Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“San Agustin” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu San Agustin Beach Club

Speichern Gespeichert
San Agustin Beach Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
San Agustin Beach Club
4.0 von 5 Hotel   |   Plaza de los Cocoteros 2, 35100 San Agustin, Gran Canaria, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 19 Hotels in San Agustin
Ein Expedia-Reisender
“San Agustin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Gutes Hotel für Paare oder Einzelreisende, nicht für Familien mit Kindern. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Ausgezeichnete Küche.

  • Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertung schreiben

133 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    83
    35
    11
    3
    1
Bewertungen für
19
84
1
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Großes Lob an Emma in der Rezeption, und Ruben in dem Poolbar, und das ganze andere Personal :)
A "well done" for Emma in the reception, and Ruben in the poolbar, and the whole rest of the service team.

  • Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Basel
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Ich habe selten diese Ausgewogenheit von Lage-Komfort-Qualität und Freundlichkeit angetroffen. Als Vielreiserin kenne ich unzählige 4* und 5* Hotels, aber dieses Haus rangiert ganz weit oben, es ist nicht zu toppen!!
Ein grosses Lob der Direktion, das überdurchschnittlich motivierte Personal lässt auf eine gute Führung schliessen.
Das ganze Haus incl. Terrasse ist sehr sauber, es hat genügend Liegen, Matratzen und Sonnenschirme. Der Sandstrand liegt vor der Türe, ist aber bei starkem Wind nur minutenweise zu nutzen. Die beiden Pools bieten Salz- und Süsswasser. Die Küche ist sehr gut, die Menus abwechslungsreich. Und à-là-Carte ist gegen geringen Aufpreis jederzeit möglich. Und mit ein paar Brocken Spanisch zaubern Sie ein Extra-Lächeln auf die Gesichter.
Es ist aber ganz klar KEIN Familienhotel. Und es gibt (zum Glück) keine Animation.
Ab ca. 21.30 ist das einzige Geräusch das Rauschen des Meeres - traumhaft!

Zimmertipp: Wenn schon, denn schon: Zimmer mit Meerblick (haben fast alle, nur die im 1 Stock sehen arg dunkel ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kilmarnock, Vereinigtes Königreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Habe hier gerade 10 Tage mit meinem Partner verbracht. Das Hotel ist zum Strandbesuch ideal gelegen, auch wenn das Einkaufszentrum in der Gegend heruntergekommen ist und die Kneipen nichts taugen. Wobei sich auch eine kurze Taxifahrt zur Playa de Ingles oder Mogan sich auch lohnen.

Ich war enttäuscht, als ich im Zimmer (neben der Treppe vom Pool) ankam, weil es keine Möglichkeit, Tee/Kaffee zu machen, gab, der Fernseher schlecht war und weil WLAN und der Safe extra kosteten. Zudem war das Badezimmer sehr klein. Allerdings war das Zimmer ausreichend sauber. Der Kühlschrank war auch nicht kalt genug. Zudem gab es bei der Ankunft keine Informationsbroschüre und das Telefon zur Rezeption funktionierte nicht.

Wir entschieden uns für die Halbpension und das Frühstück war gut, doch mehr als einmal war das Essen widerlich, das Entertainment erschütternd und die herrliche Strandbar geschlossen. Es gab eine weitere Strandbar, doch dort musste man lange warten, weil die Mitarbeiter mit dem Restaurant beschäftigt waren.

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und bemüht, also bewertete ich es mit 3 Sternen. Zudem waren die meisten Gäste ältere deutsche Paare, die sich nicht untereinander austauschten und finster blickten, als wir ein Billiardspiel wagten.

Leider werden dieses Hotel nicht nochmal besuchen, doch wir werden bestimmt wieder nach Gran Canaria kommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Moscow, Russia
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

2 Wochen im Beach Club in Augest. Fasziniert! Einzigartiges Design. Sehr sauber, sehr ruhig. Mochte das Personal, vor allem die junge Rezeptionsdame! Nicht zu viel Menschen, Freiflächen in der Nähe der Pools. Für Menschen, die lieber abseits der Hektik einer 4-Sterne+-Unterkunft bleiben!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.ru auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Die Hotelanlage mit Umschwung und mit teilweiser Aussicht auf die Meerküste ist grundsätzlich eine schöne Sache.

Essensmässig gibt sich die anwesende Küchenmannschaft Mühe mit den vorhandenen Mitteln die Kundschaft gut zu bedienen. Was das Preis und Leistungsverhältnis anbelangt ist dies in Ordnung. Man versteht schon etwas vom Kochen.

