“Besser 3 als 4 Sterne” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Costa Canaria

Hotel Costa Canaria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Costa Canaria
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   C/ Retamas 1, 35100 San Agustin, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 5 von 19 Hotels in San Agustin
Luxemburg, Luxemburg
“Besser 3 als 4 Sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2015

Wir hatten eine Woche in diesem Hotel gebucht, renoviertes Zimmer war angesagt, was wir jedoch erhielten, war wohl ein schönes neues Zimmer, das Bad jedoch war wenigstens 30 Jahre alt, man muss sagen, alles sehr geräumig.
Das Personal war sehr freundlich, vor allem im Restaurant, das Essen liess zu wünschen übrig, fast immer das Gleiche am Buffet, Speisen verkocht, Themenabend wäre ne willkommene Abwechslung gewesen...
Vor allem die Desserts waren ungeniessbar, Sahnetorte mit künstlicher Sahne, Aromen usw.
Allerdings gab es morgens jeden Tag Sekt und das Frühstücksbuffet war auch sehr reichhaltig, mit frischgepressten Fruchtsäften u.a.
Adults only heisst hier leider Altersdurchschnitt 60 Jahre, also eher ein Ruhestandhotel, was wir leider nicht wussten.
Alles in allem war es trotzdem ok, wir werden jedoch das nächste Mal uns nach einem anderen Hotel umsehen.

Aufenthalt März 2015, Freunde

Geschäftlich
Elgg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2015

Angenehmes Hotel, nette Abendunterhaltung. Pool war warm, angenehm zum baden. Schöner Park zum Hotel. Mittelmässiges Buffet, man fand aber immer was, da reichhaltig. Wir werden wieder mal kommen, Preis / Leistung stimmte.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Neuss, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2015

Wir waren zwei Wochen im Costa Canaria und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Anlage ist sehr großzügig, der Garten mit Palmen und Bäumen geht bis zur Strandpromenade. Es gibt ausreichend Liegestühle, die für die Zeit des Aufenthaltes behalten werden. Das Spa ist besonders groß, vielfältig und schön. Vielleicht etwas zu wenige Liegen, aber meistens ist man ja sowieso draußen.

Das Essen ist vielseitig und bietet für jeden etwas: Zum Frühstück Unmengen von Räucherlachs, Obst, Müsli, Brotsorten usw. und sogar Sekt. Abends ist das Buffet auch sehr gut und Vielseitig. Man vermisst vielleicht eine Pfeffermühle auf den Tischen, da öfters nachgewürzt werden muss und leider waren nur Salz- und Pfefferstreuer auf dem Tisch. Die Pfeffermühlen standen am Buffet.
Das Personal ist aufmerksam und schnell. Am Wochenende gibt es musikalische Untermalung im Speisesaal.

Zum Geburtstag, den einer von uns während des Urlaubs hatte, fanden wir plötzlich eine Überraschung auf unserem Zimmer: Sekt im Sektkühler und ein Obstkorb. Sehr aufmerksam. Wir werden gerne noch einmal dieses Hotel wählen.

Zimmertipp: Je höher die Etage im Hauptgebäude um so besser der Blick aus Meer. Wir wohnten in der ersten Etage ...
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2015

Mein Mann und ich sind noch in diesem Hotel bis übermorgen. Wir finden das Hotel einfach vollkommend. Wir waren in vielen Hotels weltweit und können ruhig dieses als das beste "Adults only" Hotel auf Gran Canaria bezeichnen. Wir reisen viel und normalerweise auch mit befreundeten Ehepaaren zusammen. Die Kriterien, die wir bei der Aussuche eines Hotels haben: "Adults only", gute Betten im Zimmer, beheiztes Pool im Winter, voller Meerblick von der Terrasse aus und faires Preis/Leistungsverhältnis sind bei diesem Hotel vollkommend erfüllt. Es stimmt hier auch alles: das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend, beginnend mit der Rezeption, über das Zimmerpersonal , Pool, Poolbar und Speisesaal. Die Zimmer sind geräumig und das Meerblick von der Terrasse aus macht alles nur noch schöner. Die Position des Hotels in der Mitte der Strandpromenade von San Agustin sowie der großzügiger Garten und die schöne Poollandschaft, sind alle Faktoren, die unseren Urlaub in diesem Hotel unvergesslich gemacht haben. Ich wollte auch nicht unerwähnt lassen, dass ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung steht. Alles dies zeigt uns, dass die Geschäftsführung des Hotels sich richtig Gedanken gemacht hat mit Liebe zum Details (siehe das wunderschöne Blummenarangement in der Eingangshalle) sowie mit Liebe und Respekt den Kunden gegenüber. Wir werden bestimmt noch einmal hierher kommen und das Hoetl auch Freunden empfehlen, vorausgesetzt es bleibt ein "Adults only" Hotel.
Silvi Mendelsohn am 27.02.2015. Emailadresse: silvi.mendelsohn@gmx.de

Zimmertipp: Zimmer mit direktem Meerblick
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2015

Wir haben uns auf die Ferien gefreut, aber das war das erste und letzte mal in diesem Hotel.
Kinder sind nicht so erwünscht.
Wir haben viel erlebt und wir haben ja auch schon UNSER Hotel gefunden.
IFA Interclub Atlantik Hotel

Aufenthalt April 2014, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2015

Freundlicher Empfang, sehr schöne, helle, grosse Zimmer. Grosser Balkon. Morgen- und Abendbuffet sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Sehr freundliches Personal. Effiziente Bedienung. Sehr schöne Garten- und Poolanlage. Neuer sehr schöner SPA (Gratis-Benutzung). Abendprogramme mit Tanzmusik. Einfach toll, richtig Ferien!

• Aufenthalt Januar 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Pößneck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2015

Waren jetzt für 12 Tage zum 16. mal in diesem Hotel alle Achtung was sich da getan hat.
Zimmer waren in die Jahre gekommen- kaum wieder zu erkennen. Alles neu modern-sauber -
großer SPA ganz neu -hier fehlt es an nichts.Auf dem Dach Solarium -also viele Möglichkeiten
nicht nur zu faulenzen-nicht zu vergessen-Fitnessraum mit sämtlichen Geräten-sowie frei Nutzung
des COMPUTERS-DAVON sind 6 Stück zur freien Verfügung-alles Toll.
Was ich etwas bemängeln möchte.Wir haben Allinklusive vor Ort nach gebucht-den Preis finde ich zu hoch.Pro Person u Tag 30,-Euro-da wir auch keine Bargänger sind -für die es sich sicher lohnt.-Vielleicht könnte mann hier noch Unterschiede machen.Aber wenn die Peise ansonsten so bleiben was ich nicht glaube- ist alles Bestens.

Zimmertipp: Obere Zimmer ab 5.Etage gut- Ausblick -Lautstärke- Meerblick natürlich
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar

Sie waren bereits im Hotel Costa Canaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Costa Canaria

Anschrift: C/ Retamas 1, 35100 San Agustin, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > San Agustin
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in San Agustin
Nr. 4 der Luxushotels in San Agustin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Costa Canaria 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Costa Canaria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Costa Canaria San Agustin
Iberostar Costa Canaria Bewertung
Hotel Costa Canaria San Agustin, Gran Canaria
Iberostar Costa Canaria Hotel San Agustin
Iberostar San Agustin

Wenn Sie Hotel Costa Canaria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.