“Ruhiges, schönes und direkt am Strand liegendes Hotel - TOP *****” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu IFA Beach Hotel

IFA Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
IFA Beach Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Los Jazmines 25, 35100 San Agustin, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 7 von 19 Hotels in San Agustin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bayern, Deutschland
“Ruhiges, schönes und direkt am Strand liegendes Hotel - TOP *****”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sehr schönes und ruhiges Hotel. Das Zimmer war ok, das Essen reichlich und sehr gut. Auch der direkte Ausgang von der Poolbar zum Strand und der kilometerlangen Strandpromenade ist super. Auch das gesamte Personal war nett und freundlich, wir hatten einen sehr schönen Urlaub. Der einzige kleine Mangel ist das Warten auf einen freien Tisch beim Abendessen, aber dadurch bekommt man erst richtig Hunger ;-)

Zimmertipp: Beste Zimmer sind die mit den Endnummern 07,08,09 oder 16,17,18 ab den 4. Stock mit seitlichen Meerb ...
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Ibe H, Public Relations Manager von IFA Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen um Ihre Erfahrungen mit anderen Reisteilnehmern zu teilen. Es freut uns sehr das eine schönen Urlaub bei uns verbracht haben.

Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel Ifa Beach begrüssen zu dürfen und verbleiben
bis dahin

mit freundlichen Grüssen

Public Relations Manager

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Leider hatten wir nur eine Woche um das Hotel und die Insel zu genießen. Das Hotel können wir gerne weiterempfehlen, sehr sauber, freundliches Personal, vielseitiges Speisenangebot (nur der Frühstuckskaffee könnte etwas kräftiger sein). Die umliegenden Orte kann man sehr preiswert mit dem Bus erreichen, eine Haltestelle befindet sich ganz in der Nähe.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Ibe H, Public Relations Manager von IFA Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast

Wir bedanken uns sehr, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubs gewählt haben und dass Sie sichZeit genommen haben, Ihre Meinung auf Tripadvisor zu veröffentlichen.

Auch möchten wir uns über die netten Worte über unser Personal und über das hotel bedanken.

Wir würden uns sehrüber einen erneuten Besuch von Ihnen freuen und verbleiben bis dahin

Mit freundlichen Grüssen
Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Schöne Lage, sehr sauber, das Essen schmeckt, Personal ist freundlich, es ist wirklich ruhig.
Aber man hört ALLES, was die Nachbaren machen, man hört ALLES, was auf der Straße los und so weiter. Die Betten sind nicht besonders. Abendprogramm ist nur für die Renter. Wenn man jünger ist, hat man da nichts zu suchen. Dafür kann man am Abend einfach schön am Pool sitzen und das Leben genießen.

Sehr geehrte Gäste,

Wir möchten uns zunächst bedanken, dass Sie unser Hotel IFA Beach für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf Tripadvisor zu veröffentlichen.

Die ganze Belegschaft des Hotels bedankt sich herzlich für Ihre netten Worte über die Personal und über das Hotel, die uns mit Sicherheit sehr weiterhelfen und anderen interessierten Gästen eine grosse Hilfe sein werden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns empfangen und verwöhnen zu dürfen und stehen Ihnen gerne jederzeit für Fragen und Auskunft zur Verfügung.

Greifswald
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2015

Gepflegte Atmosphäre eines Erwachsenenhotels in toller Strandlage. Zimmer sehr klein und eng.
Viele Gäste aus Skandinavien und 55 + . Hervorragende zielgruppengerechte Animation. Qualitativ hochwertige Shows am Abend im Wechsel mit Musik und Tanz. Musik eher Barmusik, wenig tanzbar.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Ibe H, Public Relations Manager von IFA Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2015
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im IFA Beach Hotel.

Die ganze Belegschaft des Hotels bedankt sich herzlich für Ihre netten Worte über die Atmosphäre des Hotels, die uns mit Sicherheit sehr weiterhelfen und anderen interessierten Gästen eine grosse Hilfe sein werden.

Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Gran Canaria Aufenthalt wieder begrüßen zu dürfen.

