“erholsamer Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu IFA Beach Hotel

IFA Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
IFA Beach Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Los Jazmines 25, 35100 San Agustin, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 7 von 19 Hotels in San Agustin
“erholsamer Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Waren eine Woche im Hotel und waren sehr zufrieden mit unseren Zimmern und dem freundlichen Personal .
Das Hotel Liegt sehr günstig für einen Badeurlaub ,mann muss nur wenige Meter bis an den Strand laufen . Da wir mit einer 81jährigen gereist sind ,konnte Sie nicht immer im Meer baden ,denn der Atlantik schlägt schon so manche Welle. Als Alternative bietet sich die schöne Poolanlage des Hotels an. Wir empfehlen einen Mietwagen ,denn die Insel hat mehr zu bieten als die Dünen von Maspalomas. Es bibt einige geschützte Badebuchten (Amadoris ,Puerto Rico ) wo auch Senioren gefahrlos ins Wasser gehen können.Ein Abstecher ins Inselinnere ist sehr zu empfehlen .Traumhafte Ausblicke erwarten einen.
Vorsicht bei Promotionwerbern die treiben sich massenhaft an den Promenaden rum und versuchen ihre Timesharingangebote an den Mann zu bringen(RCI).

• Aufenthalt März 2012, Familie

Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Das Hotel samt Garten und Pool ist sehr gut gepflegt. Alle Zimmer haben weiten Blickkontakt zu dem Meer. Nur der Foyer ist etwas eng. Das Reinigungspersonal ist nicht No-Name. Eine Karte mit ihren Namen stellt den Gästen die Zimmermädchen persönlich vor, auch wenn man sie nicht unbedingt zu Gesicht bekommt. Vom üppigem Essen gibt es für jeden etwas dabei. Man darf rechtzeitig ordentlich frühstücken, wenn man sehr früh wegfahren muss. Das Mittagsbuffett kostet 5,95 €.
Das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und ausgesprochen zuverlässig. Wir haben unsere Fotokamera vergessen. Mit Hilfe von TUI bzw. 1-2 Flyer wurde sie per Taxi zum Flughafen gebracht. Außer Fahrtkosten hat es nichts gekostet. Hier bedanken wir uns noch ein Mal ganz herzlich bei allen Beteiligten.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Es war ein Wunder schöner Erholungsurlaub.
Allerdings ist in der Umgebung nicht viel zu besichtigen oder zu erkunden.
Weggehmöglichkeiten gibt es nicht.
Aber zur Erholung brauch man dies ja auch nicht.

Was absolut für das Hotel spricht ist die Hygiene und das Essen.
Das Personal ist sehr freundlich...

Tipp: Es gibt auf dem Zimmer keinen Fön...

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Oberhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Schönes sauberes Hotel,Personal sehr freundlich ,Poolanlage gepflegt,nur die Belegung der Liegen mit Handtüchern fanden wir nicht so gut, aber der Strand liegt ja vor der Tür und ist sehr schön. Die Verpflegung ist sehrgut und abwechslungsreich . Die abendlichen Animationen fanden wir sehrgut.Würden das Hotel wieder buchen.

Zimmertipp: Die oberen Etagen sind ruhiger und man hat eine schöne Aussicht !
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

das Hotel ist an und für sich sehr schön: ruhig, gepflegt und am Meer gelegen. Angenehmes Ambiente. Wir hatten das Hotel via Neckermann vom 19 bis 26 Oktober gebucht und freuten uns schon sehr auf den Urlaub. Allerdings hat man uns (erst) bei der Ankunft am Flughafen in Gran Canaria mitgeteilt, dass wir in ein anderes Hotel (IFA Interclub San Agustin)umgebucht wurden, da das ursprünglich gebuchte IFA Beach überbucht sei. Eine Alternative gäbe es nicht. Das IFA Interclub ist sicherlich auch ein ehrenwertes, 3 Sterne Hotel,ca 15 min und 153 Stufen im Landesinneren (nicht am Strand gelegegen). Das Hotel war leider auch nicht sehr leise, sonder eher für Familien mit Interesse an Animation am Abend (gabs dort reichlich) geeignet. Der Speiseraum war auch nicht romantisch /idylisch, sondern eher Kantinen gleich... Wie gesagt, für Leute, die hierfür Interesse haben, mag das IFA Intermedia auch passend sein, für uns leider nicht...da half auch der Upgrate auf 'All incl.' nix. Kurzum, die Entschuldigung für diesen Faux PAs bei Neckermann / dem Hotel fiel, sehr dünn aus. Man erklärte uns, dies käme auch öfter vor, dass Hotels überbucht wären und dann man kurzfristig reagieren müsse (mit uns ist das auch noch zeitgleich zwei anderen Paaren, die das IFA Beach gebucht haben passiert). Deshalb kann ich die Buchung dieses Hotels nicht empfehlen. SChade, denn an und für sich ist das Hotel echt schön

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Urlaub war gut, da der Veranstalter viele Angebote unterbreitet hat. Das Hotel hat einen großen Nachteil, es fehlt die Klimaanlage, darum würde ich das Hotel nicht mehr buchen.

Der Flug mit Iberia ist sehr schlecht, weil die Maschinen viel defekt sind. Wir sind beim Hinflug vier Stunden später von Berlin geflogen, weil ein Rad defekt war. Beim Heimflug standen wir über eine Stunde in Madrit fest, weil die Klimaanlage der Maschine defekt war. Nie wieder Iberia.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im IFA Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IFA Beach Hotel

Anschrift: Calle Los Jazmines 25, 35100 San Agustin, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > San Agustin
Bar/Lounge Strand Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in San Agustin
Nr. 7 der Romantikhotels in San Agustin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — IFA Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, Expedia, Priceline, Tingo, Orbitz, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IFA Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
IFA Beach Hotel San Agustin, Gran Canaria
Ifa Beach San Agustin
Hotel Ifa Beach San Agustin
Ifa Hotel Gran Canaria St Augustin
San Agustin Ifa Beach Hotel

Wenn Sie IFA Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.