“Angenehm ruhiges und schön kleines Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu San Agustin Beach Club

San Agustin Beach Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
San Agustin Beach Club
4.0 von 5 Hotel   |   Plaza de los Cocoteros 2, 35100 San Agustin, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 4 von 19 Hotels in San Agustin
Reilingen, Deutschland
“Angenehm ruhiges und schön kleines Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wir hatten ein Zimmer im obersten der 3 Stockwerke, was wir sehr schön fanden. Das Zimmer ist schön eingerichtet und sehr sauber. Aller, was man benötigt ist vorhanden, inklusive kleinem Kühlschrank. Hatten Halbpension gebucht, weil es nicht viel teurer als nur ÜF gewesen gewesen ist und hatten gar nicht vor, oft im Restaurant des Hotels zu essen. Wir wurden jedoch positiv überrascht, wie gut und auf welch hohem Niveau des Abendessen war. Das Hotel ist gut geführt, was man an der Sauberkeit und dem sehr netten Personal erkennen kann. Besonders erwähnenswert finden wir, dass wir am Tag der Abreise das Zimmer noch bis 15 Uhr nutzen durften, weil wir erst um 15.30 Uhr abgeholt wurden. Das ist nicht selbstverständlich und wir wissen dass sehr zu schätzen.
Vieles andere ist schon gesagt, z. B dass das Hotel für ruhesuchende Urlauber besonders geeignet ist, weil es glücklicherweise nur wenig Animation gibt und ab ca. 22 Uhr die meisten wieder auf ihre Zimmer gehen. Direkt am Hotel befindet sich ein großer sauberer Strand mit dunklem Sand, den wir ausgiebig genutzt haben. Wenn es doch zu windig war, haben wir uns an den Hotelpool zurückgezogen, der recht windgeschützt und mit bequemen Liegen gut ausgestattet war. Wir können das Hotel allen (außer Partysuchern) wirklich sehr empfehlen, die außerdem, wie wir , nicht auf große Hotelklötze stehen..
Die einzigen kleine Kritikpunkte sind das sehr langsame WLAN und der kostenpflichtige Safe.

Zimmertipp: Die Zimmer im Stock 3 sind sehr angehem, da so niemand über einem poltert. Soweit wir erkennen konnt ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Geschäftlich
Davos, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Allgemeines:
Wir wussten ja schon von den Bewertungen, die wir bei Tripadvisor und Expedia gelesen hatten, dass sich die Gäste dieses Hotels eher in ihrer zweiten denn in ihrer ersten Lebenshälfte befinden, waren dann aber doch überrascht, wie hoch das Durschnittsalter in diesem Hotel ist. Von daher kann man wohl sagen, dass dieses Hotel definitiv nichts für Familien mit Kindern zwischen 4 und 20 Jahren ist und auch nichts für alleinreisende junge Erwachsene (bis 40) und genausowenig was für Paare unter 30. Für uns (Paar über 30) war es zum aushalten. Es ist ruhig, man springt nicht vom Beckenrand in den Pool (woanders darf man dies ja auch nicht, aber hier macht es auch wirklich niemand) und geht sehr früh essen und dann auch schlafen. Dieses "Wohlverhalten" der Gäste hindert sie aber nicht daran, in aller Früh das übliche "Liegen besetzen-Spiel" zu spielen. In sofern doch alles normal.

Das Essen:
Frühstück ist grundsätzlich sehr gut. Es gibt immer frisches Brot, man kann sich Omelette und Spiegeleier machen lassen und ein - wenn auch sehr mit gekauften Fruchtsaft gestreckter - Smoothie ist auch immer bereit. Zu bemängeln ist einzig die Qualität des Kaffees. Auch die Maschine, aus welcher man sich Espresso und Cappucino herauslassen kann, bietet keinen wirklich guten Kaffegenuss. Dafür sollte man in die benachbarte Strandbar gleich links neben dem Strandausgang des Hotels gehen. Hier gibt es echt italienischen Espresso (super!).

Das Abendessen ist exzellent. Der Koch versteht sein Handwerk wirklich. Das Fleich/der Fisch immer opitmal gebraten/gegart, und die Saucen einfach vorzüglich. Schade ist einzig, dass man nicht in den Genuss von spanischen oder auch kanarischen Spezialitäten kommt. Es wäre schön, wenn auf der Speisekarte hin und wieder auch mal Tapas auftauchen würden. Die Küche ist also alles in allem top, der Service beim Essen aber eher ein Flop. Hier fehlt die Organisation. Irgendwie ist jeder Kellner für alle Tische zuständig.