Herzlich Grüße aus San Agustín,
Neu-Ulm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2015 über Mobile-Apps

Beim Abendessen hat man jeden Tag( egal um welche Uhrzeit man erschienen ist) warten müssen. Zum Abgewöhnen war es, dass man als Paar dann auch an einen "2er Tisch" gesetzt wurde, welcher jedoch maximal eine Handbreit vom nächsten Tisch "entfernt" stand (Eigentlich war es also ein etwas auseinandergezogenen 4er Tisch). Wenn man jedoch einen normalen 2er Tisch bekommen hat, so konnte man wegen der Warteschlange kaum in Ruhe essen, da man ständig die Blicke im Nacken gespürt hat.
Das Essen selbst war jedoch sehr lecker. Froh war ich auch über die recht geringe Animation tagsüber. So konnte man in Ruhe am Pool entspannen. Schön war auch die nähe zum Strand(Liegen jedoch nur gegen Gebühr von einem Privatanbieter.) Das Zimmer war OK. Schade in unserem Fall nur die Lage... Aussicht auf die Straße... .Da über der Balkontüre etwas wie Luftschlitze waren, war es leider auch nachts nicht ruhig im Zimmer(Selbst den Wind hat man mehr als deutlich gehört, von Autos bzw. Reisebusen mal abgesehen.)Uns hatte auch die Tatsache zur Buchung verleitet, dass es sich um ein Ü18 Hotel handelt. Der Altersdurchschnitt während unseres Aufenthaltes lag vermutlich eher bei 70.

Aufenthalt Januar 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit LENOVO W8 Tablet pre-load

Ibe H, Public Relations Manager von IFA Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2015
Sehr geehrte Gast,

Zunächst einmal würden wir uns gerne bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unseres Hotel für Ihren letzten Aufenthalt im Süden Gran Canarias entschieden haben, und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf Tripadvisor zu veröffentlichen.

Es tut uns leid zu lesen, dass Sie nicht komplett zufrieden mit Ihrem Aufenthalt bei uns waren. Leider haben wir nicht Ihre Reservierungsnummer um Ihre Zimmer-Information zu schauen.

Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik. Das Wohlbefinden unserer Gäste steht bei uns stets an erster Stelle, es tut uns leid, dass wir Ihnen diesen Eindruck dieses Mal nicht durchgängig vermitteln konnten.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen, um Sie dann erneut von unserem Service zu überzeugen und verbleiben,

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2015

10 Tage San Augustin im Ifa Beach waren perfekt, um den Alltag im grauen Deutschland zu vergessen. Hotel direkt am Strand, perfekte Anbindung (Nahverkehrsmittel vor der Tür), das Essen ließ keine Wünsche offen und das Klima ist allen zu empfehlen, die unter dem Novembergrau in Mitteleuropa leiden. Wir haben uns superwohl gefühlt und konnten unkompliziert die Insel erkunden.
Gabriele Bruhn

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
LopesanHotelGroup, Public Relations Manager von IFA Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2015
Sehr geehrte Gäste,

Wir möchten uns zunächst bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben.

Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2015

Wer direkt am Strand sein möchte, ist hier bestens aufgehoben. Unmittelbar hinter dem Poolbereich ist ein direkter Strandzugang. Das Hotel macht einen komfortablen Eindruck, Zimmer modern ausgestattet mit kl. Balkon. Buffet gut bis sehr gut, nur Vegetarier haben nicht so viel Gemüseauswahl. Restaurant relativ klein zur Zimmeranzahl, ggf. muss man auf freien Tisch warten. Bei All-Inklusive kann man sich an der Snackbar (Poolbereich) Getränke selbst nachfüllen, das fand ich toll.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Sehr geehrte Gäste,

herzlichen Dank, dass Sie das IFA Beach anlässlich Ihres Gran Canaria Urlaubs gewählt haben.

Ich freue mich sehr, dass Ihnen unser Hotel sehr gefallen hat und Sie mit dem Speisenangebot, der Silvester Feier, sowie der Ausstattung und Lage des Hotels zufrieden waren.

Mit freundlichen Grüssen,

Sie waren bereits im IFA Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IFA Beach Hotel

Anschrift: Calle Los Jazmines 25, 35100 San Agustin, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > San Agustin
Bar/Lounge Strand Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in San Agustin
Nr. 7 der Romantikhotels in San Agustin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — IFA Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IFA Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ifa Beach San Agustin
IFA Beach Hotel San Agustin, Gran Canaria
Hotel Ifa Beach San Agustin
Ifa Hotel Gran Canaria St Augustin
San Agustin Ifa Beach Hotel

Wenn Sie IFA Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.