/ Los Pinos, esquina Los Geranios s/n, 35100 San Agustin, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 9 von 19 Hotels in San Agustin
Staines, UK
“Sauberes Hotel, ruhige Gegend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Neues und sehr sauberes Apartment. Die sicherste Eingangstür, die ich je gesehen habe. Die Klimaanlage funktionierte gut. Die Hotelangestellten waren freundlich, das Frühstück war gut, das Abendessen o.k.
Der Pool war nett und ruhig und wir hatten nie ein Problem, einen Sonnenstuhl oder einen Sonnenschirm zu bekommen.
In der Gegend war es sehr ruhig. Es gab nicht wirklich Bars oder Restaurants, wo man hingehen konnte, aber für €5 kommt man nach Playa del Ingles, deswegen gingen wir fast jeden Abend dorthin.
In St. Agustin ist der Strand steinig, aber wir verbrachten die meiste Zeit am Pool.
Wahrscheinlich ist das MarinaSol nichts für diejenigen, die jeden Abend und jede Nacht eine Party feiern möchten, aber perfekt für einen ruhigen und friedlichen Urlaub am Pool.
Ich persönlich kann das "El Gaucho" Restaurant in Playa del Ingles empfehlen; dort bekommt man ein wundervolles Steak.

Sie waren bereits im Apartamentos MarinaSol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos MarinaSol

Anschrift: C/ Los Pinos, esquina Los Geranios s/n, 35100 San Agustin, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > San Agustin
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Agustin
Nr. 4 der Spa-Hotels in San Agustin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Apartamentos MarinaSol 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos MarinaSol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marinasol
Apartamentos MarinaSol San Agustin, Gran Canaria
Aparthotel Marinasol San Agustin
Marinasol
Aparthotel Marinasol Hotel San Agustin

Wenn Sie Apartamentos MarinaSol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.