“Februar” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartamentos MarinaSol

Apartamentos MarinaSol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartamentos MarinaSol
3.5 von 5 Hotel   |   C/ Los Pinos, esquina Los Geranios s/n, 35100 San Agustin, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 9 von 19 Hotels in San Agustin
Frankfurt
“Februar”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Wir waren als Paar für 12 Tage im Marina Sol und haben uns selbst versorgt.Leider war es abends , trotz 2. Wolldecke, sehr kühl im Zimmer. Das lag wohl auch daran ,dass es für Februar sehr windig war und unser Zimmer keine Sonne hatte .Leider sollten wir für Innenpool
extra zahlen. Ein Wechsel des Zimmers sollte auch mehr kosten trotz gleicher zimmerkategorie.Das Hotel war zieml. ausgebucht. Ein Supermarkt liegt gleich nebenan .Eine Bushaltestelle in Laufnähe .Wir hatten einen Mietwagen.
Es empfiehlt sich eine Zitruspresse zu erstehen Orangen sind sehr gut ebenso Bananen (viel süßer als bei uns) und Papaya (Zitrone drauf dräufeln nicht vergessen).
Die Liegen sind sehr schmuddelig daher besser gr. Badetuch mitbringen.
Die küche ist sehr spartanisch eingerichtet daher zogen wir es vor ,essen zugehen, für 2 Personen mit allem ca. 27 -3o Euro
Das in der Nähe liegende Einkaufszentrum war (wie die meisten anderen auch ) etwas heruntergekommen .Die zimmer waren sauber und wurden außer di ind so gesäubert.
Viele Schlafzimmer sind zur 2spurigen Straße hin ausgerichtet und nur mit einem Klappfenster versehen(dunkel) Wegen des Straßen lärms ohnehin besser zuzulassen.
das Meer ist durch viele Treppen einige 100 meter weg zu erreichen.
Wir können das Hotel nur ein geschränkt empfehlen z.B. für lärmunempfindliche Leute ,die gut bei Fuß sind und einen Mietwagen haben und eher wenig für die unterkunft zahlen wollen ,(wir zahlten 40eu)

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

Ich war hier pauschal für eine Nacht. Die Zimmer waren sehr sauber. Man konnte mit dem Bus (Haltestelle in 10 Gehminuten) problemlos nach Masapalomas fahren. Probleme gab es als ich versuchte die Abholzeit für den Transfer zum Airport zu checken. In "normalen" Hotels gibt es Ordner für jeden Reiseveranstalter mit den Abholzeiten für jeden einzelnen Gast. Gab hier nur sehr wenige veraltete. Ich bat den Mitarbeiter am Checkin sich darum zu kümmern und er gab mir nur einen Fahrplan für den Linienbus. Erst nach langem Drängen hat dieser sich mal bemüht bei Tui am Flughafen anzurufen, weil er erst meinte das Hotel hätte mit Transfer nichts zu tun und wir sollten selber schauen wie wir zum Airport kommen. Also kann ich keine Empfehlung für dieses Hotel abgeben

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Rostock
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Wir waren für 3 Tage in dem besagten Hotel. Die Klimaanlage im Schlafraum funktionierte nicht richtig und das Hotelmanagement sah sich nicht im Stande, dies zu beheben. Frecherweise wird nun behauptet, uns wurde angeboten, das Zimmer zu wechseln, was nicht stimmt.

Wir würden in diesem Hotel nicht einmal absteigen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Die Anlage wurde neu erbaut und liegt in einem gebiet, etwas absits von dem Zentrum San Augustins. Die Zimmer sind schön, geraümig und mit Küche. Mietwagen empfohlen. Das Personal ist überwiegend freundlich. Die Anlage besitzt einen Pool, sowie einen Spa bereich. Die Zimmer haben fast alle (außer die unteren) Meerblick.

• Aufenthalt März 2011, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

Waren hier von 24. - 28. Dezember 2010.
Meine Frau und ich sowie ein befreundetes Paar.

Die Taxifahrt vom Flughafen dauert ca. 20 Min. und kostet ca. 30 EUR.

Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Das Rezi-Personal ist freunldich, mehrsprachig und hilfsbereit. Unser spätes Einchecken nach Mitternacht war kein Problem. Pluspunkt.

Die Zimmer (allesamt Appartments) sind SAUBER und geräumig. Flur, Schlafzimmer, Bazezimmer, Wohnzimmer mit Küchezeile sowie ein sonnenseitiger Balkon.
Die Zimmer sind sehr gut schall-isoliert und sind alle Richtung Pool sowie zum Meer gerichtet. Pluspunkt.

Das Frühstück ist (für span. Verhältnisse) reichlich. Der Frühstücksraum selbst aber lieblos. Die Tischtücher waren zerschlissen und wirkten schmutzig. Das Frühstückspersonal ist zwar anwesend aber unauffällig bis mürrisch. Leider großer Minuspunkt.