Was dann auch ein wenig genervt hat, ist die Tatsache, dass es zwar eigentlich heisst, man könne von 18 Uhr (man stelle sich in Spanien diese Zeit zum Abenessen vor) bis 21:30 Uhr essen gehen kann, aber man doch eher etwas schief angesehen wird, wenn man sich wirklich herausnimmt, "erst" zu spanischen Zeiten essen zu gehen (also um 21 Uhr). Man bekommt zwar noch was, aber das hat der Service nicht gerne und man sitzt dann auch wirklich mehr oder weniger alleine im Restaurant und das Servicepersonal ist vor allem damit beschäftigt abzuräumen. Viele der Gäste gehen hier wirklich schon um 18 Uhr essen, die meisten gegen 19 Uhr. Um 20:30 sind die meisten mit dem Essen fertig.
Alle zwei Abende gibt es noch Animation während des Abendessens in der Form von irgendwelchen Möchtegern-Musikern. Ok. Einmal war recht ok. Da waren drei Gitarrenspieler aus Mexiko zugegen (sie nannten sich zumindest Yukatan), die das recht nett gemacht haben und auch gut gesungen haben. Aber schrecklich war wirklich der Mann mit dem Keyboard. Wer so schief singt, sollte es besser sein lassen. Andererseits war das aber auch eine nette Comedy-Show! Ich hab jedenfalls laut lachen müssen :-)

Ansonsten muss man sagen, dass die Zimmer wirklich sehr sauber sind. Hier wird beim Putzen nicht geschummelt. Die viel kritisierten Matratzen sind wirklich schlecht, aber es lässt sich aushalten.

Fazit: Sicher nichts für Teenager und junge Erwachsene, die Animation suchen. Aber ein sehr gut geführtes Hotel mit hervorragendem Koch, bei dessen Essen man aber nicht merkt, dass man in Spanien ist (sowohl von der Küche als auch von den Essenszeiten her).

• Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Was gibt es Schöneres als bei Meeresrauschen einzuschlafen und aufzuwachen?! Am Morgen vor dem Frühstück noch ein Strandspaziergang- man ist ja gleich direkt beim Meer. Wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier ganz richtig. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, es herrscht ein familiäres Ambiente. Obwohl ich allein reiste, hatte ich hier nie das Gefühl allein zu sein. Ich wurde stets mit netten Worten und Informationen versorgt. Keine Schlacht am Buffet, das Abendessen wird serviert und lässt nichts an Abwechslung oder Exklusivität wünschen. Beim Frühstück langt man selber zu, aber das macht ja Sinn- denn manchmal hat man halt Lust auf Pikantes (Omelettes werden frisch gemacht- je nach Wunsch mit Tomaten, Zwiebel, Champignons...etc.) oder Süßes (auch die Gofres werden frisch zubereitet- echt lecker!!!). Übrigens hat man beim Frühstück/Abendessen auch Blick aufs Meer!! Und wem es bei Wind draussen zu kalt ist, der kann sich an Heizschwammerln erfreuen und es trotzdem geniessen. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt- nicht so abgefuckt wie ich es von vielen kroatischen oder italienischen Hotels kenne. Früh am morgen wird der Pool täglich gereinigt, er ist also wirklich sehr sauber und zur schnellen Abkühlung bestens geeignet. Also das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich nicht zu toppen! Und wem es dann doch zu "ruhig" ist, der kann ja einen Spaziergang direkt am Meer entlang nach Playa del Inglés machen.

Zimmertipp: Zimmer in der 2. oder 3. Etage geben noch mehr Meerblick frei!
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Gutes Hotel für Paare oder Einzelreisende, nicht für Familien mit Kindern. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Ausgezeichnete Küche.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Großes Lob an Emma in der Rezeption, und Ruben in dem Poolbar, und das ganze andere Personal :)
A "well done" for Emma in the reception, and Ruben in the poolbar, and the whole rest of the service team.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Ich habe selten diese Ausgewogenheit von Lage-Komfort-Qualität und Freundlichkeit angetroffen. Als Vielreiserin kenne ich unzählige 4* und 5* Hotels, aber dieses Haus rangiert ganz weit oben, es ist nicht zu toppen!!
Ein grosses Lob der Direktion, das überdurchschnittlich motivierte Personal lässt auf eine gute Führung schliessen.
Das ganze Haus incl. Terrasse ist sehr sauber, es hat genügend Liegen, Matratzen und Sonnenschirme. Der Sandstrand liegt vor der Türe, ist aber bei starkem Wind nur minutenweise zu nutzen. Die beiden Pools bieten Salz- und Süsswasser. Die Küche ist sehr gut, die Menus abwechslungsreich. Und à-là-Carte ist gegen geringen Aufpreis jederzeit möglich. Und mit ein paar Brocken Spanisch zaubern Sie ein Extra-Lächeln auf die Gesichter.
Es ist aber ganz klar KEIN Familienhotel. Und es gibt (zum Glück) keine Animation.
Ab ca. 21.30 ist das einzige Geräusch das Rauschen des Meeres - traumhaft!

Zimmertipp: Wenn schon, denn schon: Zimmer mit Meerblick (haben fast alle, nur die im 1 Stock sehen arg dunkel ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Agustin.
Kostenloser Int ...
Luxuriös, Pool ...
Cordial Mogan Playa
Cordial Mogan Playa
Nr. 1 von 4 in Puerto de Mogán

Sie waren bereits im San Agustin Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Agustin Beach Club

Anschrift: Plaza de los Cocoteros 2, 35100 San Agustin, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > San Agustin
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in San Agustin
Nr. 3 der Luxushotels in San Agustin
Nr. 4 der Strandhotels in San Agustin
Nr. 5 der Romantikhotels in San Agustin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — San Agustin Beach Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Agustin Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Canaria San Augustin
San Augustin Gran Canaria
Hotel San Agustin Beach Club
Hotel Beach Club San Agustin
Hotel San Augustin Beach Club San Agustin
San Augustin Beach Hotel
San Agustin Beach Club Gran Canaria
San Augustin Beach Club Hotel San Agustin

Wenn Sie San Agustin Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.