“Was für eine tolle kleine, ruhige und freundliche Anlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunsuites Carolina

Sunsuites Carolina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunsuites Carolina
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Los Cardones 3, 35 290 San Agustin, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 1 von 19 Hotels in San Agustin
Northampton, Vereinigtes Königreich
“Was für eine tolle kleine, ruhige und freundliche Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Meine Frau und ich haben die ganzen letzten zehn Jahre in den Sunsuites Urlaub gemacht, oft zwei- bis dreimal im Jahr. Immer war das Personal so freundlich, die Apartments so sauber, die Umgebung so friedlich. Meine Enkel, zwischen 11 und 14, die manchmal mitkamen, fanden es durchweg auch sehr schön - im beheizten Pool und unten am Strand. Die Restaurants in der Nähe sind gut, servieren sehr gutes Essen, oft Tapas und das Beste ist, dass man draußen essen kann. Wir waren auch mehrmals an Weihnachten in den Sunsuites: Es ist schon ein Erlebnis, zu Weihnachten oder Neujahr im Pool oder im Meer zu schwimmen. Sowohl meine Frau als auch ich können die Sunsuites Carolina für einen ruhigen, stressfreien Urlaub in wunderschöner Umgebung sehr empfehlen. Waren das letzte Mal im Mai 2013 dort.

Ascot, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Ich habe gerade wieder einen fantastischen Urlaub im Hotel Carolina mir. Mein Mann und ich sind dort über viele Jahre hinweg abgestiegen, aber er ist letzten August verstorben, sodass ich dieses Jahr das erste Mal alleine gereist bin. Die Angestellten im Hotel bereiteten mir ein herzliches Willkommen und konnten mir gar nicht genug helfen. Um diese Jahreszeit ist es sehr ruhig; viele Bars und Restaurants haben geschlossen. Wenn Sie nach einem pulsierenden Nachtleben suchen, ist Playa del Inglés nur eine kurze Fahrt entfernt. Ich werde auf jeden Fall zurückkommen. Danke an alle die Angestellten.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Agustin.
Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel
Nr. 1 von 136 in Playa del Inglés
Bohemia Suites & Spa
Bohemia Suites & Spa
Nr. 2 von 136 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im Sunsuites Carolina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunsuites Carolina

Anschrift: Calle Los Cardones 3, 35 290 San Agustin, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > San Agustin
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in San Agustin
Nr. 4 der Familienhotels in San Agustin
Nr. 6 der Romantikhotels in San Agustin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sunsuites Carolina 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Odigeo, Booking.com, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunsuites Carolina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sunsuites Carolina San Agustin
Sunsuites Carolina San Agustin, Gran Canaria

Wenn Sie Sunsuites Carolina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.