“RUNDUM ZUFRIEDEN” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bull Hotel Costa Canaria & Spa

Bull Hotel Costa Canaria & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bull Hotel Costa Canaria & Spa
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   C/ Retamas 1, 35100 San Agustin, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 9 von 19 Hotels in San Agustin
Pößneck, Deutschland
“RUNDUM ZUFRIEDEN”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Waren jetzt für 12 Tage zum 16. mal in diesem Hotel alle Achtung was sich da getan hat.
Zimmer waren in die Jahre gekommen- kaum wieder zu erkennen. Alles neu modern-sauber -
großer SPA ganz neu -hier fehlt es an nichts.Auf dem Dach Solarium -also viele Möglichkeiten
nicht nur zu faulenzen-nicht zu vergessen-Fitnessraum mit sämtlichen Geräten-sowie frei Nutzung
des COMPUTERS-DAVON sind 6 Stück zur freien Verfügung-alles Toll.
Was ich etwas bemängeln möchte.Wir haben Allinklusive vor Ort nach gebucht-den Preis finde ich zu hoch.Pro Person u Tag 30,-Euro-da wir auch keine Bargänger sind -für die es sich sicher lohnt.-Vielleicht könnte mann hier noch Unterschiede machen.Aber wenn die Peise ansonsten so bleiben was ich nicht glaube- ist alles Bestens.

Zimmertipp: Obere Zimmer ab 5.Etage gut- Ausblick -Lautstärke- Meerblick natürlich
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Meine Mutter ist Stammkunde in diesem Hotel. Seit Jahren kommt sie zweimal im Jahr in das Costa Canaria Hotel. In den letzten Jahren hatte sie immer etwas nicht so Positives zu bemerken. Dieses Jahr war alles anders. Ein neuer Besitzer hat viel Geld in die Renovierung und in einen neuen Style gesteckt, eine Dachterrasse und ein Spa hinzugefügt sowie offensichtlich auch das Buffet massiv aufgerüstet. Die Zimmer sind neu eingerichtet. Alles passte, meine Mutter kam nur voll des Lobes zurück und freut sich schon auf den nächsten Aufenthalt im März. Nur ganz billig ist das Vergnügen nicht.

• Aufenthalt Dezember 2014

Sie waren bereits im Bull Hotel Costa Canaria & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bull Hotel Costa Canaria & Spa

Anschrift: C/ Retamas 1, 35100 San Agustin, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > San Agustin
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in San Agustin
Nr. 8 der Romantikhotels in San Agustin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bull Hotel Costa Canaria & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Unister und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bull Hotel Costa Canaria & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Costa Canaria
Costa Canaria Bewertung
Costa Canaria San Agustin
Bull Hotel Costa Canaria & Spa San Agustin, Gran Canaria
Iberostar Costa Canaria Hotel San Agustin

Wenn Sie Bull Hotel Costa Canaria & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.