Die Hotelanlage ist schon in die Jahre gekommen, doch je nachdem man an welchem Ort einquartiert wird durchaus akzeptabel.

Die zwei grossen Negativ-Erlebnisse sind. 1. Die Schwimmbecken, inkliusive das für Kleinkinder sind viel zu kalt, praktisch fast nicht geheizt. Wenn man jedoch auf den Kanaren Ferien macht, so gehört doch zumindest die Möglichkeit dazu, ausserhalb des kalten Meeres, in einem geheizten Schwimmingpool, baden zu gehen. Dieser Aspekt ist absolut nicht erfüllt.

2. Negativ-Erlebnis sind die unerträglich, billig, schäbigen Betten im Appartament.
Schlechte Martrazen und diese praktisch auf einem gewöhnlichen Holzbrett. Ich wie auch meine Frau konnten deswegen keine Nacht, ohne Schmerzen, durchschlafen. Wir mussten zwecks Linderung sogar in den hiesigen Apotheken schmerzlindernde Salben kaufen.

Ansonsten war das Hotel und die Appartements zu unserem Zeitpunkt recht gut ausgebucht. Vor allem von wenigen Tagen dauernden Sonderangeboten für Touristen aus den nordischen und Ost-Ländern. Doch ich denke für viele diese Leute wird dies eine einmalige Sache bleiben. Also nicht im nachhaltigen Sinne, wieder hierhin zu kommen.

Schade,dass man hier nicht in ein einigermassen, taugliches Bett, Rost, Gestell, Matraze, investiert hat. Im Urlaub ein so wichtiger Punkt.

Ebenso das eiskalte Wasser im Schwimmbecken.

Ganz früher war die Hotelanlage nach meinem Wissen noch unter deutscher Führung und qualitativ um einiges besser geführt. Heute unter spanischer Herrschaft. Mit dem Eindruck möglichst (auch kurzfristig) eine bestmöglichste Rendite herauszuholen.

Jedenfalls wir werden nie mehr diese Hotelanlage besuchen.

Allenfalls wieder mal nach Lanzarote ins Riu Hotel Paraiso wo wir immer noch in guter Erinnerung haben. Hoffentlich hat inzwischen auch dort der Gesamtservice nicht abgenommen.
Irgendwie merkt man schon auch die Krise auf den Kanaren. Es muss wohl gespart werden.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Allensbach
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Positiv - sehr positiv :
Das Beach Club Hotel zeichnet sich aus durch seine excellente Lage direkt am Meer.
Die Nächte werden nur vom Meeresrauschen bestimmt, keine Strasse, nix.
Direkter Zugang zum Strand und zum Meer, schöne Zimmer mit gut abgetrenntem Balkon.
Frühstück lässt keine Wünsche offen, Dinner eigentlich auch nicht, doch hatten wir uns vom Barbecue Dienstag und Freitag mehr versprochen.
Neutral :
Das Personal - einerseits sehr aufmerksame Ober, dann aber auch ein Bademeister, der schon morgens um 6 mit der Poolreinigung beginnt und einmal ab 8 Uhr die Liegen mit Getöse runterklappte. Reklamation half umgehend, auch der Manager versprach Besserung.
Verbesserungswürdig :
- Morgens zieht der Geruch der Spiegeleier in die Zimmer
- Der Zimmersafe kostet Geld (14 € / Woche)
- Keine hoteleigenen Parkplätze
- Treppen nach Reinigung ohne Rutschgefahr-Warnschilder
- Freies WLAN nur in der Lobby

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im San Agustin Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über San Agustin Beach Club

Anschrift: Plaza de los Cocoteros 2, 35100 San Agustin, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > San Agustin
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Spa-Hotels in San Agustin
Nr. 3 der Luxushotels in San Agustin
Nr. 4 der Strandhotels in San Agustin
Nr. 5 der Romantikhotels in San Agustin
Preisspanne pro Nacht: 106 € - 187 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — San Agustin Beach Club 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Agustin Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Gran Canaria San Augustin
San Augustin Gran Canaria
Hotel San Agustin Beach Club
Hotel Beach Club San Agustin
Hotel San Augustin Beach Club San Agustin
San Augustin Beach Hotel
San Agustin Beach Club Gran Canaria
San Augustin Beach Club Hotel San Agustin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie San Agustin Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.