Der Poolbereich ist ganz o.k.
Die Plastikliegen sind Durchschnitt. Man kann sich zwar bequeme, weiche Liegeauflagen nehmen, diese wirken aber sehr schmuddelig.
Von der Sonne bekommt man bis ca. 15 h etwas ab. Wer länger die Sonne genießen will, findet am Dach eine großzügige Sonnenterasse. Pluspunkt.

Der "Strand" ist ca. 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Dunkler Sand mit vielen Steinen und einem sehr lebhaftem Meer......also eher zu vergessen.

Gegenüber des Hotels befindet sich ein kleiner, aber gut sortierter Supermarkt sowie ein äußerst entzückendes Lokal ("Bamira").

Das Hotel liegt in Playa del Aguila, nahe San Agustin. Daher fernab vom großen Trubel und in ruhiger Lage.

Um in das Zentrum von Playa del Ingles/Maspalomas zu gelangen, kann man ein Taxi nehmen (ca. 6 EUR/Strecke) oder man fährt mit einem der öffentlichen Busse. Die Busstation ist in ca. 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Eine Fahrtstrecke kostet 1,30/Person.
Wir fuhren immer mit dem Bus zum Faro-Maspalomas (Leuchtturm) und abends mit dem Taxi zurück.

Der angebotene Fitnessraum erweist als "Fitness-Ecke" mit einem rostigen Laufband und einem betagten Stepper. Noch dazu ist für Fitness eine Extra-Gebühr zu bezahlen.
Der angebotene Spa-Bereich ist ebenfalls nur gegen (hohen) Aufpreis zu benutzen.

Wireless-Internet wird leider nicht angeboten. Dafür abe ein "Steinzeit-Modem" um 5 EUR/Tag...(naja...besser als gar nix).

Das angebotene Restaurant haben wir nicht entdeckt. Die ebenfalls angebotene Bar erwies sich als schmuddelig und nicht einladend.

Trotz einiger kleiner Mängel würde ich das Hotel wieder buchen.
Preis-Leistungs-Verhältnis gehen gerade noch in Ordnung.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Alt Meteln
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Das Hotel ist gut geeignet für ruhesuchende die dem Trubel von Palya de Ingles nicht brauchen.
Man ist aber schnell, wenn man es will mit dem Bus oder zu Fuß (ca. 1/2 Stunde) im Nachbarort San Agustin.
Man kann auch einen wunderbaren Spaziergang - immer am Wasser entlang bis zum Leuchtturm von Maspalomas (ca. 2,5 - 3 Stunden) machen.
Im Ort sind auch einige Gaststätten. Der Supermarkt ist genau gegenüber. Das Frühstück könnte man auch im Hotel einnehmen. Das Abendessen ist etwas einfach, aber zum Preis von ca. 10,00 € zubuchbar (wir haben nicht im Hotel gegessen) man kann es sich ja mal ansehen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Petersberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Sehr schönes, sauberes Hotel mit prima Preis-Leistungsverhältnis! Alle Zimmer haben Meerblick. Vom großzügigen Balkon konnten wir jeden Morgen bei Sonnenaufgang frühstücken. Wir waren Selbstversorger, daher haben uns die schlechten Kritiken zum Restaurant nicht interessiert. Schöne Küchenzeile, angemessene Ausstattung. Der Pool ist täglich gereinigt worden. Der Indoor-Pool (an 6 von 7 Tagen geöffnet, aber nur bis ca. 19 Uhr) mit diversen Massageduschen war kostenfrei. Zum (steinigen) Strand sind es 300 m. Ausgesprochen ruhige Lage; kein Nachtleben. Mietwagen ist von Vorteil; Anbindung an das Stadtbusnetz von Playa de Ingles und Maspalomas ist aber gegeben. Freie Parkplätze sind vorhanden; nicht allzu reichlich, aber wir haben jeden Tag einen freien Platz max. 100 m vom Hotel gefunden. Für uns war das Hotel ein prima Ausgangspinkt, um die Südhälfte und den Osten der Insel zu erkunden (viele Wanderungen).

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie

Sie waren bereits im Apartamentos MarinaSol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos MarinaSol

Anschrift: C/ Los Pinos, esquina Los Geranios s/n, 35100 San Agustin, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > San Agustin
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Agustin
Nr. 4 der Spa-Hotels in San Agustin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Apartamentos MarinaSol 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Hotelopia, Weg, Odigeo, TUI DE, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos MarinaSol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marinasol
Apartamentos MarinaSol San Agustin, Gran Canaria
Aparthotel Marinasol San Agustin
Marinasol
Aparthotel Marinasol Hotel San Agustin

Wenn Sie Apartamentos MarinaSol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.